Kann man Frauen verstehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Faulpelz schrieb:


    Hab ne Menge Freunde die supercoole, sehr intelligente Menschen sind, aber trotzdem beziehungsmäßig nicht auf die Reihe kriegen und von einer Affäre zur nächsten hüpfen, auf der Suche nach der "Richtigen". Manche sogar wöchentlich.

    jetzt stelle ich dir die frage: ist das so ungewöhnlich? bzw. was ist jetzt exakt schlimm daran?
    ich bin am WE fr/sa/so in drei verschiedenen betten aufgewacht, willentlich. und ich wüsste nicht, was ich damit falsch gemacht haben sollte.
    ich bin im rl sau nett ich kann mit jedem und halt auch gut mit frauen, ka wieso sich das dann jetzt "ausschließen" sollte?
    muss ich ein saubermann/mauerblümchen sein, bloß weil ich sehr nett bin und bei frauen "manieren" habe/der kavalier bin?
    sry aber imo not.
    ich mag auch die mentalität mancher kollegen von mir nicht, die sagen, sie würden es ablehnen, mit einer frau rumzumachen die vergeben ist.
    kein sex, nur rummachen. nichtmal wenn _beide seiten_ besoffen sind, sagen sie. ich versuche zwar meistens nach der "moral" zu handeln, bzw
    moralisch richtig - und ich weiß, dass es moralisch eigentlich korrekt wäre, es nicht zu tun - aber in diesem speziellen falle muss ich meine
    eigenen ideale negieren. denn ich lebe nur einmal auf diesem planeten. einmal _dieses leben_. und ich will mich nicht am totenbett grämen,
    etwas tolles ausgelassen zu haben, wenn ich die chance dazu hatte. ich will eben nichts bereuen. und mal srsly. fakten auf den tisch, hosen
    runter:
    du kommst auf eine fremde party. du bist single, sie nicht. ihr wisst das beide voneinander. ihr seid aber beide recht betrunken.
    SIE macht sich an _dich_ ran, befummelt dich, will dich küssen. du kannst mir nicht erzählen, dass du darauf nicht eingehen würdest,
    aus moralischen wertvorstellungen. das ist eine der einzigen situationen, wo ich das selbst negieren muss, sry. aber ich würde das
    höchstens nicht machen, wenn der freund ein guter kollege von mir ist. ehrenkodex halt. aber wenn ich ihn nicht kenne? sonstwo
    hin komme? im endeffekt ist sie erstens _selber schuld_(sie wollte es, sie hat es herausgefordert), und zweitens kann man es eh
    nicht richtig werten, weil ihr beide steif wart. also sollte es überhaupt rauskommen, muss er _sie_ tadeln, nicht dich. wenn überhaupt.
    nunja egal, mich würde mal interessieren wie ihr entscheiden würdet. also ich bringe solche dinger, mich juckt das nicht. ich weiß
    dass ihre beziehung eh nicht dadurch in die brüche geht, und sex ist wieder ein anderes thema, da wirds dann schon heikler. aber nur
    bisschen rummachen? srsly.
    naja wayne, ich hoffe ich habe hier ne kleine diskussion angeregt. :fine:
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Frauen haben ein anderes Wertesystem, ausserdem wachsen sie anderst auf.

    Es gibt viele Faktoren die erklären warum Frauen so handeln wie sie tun - das würde hier aber den Rahmen sprengen.

    Grob gesagt, das Wertesystem von Frauen basiert vor allem auf 2 Dingen:

    Emotionen und Gesellschaft

    Gesellschaftlicher Status ist für Frauen wichtiger als für die meisten Männer, Frauen haben daher oft auch ein besseres Auge für Körpersprache und Kommunikationsgrundlagen. Das Bild der Frau und des Mannes in den Medien ist immernoch deutlich: Frauen wollen Männer die sich selbst treu sind.

    Die Frage: "Was willst du das Ich mache?" zeigt 2 Dinge, nämlich dass man selbst von der Frau eine dominante Führungsrolle erwartet und dass der Wunsch der Frau vor dem eigenen kommt. Wenn ihr eine Frau wärt, wolltet ihr einen starken Anführer der sein Leben selbst in die Hand nimmt oder ein Männchen das man auch noch führen muss?
    -Kein Anführer sein: -1 Punkt auf der Statusskala, -1 Punkt auf der "Wieviel-Mann-bist-du"-Skala.

