Teleport Rune

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teleport Rune

die idee kam mir als ein m8 up gepushed hat und ich grade auf die rune gewartet hatte und er meinte ich soll hoch kommen !
      eine rune in form von furi tp
      Teleport rune
      channeling time 5sec
      man kann sich hin porten wo man will halt nur net in fog of war!!
      was würdet ihr davon halten ?
    • tu imba mMn ...das würde das spiel für caryrys noch schwieriger machen trotz guten wardings hätten sie kaum eine möglichkeit auf einer lane zu farmen da man jederzeit damit rechnen muss dass sich jemand hinter einen portet, was wiederrum mit vielen heros tödlich sein kann. Dazu wäre es auch ein sehr starker bot nerv.
      Würde mir zu sehr uns spiel eingreifen
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Ich geb recht, so is das ganze eventuell ein bisschen imba, die Idee gefällt mir aber recht gut. Ein Carry muss ja auch immer damit rechnen, dass plötzlich einer hinter ihm mit invis oder haste steht. (ja haste sieht man kommen mit wards, doch dann kanns schon zu spät sein.

Ich würde vorschlagen wie bei Furi TP grafisch anzuzeigen, dass jemand in 5 Sekunden dort hingeportet kommt. Am besten recht auffällig versteht sich.
    • Naja man könnte es ja so als additive Möglichkeit sehen auf der gleichen Basis wie BoT, damit meine ich dass man sich nich in den Fog/schatten rein porten kann, also nur wo man auch Sight hat -> eigener Tower, Creeps, Heros, Wards, Weaver Shades, Eyes...dann eben die Channeling Zeit vllt auf 3-4 Sekunden setzen.
      Setzt nicht den Globalen CD auf TP und BoT und ist eine schnelle Möglichkeit und ist auch nicht so mies, müsste aber dennoch so eine Animation haben wie beim Furion Port.

Klingt dann meiner Meinung nach nicht zu Imba muss man dann aber auch wieder sehen wie nützlich das überhaupt ist und ob es benötigt wird.
    • Telepot Rune
      Wenn sie spawned, bleibt sie für 2 Minuten da, egal ob sie genommen wird, sie bleibt. Nicht mit Bottle aufnehmbar.
      Wenn man sie rechtsklickt, wird man auf die andere Seite des Flusses geportet, an den anderen Runespawn halt. Die Rune gibts immer nur auf einer Seite um Port abuse zu verhindern. Bottle geht wie gesagt auch nicht, weil imba Gank escape. Man könnte natürlich auch die Rune an beiden spawnen lassen und mass Port ermöglichen, oder Bottle Action möglich machen, aber das fände ICH zu übertrieben.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

Telepot Rune
      Wenn sie spawned, bleibt sie für 2 Minuten da, egal ob sie genommen wird, sie bleibt. Nicht mit Bottle aufnehmbar.
      Wenn man sie rechtsklickt, wird man auf die andere Seite des Flusses geportet, an den anderen Runespawn halt. Die Rune gibts immer nur auf einer Seite um Port abuse zu verhindern. Bottle geht wie gesagt auch nicht, weil imba Gank escape. Man könnte natürlich auch die Rune an beiden spawnen lassen und mass Port ermöglichen, oder Bottle Action möglich machen, aber das fände ICH zu übertrieben.

Was ist das schon wieder für ne retardete Aussage???? WoW ich spar 135 Gold fürn TP und kann dadurch möglicherweise escapen... massss imba?!

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • tree^ schrieb:

Du drückst bottle und kommst sofort an nen Runespawn. Naja ich finds bisl starker Escape : /

Rofl das mitm instant port zur anderen rune Stelle hast doch bis jetzt nur du selbst gesagt und ich fänds noch viel schlechter als die idee von dem TE...

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• :) hab auch sofort daran gedacht, das man sich auf die andere Seite des Flusses teleportiert.

Aber das ist ja eigentlich fast unnötig, leider, denn solche Situationen braucht man kaum.

Würde lieber so etwas wie 500 wc3 Meter teleport in die Richtung in die man schaut daraus machen, wäre natürlich nur mit Bottle wirklich nutzbar. Aber würde doch ziemlich Pepp reinbringen :).
    • Eigentlich ist sogar Haste mehr imba als Furion Port-Rune aber egal..

• tree^ schrieb:

SonnY^_^ schrieb:

tree^ schrieb:

Du drückst bottle und kommst sofort an nen Runespawn. Naja ich finds bisl starker Escape : /

Rofl das mitm instant port zur anderen rune Stelle hast doch bis jetzt nur du selbst gesagt und ich fänds noch viel schlechter als die idee von dem TE...

Darauf wars ja bezogen....

Jo im endeffekt hab ichs ja auch gemerkt, aber ich frag mich einfach warum du so etwas nutzloses vorschlägst was auch noch viel schlechter als jede andere Rune ist weil man diese nicht mit der bottle aufnehmen kann und keine volle Bottle bekommt??~~

• Der Vorteil ist ja quasi, das es so ne Art Sprungtor ist. Die bleibt ja die vollen 2 Minuten. Wenn man da jetzt Bottle benutzen könnte, würde man sich dran stellen und einfach durchspammen und hat halt endless Heal. Man müsste zwar immer wieder zurück laufen, aber das ganze Team kann sich bei nem "eroberten" Runespawn einfach mal eben Bottle füllen, rüber porten und wieder den nächsten ganken...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • What about: Portet dich zu deinem Brunnen mit ner Casttime von 3 Sekunden, man kanns picken oder in die bottle tun, animation von kotls port und auch selber effekt: man kann trotzdem angreifen etc. jedoch bricht der port bei schaden ab? :o
      .
    • uLow{u2 schrieb:

What about: Portet dich zu deinem Brunnen mit ner Casttime von 3 Sekunden, man kanns picken oder in die bottle tun, animation von kotls port und auch selber effekt: man kann trotzdem angreifen etc. jedoch bricht der port bei schaden ab? :o
      Nur schade dass die Rune nach 2 Minuten automatisch aktiviert wird :cursing: , dh du musst innerhalb der 2 minuten einmal zum fountain auch wenn du es nicht willst/musst
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • tree hör auf zu failen sonny > u
      was is an der rune "imba"?
      wie sonny schon sagte ist haste ja nichts anderes als "ich renne ma in 2 sekunden nach oben und mach nen double kill"
      die rune ist so wie sie vorgeschlagen wurde ganz ok
      man nimmt sie auf portet irgendwohin (auch in fog) und hat ne channeling time von 3-4 sekunden
      is überhaupt nich imba und gleichwertig mit anderen runen
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)