Serien schau ich mir immer im Inet an. z.B. MD House. In Amerika läuft folge 19 der derzeitigen Staffel, in Deutschland die 3. glaub ich und es gibt genügend Amis, die diese folgen 3 Stunden nach der Sendung im Amiland hochladen :D Wozu also fernsehen ? Nachrichten bekomme ich so in zeitungen geliefert..
niveauloses Fernsehen?
-
-
feniox schrieb:
The Mage schrieb:
Fernsehprogramm guck ich fastnie. Kotzt mich nur an. Das einzige was ich seh, is Schlag den Raab.
Leute...müsst ihr wirklich krampfhaft jeden Form-Fehler herrauspicken? Ich meine, einmal im Monat läuft glaub ich Schlag den Rabb, da hab ich es mir tatsächlich erlaubt - Oh mein großer Gott - trotzdem das Wort "nie" zu verwenden. Aber ihr habt Recht, das war natürlich ein unverzeilicher FAIL meinerseits, tut mir wirklich außerordentlich Leid. -
unterschichten fernsehen rulez!!!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ich habe mich nicht auf das "nie" bezogen, sondern auf das "Kotzt mich nur noch an". Aber ich will mal nicht so hart sein, dein armes Bein soll ja auch langsam mal Zeit bekommen, sich von den (eigenen) Schüssen zu erholen.
-
Wenn man einfach nicht blind konsumiert, sonden auch mal in die Fernsehzeitung schaut und einfach für sich selektieren würde, würde man festellen, dass immer noch ausreichend interessantes Programm geboten wird, sowohl bei den Privaten, als auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern.
Dennoch zerfleischt sich das Fernsehen mittlerweile eh selbst irgendwie, die Öffentlichen gestalten ihr Programm an der angestrebten Zielgruppe vorbei, die Privaten produzieren im Gros eh nur noch Murks selbst, den man nicht ernstnehmen kann, und erreichen vornehmlich die Gruppe der ungebildeten und weniger intellektuellen.[spoil][/spoil]