    Mann muss immer bedenken, selten gibt es Beziehungen in denen sich nicht 2 Pole bilden, ein männlicher und ein weiblicher. (Die allerdings nicht fest an Mann und Frau gebunden sind)
    Eine von meinen persönlichen Beobachtungen ist, je männlicher ein Mann, desto weiblicher seine Dame. Und glaubt mir, viele Frauen träumen davon eine "weibliche" Frau wie in den Filmen sein zu dürfen.

    Die andere Frage ist, was wollen Frauen eigentlich?
    Jeder Mann hat sicher schon bemerkt, romantische Filme und "Frauenbücher" sind voll vor allem von: Emotionen. Gefühle.
    Frauen suchen aktiv Gefühle. Hattet ihr schonmal den Verdacht, dass eine Frau euch absichtlich mit Mist provozieren wollte?
    Ist kein Zufall, sondern Wahrheit. Oft ist das einfach ein Test, weil Sie eure männliche Seite vermisst und wiedersehen will.
    Streiten ist übrigens keine männliche Qualität :)

    Die Antwort auf die Frage, warum sich Damen ab und an augenscheinlich freiwillig misshandeln lassen ist die: Ein Mann der sich selbst treu ist ist immernoch stärker als jedes Betamännchen, dass einer Dame hinterherrennt. Auch wenn dieser Mann eine Arschgeige ist. Frau darf sich immerhin als Frau fühlen, und muss nicht plötzlich 2 Leben managen (seins für ihn und ihres).

    Frauen sagen nicht das was sie denken, sondern was sie fühlen. Das ist auch der Grund warum es diese "WTF warum ist sie jetzt sauer? sie redet nur bullshit?!" Streitereien gibt. Beste Reaktion ist einfach, wenn sie deine Freundin ist, schmeiss sie dir über die Schulter, bleib stehen bis sie wieder ruhiger wird, trag sie ins Schlafzimmer...

    NTipp: Wenn ihr einen freundlichen Charakter habt und eure Dame liebt, tut euch selbst einen gefallen. Hört nur das was ihr hören wollt, tut nur das was ihr tun wollt, gebt ihr das was sie will. (Nicht das was sie sagt was sie will, sondern Emotionen) Ah, und packt eure Eier wieder aus dem Schrank aus ^^
  • ´@ seraph
    ich bin zwar noch nicht in die von dir beschriebene situation gekommen, aber ich bin mir sicher das ich mich darauf einlassen würde. Aber auch nur solange ich den etwaigen Freund nicht kenne/ leiden kann. Wenn mir der Typ stinkt ist mir das ehrlich gesagt auch recht wumpe.
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • Muss erst mal sagen der Beitrag von mangrove war überaus einleuchtend. Was du gesagt hast war mir an sich schon klar, aber du hast es mal echt auf den Punkt gebracht.

    Und Seraph denk ich wird seine Gründe haben warum er es so handhabt mit Frauen, das sei ihm auch vergönnt. Aber ich glaube der Großteil der Männer wird mit so was net glücklich (ja ich weiss die Harten unter uns schon) und die Frauen die da "benutzt" werden erst recht nicht. Natürlich ist sie selbst schuld und nur sie kriegt Ärger wenns rauskommt, aber jeder muss eben für sich entscheiden ob ihn das glücklich macht. Das eigene Glück auf (eventuellen) Unglück anderer zu stützen. Für mich, wäre ich Single, wäre das Gehopse nichts. Ich bin da (vielleicht leider) zu fokusiert und suche immer nach einem Ziel und Sinn.

    Mal wieder zum ursprünglichen Thema. Es ist echt schon schwer manchmal nicht nen Streit zu riskieren wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Beispiel: Freundin und ich spielen. Ich gewinne mal wieder. Das Spiel ist sowieso doof und unfair. Ich sag was liebes zu ihr, sie blockt ab und !tut nur so! als wäre sie beleidigt. Das ist dann genau der Knackpunkt wo man aufpassen muss was man sagt. Nachhaken is schon mal ganz falsch, weil sie dann aus dem "nur so tun" ins wirklich beleidigt sein abtrifftet ohne es zu merken. Das schöne an dem ganzen ist, das Spiel ist zwar doof und unfair, aber ne Woche später will sies dann doch wieder unbedingt spielen und das ganze fängt von vorn an :D
  • manGrove schrieb:

    Frauen haben ein anderes Wertesystem, ausserdem wachsen sie anderst auf.

