Ks.Int nimmt Dendi auf!

• Ks.Int nimmt Dendi auf!

Nach dem Verlust von Vigoss hat Kingsurf International nicht lange gezoegert und einen neuen Spieler verpfilchtet. Dendi verlaesst DTS und kehrt zu Kingsurf.International zurueck.

Statement von Ks.eryc
    Today I am glad to annouce the return of our brother - Dendi a.k.a. Di DI(The way I call him). He's that kind of player Ks.int need and he will be the cheer leader and joker in the team as well! With the additional of Superman Dendi(the way he call himself) the team will be stronger and we can have more fun in the future! Welcome back to Kingsurf family Ks^Dendi.ua!

Ausschnitt aus einem kurzen Interview mit Dendi
    What is the reason(s) of your return? Everybody think that you will follow Go[blin] and Axypa to any where.

Ks^Dendi.ua: I am fan of LevenT! For Goblin and Axypa, I love them too, I play with them for 2 years already, but I don't see me in DTS anymore, for some reasons.

Lest das ganze Interview hier.

Kingsurf.International Roster

Puppey (Leader)
    Jolie
    Miracle
    Kuroky
    LevenT
    GunZ
    Dendi

Quelle gosugamers.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OxMxFxG ()

• Dendi > vigoss. Guter Add für Ks.Int, hoffentlich kann er sich schnell ins Team integrieren.

Ich frag mich gerade wer auf lange Sicht mit MYM und Ks.Int mithalten will. Zwei Allstar-Teams die auf der europäischen/amerikanischen Bühne alles rocken sollten. Ich geh auch davon aus, dass sie atm stärker sind als die Asiaten...
    How I Wish, How I Wish You Were Here.
    We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
    Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
    Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
  • ich liebe die farbigen flaggen von ks.int. das sieht einfach wunderbar aus :)

ich war ja schon immer dendi fan, cool dass er jetzt wieder bei ks.int ist. dts scheint langsam aber sicher zu verfallen, mit dem abgang von aidar und dendi werden die trotz goblin wohl nichtmehr allzuviel reissen können.
    was loda und dendi für auswirkungen auf das duell mym - ks.int haben werden, das erfahren wir hoffentlich bald :D
  • FlirT schrieb:

ich liebe die farbigen flaggen von ks.int. das sieht einfach wunderbar aus :)

geht mir genauso ^^ sieht sooo geil aus :>

fugo schrieb:

Dendi auf der ersatzbank. hart. wird GunZ garnicht mehr spielen?

dendi auf der ersatzbank? sry aber DAS glaube ich wirklich nicht ^^ vllt hat gunz auch atm einfach viel zu tun, wer weiß. ich denke die anderen 5 werden froh sein dass sie jetzt auch mal aussetzen dürfen... dendi ist ein überragender spieler und wird ganz sicher nicht auf der ersatzbank sitzen, da bin ich mir sicher. und ein besserer spieler wie vigoss ist er mitlerweile allemal (no offense old vigoss), und der saß ja schließlich auch nicht ersatzbank.
  • gefallen mri auch, die verschiedenen Flaggenfarben :D Auch wenn ich Dendi nicht richtig kenne :fine:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Klingt interessant, hab ihn leider noch nie in action gesehen =( Freu mich aber schon drauf !

Da kommt bei mir nucr eine frage auf: Wenn DTS einige so überragende spieler (was ich hier so mitbekommen habe) hat, warum schneiden sie dann bei tournaments so schlehct ab?? Und nennt bitte nicht axypa als grund :D
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • vllt. weil die Leute bei DTS einfach nicht gut zusammenpassen oder sich nicht gut verstehen.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Mein Lieblingsspieler in meinem Lieblingsclan. Was gibts schöneres? :D

Jetzt haut MYM und den schwulen Schweden um!!!!

(random fanboi-Post)

:beer:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • SnS schrieb:

Gutes replacement, und sympathischer auch obwohl dass ja nicht all zu schwer war.

Seid wann opferst du deine wertvolle Zeit fuer Szenenews Marian? :)

seit ich mal wieder die chance kriege etwas VOR den szenepostern zu erfahren. war halt glück ^^ früher hab ich das schon hin und wieder gemacht als das forum competitivemäßig noch... schwach war :> allerdings immernur die wichtigen sachen. mitlerweile is die page hier ja deutlich besser als dota-allstars.com und gosugamers.com (und was es sonst noch gibt) zusammen, auch dadurch dass fragster hier immer verlinkt =) ne bessere anlaufstelle gibts einfach nicht für replays und infos außer vielleicht man kann russisch oder so... naja, ok, bei reps ist gosugamers manchmal noch besser.
  • AnAn[Ass] schrieb:

vllt. weil die Leute bei DTS einfach nicht gut zusammenpassen oder sich nicht gut verstehen.
    SRy aber das is einfach nur Quatsch die sind mit (fast) dem gleichen Lineup 2ter bei MpD (ich glaub 9) geworden
    Sie sind anscheinend relativ inaktiv ich denke dass es einfach daran liegt^^
    tu novia me la chupa hijo de puta
  • Benutzer online 1

1 Besucher