    Es gibt viele Faktoren die erklären warum Frauen so handeln wie sie tun - das würde hier aber den Rahmen sprengen.

    Grob gesagt, das Wertesystem von Frauen basiert vor allem auf 2 Dingen:

    Emotionen und Gesellschaft

    Gesellschaftlicher Status ist für Frauen wichtiger als für die meisten Männer, Frauen haben daher oft auch ein besseres Auge für Körpersprache und Kommunikationsgrundlagen. Das Bild der Frau und des Mannes in den Medien ist immernoch deutlich: Frauen wollen Männer die sich selbst treu sind.

    Die Frage: "Was willst du das Ich mache?" zeigt 2 Dinge, nämlich dass man selbst von der Frau eine dominante Führungsrolle erwartet und dass der Wunsch der Frau vor dem eigenen kommt. Wenn ihr eine Frau wärt, wolltet ihr einen starken Anführer der sein Leben selbst in die Hand nimmt oder ein Männchen das man auch noch führen muss?
    -Kein Anführer sein: -1 Punkt auf der Statusskala, -1 Punkt auf der "Wieviel-Mann-bist-du"-Skala.

    Mann muss immer bedenken, selten gibt es Beziehungen in denen sich nicht 2 Pole bilden, ein männlicher und ein weiblicher. (Die allerdings nicht fest an Mann und Frau gebunden sind)
    Eine von meinen persönlichen Beobachtungen ist, je männlicher ein Mann, desto weiblicher seine Dame. Und glaubt mir, viele Frauen träumen davon eine "weibliche" Frau wie in den Filmen sein zu dürfen.

    Die andere Frage ist, was wollen Frauen eigentlich?
    Jeder Mann hat sicher schon bemerkt, romantische Filme und "Frauenbücher" sind voll vor allem von: Emotionen. Gefühle.
    Frauen suchen aktiv Gefühle. Hattet ihr schonmal den Verdacht, dass eine Frau euch absichtlich mit Mist provozieren wollte?
    Ist kein Zufall, sondern Wahrheit. Oft ist das einfach ein Test, weil Sie eure männliche Seite vermisst und wiedersehen will.
    Streiten ist übrigens keine männliche Qualität :)

    Die Antwort auf die Frage, warum sich Damen ab und an augenscheinlich freiwillig misshandeln lassen ist die: Ein Mann der sich selbst treu ist ist immernoch stärker als jedes Betamännchen, dass einer Dame hinterherrennt. Auch wenn dieser Mann eine Arschgeige ist. Frau darf sich immerhin als Frau fühlen, und muss nicht plötzlich 2 Leben managen (seins für ihn und ihres).

    Frauen sagen nicht das was sie denken, sondern was sie fühlen. Das ist auch der Grund warum es diese "WTF warum ist sie jetzt sauer? sie redet nur bullshit?!" Streitereien gibt. Beste Reaktion ist einfach, wenn sie deine Freundin ist, schmeiss sie dir über die Schulter, bleib stehen bis sie wieder ruhiger wird, trag sie ins Schlafzimmer...

    NTipp: Wenn ihr einen freundlichen Charakter habt und eure Dame liebt, tut euch selbst einen gefallen. Hört nur das was ihr hören wollt, tut nur das was ihr tun wollt, gebt ihr das was sie will. (Nicht das was sie sagt was sie will, sondern Emotionen) Ah, und packt eure Eier wieder aus dem Schrank aus ^^
    Pu'ler oder Natural ?

    Nimm Frauen nicht ernst sondern durch. :rolleyes:

    Seraph ich kann dich nur rautieren. Frauen von Freunden sind Tabu, wenn sie allerdings kein Problem damit haben, dann mach ich auch da ne ausnahme :D
    Doch definiere Moral.
    Ich finde es ist einfach gesellschaftlich definiert die Monogamie.
    So what. Es soll dir eh egal sein was andere über dich denken. :whistling:
    Und wenn ihr Freund es nicht gebacken kriegt ne ordentliche abwechslungsreiche Beziehung zu führen, dann holt sich Frau das halt woanders.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • FME schrieb:


    nice, du hast keine ahnung worums geht und laberst große scheisse =) cooler typ, definitiv ...
    Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen? Ist ja fürchterlich....
    Ich hab schon einen Plan davon, um was es geht, genau deswegen heul ich mich auch nicht in irgendwelche foren (!) darüber auf, dass Fruen so kompliziert sind und ich nach der 10. Enttäuschung immernoch nicht kapiert hab, dass man Frauen nicht das Blaue vom Himmel holen muss/darf oder gar sie nach ihren Bedürfnissen fragen muss. Klar, ich kann auch weinen und sagen "buh, Frauen sind so kompliziert", aber ich kann auch mal mitdenken. Komischerweise sieht man immer nur Threads ala "Frauen kann man nicht verstehen...!" von irgendwelchen Typen.

    Aber in keinem Frauenforum gibt es threads ala "Kann man Männer verstehen?". jetzt kommt mir nicht mit dem Totschlagargument "Männer denken nur mit dem Bommel an Sex, Fussball und Bier". Das ist nämlich ganz großer Schwachsinn.

    Wenn ich meine Freundin fragen würde, ob sie nen Maibaum will (gut, ich bin kein Maibaum Fachmann), und sie sagt "nein"....also bitte. Jeder pflanzt seiner Freundin so einen scheiss Baum,..aber es soll unverständlich sein, weil sie beleidigt ist, weil sie keinen kriegt? Weil du lieber deinem Freund bei seiner Liebsten hilfst als es für deine eigene zu tun?
    Das mein ich damit, man fragt eine Frau nicht, man muss wissen/fühlen, was sie will. Würdest du ne Frau fragen "Soll ich dir einen RIng schenken?"?
    Natürlich nicht, und obwohl sie sicher mit "nein, brauchst du nicht..." antworten würde, würde sie sich tierisch darüber freuen.

    Darüberhinaus sollte man Frauen unter 20 vielleicht aus dem Begriff "Frauen" streichen und durch Mädels ersetzen.
    Niemand sagt zu nem 17 jährigen Typ "Mann", oder?
    Allein die Pubertät macht bei der denkweise soviel aus (bei beiden Geschlechtern), da ist ein Teil sowieso nicht verständlich erklärbar.
    Genauso kann man weiter differenzieren: Frauen, die noch bei Mutt und Papi wohnen und wenig Plan von der Welt habaen, oder die, die allein wohnen, Ahnung haben, wie was funktioniert. Klar, auch das is eine dumpfe Aussage, aber ich glaube jeder, der beide Seiten erlebt hat oder täglich erlebt, kann das nachvollziehen.
    Was ich damit sagen will : Frau =! Frau. Genauso wie Mann =! Mann. Wer alle Frauen über den haufen schert, dem ist ohnehin nichtmehr zu helfen.
  • Seraph schrieb:

    Faulpelz schrieb:


    Hab ne Menge Freunde die supercoole, sehr intelligente Menschen sind, aber trotzdem beziehungsmäßig nicht auf die Reihe kriegen und von einer Affäre zur nächsten hüpfen, auf der Suche nach der "Richtigen". Manche sogar wöchentlich.

    jetzt stelle ich dir die frage: ist das so ungewöhnlich? bzw. was ist jetzt exakt schlimm daran?
    ich bin am WE fr/sa/so in drei verschiedenen betten aufgewacht, willentlich. und ich wüsste nicht, was ich damit falsch gemacht haben sollte.
    ich bin im rl sau nett ich kann mit jedem und halt auch gut mit frauen, ka wieso sich das dann jetzt "ausschließen" sollte?
    muss ich ein saubermann/mauerblümchen sein, bloß weil ich sehr nett bin und bei frauen "manieren" habe/der kavalier bin?
    sry aber imo not.
    ich mag auch die mentalität mancher kollegen von mir nicht, die sagen, sie würden es ablehnen, mit einer frau rumzumachen die vergeben ist.
    kein sex, nur rummachen. nichtmal wenn _beide seiten_ besoffen sind, sagen sie. ich versuche zwar meistens nach der "moral" zu handeln, bzw
    moralisch richtig - und ich weiß, dass es moralisch eigentlich korrekt wäre, es nicht zu tun - aber in diesem speziellen falle muss ich meine
    eigenen ideale negieren. denn ich lebe nur einmal auf diesem planeten. einmal _dieses leben_. und ich will mich nicht am totenbett grämen,
    etwas tolles ausgelassen zu haben, wenn ich die chance dazu hatte. ich will eben nichts bereuen. und mal srsly. fakten auf den tisch, hosen
    runter:
    du kommst auf eine fremde party. du bist single, sie nicht. ihr wisst das beide voneinander. ihr seid aber beide recht betrunken.
    SIE macht sich an _dich_ ran, befummelt dich, will dich küssen. du kannst mir nicht erzählen, dass du darauf nicht eingehen würdest,
    aus moralischen wertvorstellungen. das ist eine der einzigen situationen, wo ich das selbst negieren muss, sry. aber ich würde das
    höchstens nicht machen, wenn der freund ein guter kollege von mir ist. ehrenkodex halt. aber wenn ich ihn nicht kenne? sonstwo
    hin komme? im endeffekt ist sie erstens _selber schuld_(sie wollte es, sie hat es herausgefordert), und zweitens kann man es eh
    nicht richtig werten, weil ihr beide steif wart. also sollte es überhaupt rauskommen, muss er _sie_ tadeln, nicht dich. wenn überhaupt.
    nunja egal, mich würde mal interessieren wie ihr entscheiden würdet. also ich bringe solche dinger, mich juckt das nicht. ich weiß
    dass ihre beziehung eh nicht dadurch in die brüche geht, und sex ist wieder ein anderes thema, da wirds dann schon heikler. aber nur
    bisschen rummachen? srsly.
    naja wayne, ich hoffe ich habe hier ne kleine diskussion angeregt. :fine:
    MfG
    Hmm ich wollte mit dem Satz eher andeuten dass sich auch viele Kerle in Beziehungsdingen ihrer Sache nicht sicher sind und viel Mist bauen. Nicht alle von denen die wöchentlich die Partnerin wechseln sind mit diesem Zustand glücklich...die suchen ja schon die Richtige und versuchen die halt dadurch zu finden, dass sie alle durchprobieren. Dass das jede Menge gebrochene Herzen, Tränen und Ärger zur Folge hat ist kein Wunder...

    Prinzipiell kann sich imo jeder soviel austoben wie er will (solange er dadurch nicht zum unsensiblen, selbstverliebten Arschloch mutiert), da sehe ich nichts verwerfliches dran...hab ich auch schon und würde ich wieder tun, wenn ich Bedarf und Gelegenheit dazu habe. Tabu sind nur Freundinnen von Kumpels, das seh ich genauso wie du.

    Bei vergebenen Frauen habe ich meistens das Problem dass ich ihnen nich wirklich trauen kann; hatte schon mehrfach den Fall dass mir welche sehr eindeutig gezeigt haben dass sie Interesse an mir haben und bei ein paar lief auch was...aber was ist davon zu halten, wenn diejenige theoretisch jederzeit zum Freund zurückkann? Bin bei sowas aufgrund einiger schlechter Erfahrungen eher vorsichtig.
    Aber in der Hinsicht gilt: sobald die Frau den ersten Schritt macht bist du dafür nicht mehr verantwortlich, Freund hin oder her.


    Und
    @Og3r

    Komm mal runter... ist ja schön dass du son RL-Owner bist der nie Probleme mit Frauen hatte, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht hier so rumzuätzen. Das mit dem "Frauen kann man nicht verstehen" ist doch sowieso mehr ironisch gemeint und steht symbolisch dafür dass viele Frauen in bestimmten Situationen ganz anders denken und agieren als Männer das tun würden. Klar kann man nich alle Frauen über einen Kamm scheren und natürlich ist das alles ein bisschen überspitzt...aber mal ehrlich, wo ist das Problem sich darüber zu unterhalten?

    Irgendwie habe ich mit jedem deiner Posts mehr das Gefühl dass du derjenige bist der hier keine Ahnung von Frauen hat. Wieso z.B. sollte man Frauen nicht nach ihren Bedürfnissen fragen? Außer viel Geblubber und Gestänker kommt von dir irgendwie nix konstruktives.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • Faulpelz schrieb:



    Hmm ich wollte mit dem Satz eher andeuten dass sich auch viele Kerle in Beziehungsdingen ihrer Sache nicht sicher sind und viel Mist bauen. Nicht alle von denen die wöchentlich die Partnerin wechseln sind mit diesem Zustand glücklich...die suchen ja schon die Richtige und versuchen die halt dadurch zu finden, dass sie alle durchprobieren. Dass das jede Menge gebrochene Herzen, Tränen und Ärger zur Folge hat ist kein Wunder...
    Nicht wenn man es richtig anstellt.

    Grundsatz: Verlasse eine Frau, besser als du Sie vorgefunden hast ;-)Egal ob ONS, Beziehung, Affaire whatever.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • oG3r schrieb:

    FME schrieb:


    nice, du hast keine ahnung worums geht und laberst große scheisse =) cooler typ, definitiv ...
    Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen? Ist ja fürchterlich....
    Ich hab schon einen Plan davon, um was es geht, genau deswegen heul ich mich auch nicht in irgendwelche foren (!) darüber auf, dass Fruen so kompliziert sind und ich nach der 10. Enttäuschung immernoch nicht kapiert hab, dass man Frauen nicht das Blaue vom Himmel holen muss/darf oder gar sie nach ihren Bedürfnissen fragen muss. Klar, ich kann auch weinen und sagen "buh, Frauen sind so kompliziert", aber ich kann auch mal mitdenken. Komischerweise sieht man immer nur Threads ala "Frauen kann man nicht verstehen...!" von irgendwelchen Typen.

    Aber in keinem Frauenforum gibt es threads ala "Kann man Männer verstehen?". jetzt kommt mir nicht mit dem Totschlagargument "Männer denken nur mit dem Bommel an Sex, Fussball und Bier". Das ist nämlich ganz großer Schwachsinn.

    Wenn ich meine Freundin fragen würde, ob sie nen Maibaum will (gut, ich bin kein Maibaum Fachmann), und sie sagt "nein"....also bitte. Jeder pflanzt seiner Freundin so einen scheiss Baum,..aber es soll unverständlich sein, weil sie beleidigt ist, weil sie keinen kriegt? Weil du lieber deinem Freund bei seiner Liebsten hilfst als es für deine eigene zu tun?
    Das mein ich damit, man fragt eine Frau nicht, man muss wissen/fühlen, was sie will. Würdest du ne Frau fragen "Soll ich dir einen RIng schenken?"?
    Natürlich nicht, und obwohl sie sicher mit "nein, brauchst du nicht..." antworten würde, würde sie sich tierisch darüber freuen.

    Darüberhinaus sollte man Frauen unter 20 vielleicht aus dem Begriff "Frauen" streichen und durch Mädels ersetzen.
    Niemand sagt zu nem 17 jährigen Typ "Mann", oder?
    Allein die Pubertät macht bei der denkweise soviel aus (bei beiden Geschlechtern), da ist ein Teil sowieso nicht verständlich erklärbar.
    Genauso kann man weiter differenzieren: Frauen, die noch bei Mutt und Papi wohnen und wenig Plan von der Welt habaen, oder die, die allein wohnen, Ahnung haben, wie was funktioniert. Klar, auch das is eine dumpfe Aussage, aber ich glaube jeder, der beide Seiten erlebt hat oder täglich erlebt, kann das nachvollziehen.
    Was ich damit sagen will : Frau =! Frau. Genauso wie Mann =! Mann. Wer alle Frauen über den haufen schert, dem ist ohnehin nichtmehr zu helfen.


    ach du scheiße bist du cool
  • Sleepysimon schrieb:

    manGrove schrieb:


    ein Test, weil Sie eure männliche Seite vermisst und wiedersehen will.
    [...]
    Betamännchen, dass einer Dame hinterherrennt.
    [...]
    bullshit?!"
    [...]
    Ah, und packt eure Eier wieder aus dem Schrank aus ^^
    [...]
    Pu'ler oder Natural ?
    Er hat sich Mühe gegeben, aber es ist doch recht eindeutig. Niemand würde Worte wie Alpha oder Beta sonst in den Mund nehmen (ein normaler Mensch würde in einer Beziehung dazu dominant und devot sagen bzw. eine dahingehende Tendenz feststellen), zumal der Beta an und für sich eigentlich eine komfortable Position hat. Hier wird wohl immer vergessen, dass es auch noch omegas und gammas gibt (zumindest in der "offiziellen" Gruppendynamik). Wenn ich solche Worte wie Alpha lese, dann biegen sich mir jedes Mal die Fingernägel hoch.

    manGrove schrieb:

    Die Antwort auf die Frage, warum sich Damen ab und an augenscheinlich freiwillig misshandeln lassen ist die: Ein Mann der sich selbst treu ist ist immernoch stärker als jedes Betamännchen, dass einer Dame hinterherrennt. Auch wenn dieser Mann eine Arschgeige ist. Frau darf sich immerhin als Frau fühlen, und muss nicht plötzlich 2 Leben managen (seins für ihn und ihres).
    einfach nur grober Unsinn, das sind so die Storys zu denen pu führt, wenn man damit die ganze Welt erklären will. Das hat eher was mit der Kindheit zu tun und da sind "normale" Frauen auch nicht das Objekt der Forschung. Es lässt sich aber sicher nicht jede Frau misshandeln. Untersuche mal die Häufigkeit früher misshandelter Frauen im BDSM, du wirst dich wundern.
  • Ich denke das wort misshandeln ist unglücklich gewählt :D
    Bei Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl trifft das Wort zu ja. Die brauchen das.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • gut, freut mich wie ihr das seht.
    neue frage. bin ich ein kinderf****, nur weil ich _eine_ 14-jährige geil finde?
    ist das verwerflich? ich meine ich finde sie wunderschön und wenn ich sie live
    sehe kriege ich fast gänsehaut. ist mir klar dass da nichts geht und das würde
    ich wohl auch nicht bringen, aber darum geht es mir nicht. sondern um den
    grundgedanken an sich. krank? oder hattet ihr sowas auch schonmal?
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern wie sie aussieht, wenn sie wohl entwickelt ist fahr ich auch auf sie ab =).

    Aber wenn sie verpickelte gesichter, eine Titte größer als die andere haben, und mit ihrere Zahnspange rumtollen, würd ich sagen JA das ist verwerflich!
    Open Minds. Open Sources. Open Future.


    Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
    Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
  • Seraph schrieb:

    gut, freut mich wie ihr das seht.
    neue frage. bin ich ein kinderf****, nur weil ich _eine_ 14-jährige geil finde?
    ist das verwerflich? ich meine ich finde sie wunderschön und wenn ich sie live
    sehe kriege ich fast gänsehaut. ist mir klar dass da nichts geht und das würde
    ich wohl auch nicht bringen, aber darum geht es mir nicht. sondern um den
    grundgedanken an sich. krank? oder hattet ihr sowas auch schonmal?
    MfG
    Was soll daran krank sein? Eine 14 jährige kann ja durchaus schon recht reif aussehen. Und attraktive Frauen toll zu finden ist nur natürlich..
    Wenn dir klar ist dass du deine Finger von ihr lassen musst und das auch kannst, ist doch alles in Butter.
    Ich kann mit den jungen Dingern nichts anfangen, irgendwie fehlt mir da die Selbstständigkeit. Stehe mehr auf coole Frauen, die mir ebenbürtig sind.


    Ach ja und zum Thema PU: Vergesst den Scheiss, das ist teilweise echt ekelhaft wie da Menschen zu Objekten reduziert werden oder in Alpha/Beta etc. eingeteilt werden. Pfui! Mag ja sein dass da irgendwelche Honks hin und wieder Erfolg mit haben, aber den hätten sie auch ohne den ganzen Kram, weil Frauen Männer gar nicht so sehr aussortieren wie manche das immer denken. Eigentlich gehts nur darum eine klare Linie zu verfolgen und glücklich zu wirken...und dafür muss man kein testosteronstrotzendes Alphamännchen oder südländischer Verführungskünstler sein.
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher