Männer sind primitiv und Frauen denken zu viel.
it ain't nothing but a peanut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Saga^ schrieb:
oder fazit: elektrotechniker sind einfach gestört? fühlst dich cool wenn du mit fremdwörtern um dich wirfst?calcul8er schrieb:
wenn du einen Mann fragst kommt immer ja/nein raus und das ist auch das Einzige was er versteht (binäre Logik)
bei der Frau musst du die Antwort erst approximieren und entscheiden, obs ein ja oder nein sein soll (was anderes versteht der Mann auch nicht). Ist so ähnlich wie ein Analog-Digital-Umsetzer, Quantisierungsfehler kann man natürlich nicht auszuschließen (wie auch?). Diese können wiederum zu Abweichungen in den berechneten Werten (->Streit) führen und durch eine Kaskadenregelung schließlich die Stabilität des Regelkreises beeinträchtigen und dann zur Resonanzkatastrophe führen, welche dann in einem metaphorischen Erdbeben endet.
Fazit: Elektrotechniker verstehen mehr vom Leben.
zum topic: neee das geht nich
Endrance schrieb:
FME schrieb:
ich bin auch nicht verlassen worden. ich bin, so kann ich wirklich behaupten, emotional komplett unberührt, aber es ist einfach folgendes passiert: ne bekannte schreibt ne SMS, ich schreib eine zurück (in der ich einen kleinen spaß mache) und sie flippt darüber total aus, und ich verstehe einfach nicht WARUM. hab mich sogar noch entschuldigt und sie ist trotzdem bockig. tjo, da hab ich mir gedacht: machste doch mal nen thread auf und schaust was die ganzen pupertierenden jungs meinen zu dem thema beitragen zu können.
Was stand denn in den SMS?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
shimassy schrieb:
LoL Wurde Endrance (aka Corbenik?) nicht schon mal für eine Frau gehalten ? XD
@Elektrotechnik:
Entweder sind alle Elektrotechniker Frauenversteher oder völlig plem-plem![]()
Das war quasi genial von mir... Das war härteste Arbeit mir iwas auszudenken um das Gespräch nach den FW zu schieben :D.. Das Gespräch auf 5 Minuten zu drücken war ne Kunst! (Gerade bei meiner Freundin, südländisches Temperament unsoereskigal schrieb:
Ich kenne jemanden der tut sein Bestes um die zu verstehen. Soll ja Leute geben die in nem Funwar einfach mal 5 Minuten afk gehen um mit der Freundin zu telefonieren .... (OMG Jetzt lass ich mich schon auf dein Niveau herab, bald werd ich durch Erfahrung deinerseits geschlagen)
Endrance schrieb:
FME schrieb:
ich bin auch nicht verlassen worden. ich bin, so kann ich wirklich behaupten, emotional komplett unberührt, aber es ist einfach folgendes passiert: ne bekannte schreibt ne SMS, ich schreib eine zurück (in der ich einen kleinen spaß mache) und sie flippt darüber total aus, und ich verstehe einfach nicht WARUM. hab mich sogar noch entschuldigt und sie ist trotzdem bockig. tjo, da hab ich mir gedacht: machste doch mal nen thread auf und schaust was die ganzen pupertierenden jungs meinen zu dem thema beitragen zu können.
Was stand denn in den SMS?
FME schrieb:
und, ffs, wieso gibt es so wenig bisexuelle frauen?
tila tequila zählt nichttree^ schrieb:
FME schrieb:
und, ffs, wieso gibt es so wenig bisexuelle frauen?
Häh?!
So wenige gibts doch garnicht mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()
Infrisios schrieb:
Fremdwörter? Geht so, nach nem halben Semester spätestens kennt jeder Elektrotechniker (bzw Informationssystemtechniker, in meinem Fall) dieSaga^ schrieb:
oder fazit: elektrotechniker sind einfach gestört? fühlst dich cool wenn du mit fremdwörtern um dich wirfst?calcul8er schrieb:
wenn du einen Mann fragst kommt immer ja/nein raus und das ist auch das Einzige was er versteht (binäre Logik)
bei der Frau musst du die Antwort erst approximieren und entscheiden, obs ein ja oder nein sein soll (was anderes versteht der Mann auch nicht). Ist so ähnlich wie ein Analog-Digital-Umsetzer, Quantisierungsfehler kann man natürlich nicht auszuschließen (wie auch?). Diese können wiederum zu Abweichungen in den berechneten Werten (->Streit) führen und durch eine Kaskadenregelung schließlich die Stabilität des Regelkreises beeinträchtigen und dann zur Resonanzkatastrophe führen, welche dann in einem metaphorischen Erdbeben endet.
Fuzzi-Logik* bzw ein ADU (das ist der Analog-Digital-Umwandler von oben) wären nötig. Kriegen Männer aber nicht hin, ist ja auch völlig überflüssig und macht alles unnötig kompliziert.
Das Problem kann man glaub ich gut auf easteregg's Beispiel übertragen
Freundin: Hey schon gesehn, dass ich neue Schuhe habe?
- Frau macht auf Schuhe aufmerksam. Intelligenter Mann bildet die Analogie zu anderen Situationen und errinnert sich: Die will ne Bewertung. Ja/Nein-Frage. 1=schön, 0=nicht schön. Am besten noch ein Kommentar, um Interesse zu zeigen
Ich: Ne, aber sind schön.
- das war die 1!
Tun dir deine Füße nicht weh wenn du mit den Absätzen lange Strecken läufst
- das war der Kommentar!
(SCHWEIGEN)
- Der Mann glaubt, er habe mit einer 1 auf die 1-0-Frage geanwortet. Die Frau erkennt aber keine 1. Sie erkennt eine 0,5 denn der Kommentar hat die Schuhe für sie abgewertet. Vielleicht auch dei Tatsache, dass ihm die Schuhe vorher nicht aufgefallen sind.
Ichsehr verwirrt?!) Hab ich was falsches gesagt? Mann kann mit der 0,5 nichts anfangen
- wundert sich natürlich, was sie an der 1 nicht verstanden hat. Er hat doch verdammt nochmal GESAGT, dass sie schön sind!
Freundin: (verärgert) Du kannst mir ruhig sagen, wenn se dir nicht gefallen.und hier setzt die Unfähigkeit des Mannes ein, die 0,5 zu einer 1 zu machen, anstatt zu denken, sie meint die 0
- Das merkwürdigste an Frauen: Sie runden ihre Fuzzilogikergebnisse ständig ab. selbst aus einer 0.9, die ein Mann als vermeintliche 1 abgegeben hat, wird eine 0.Frauen runden nicht ab. Männer verstehen das nur als Abrundung, da sie nix anderes kapieren.
So, diese Situation habe ich glaube ich verstanden. Da Frauen aber immer anders reagieren, kann man sie nicht verstehen. Sie haben noch einen Zufallsgenerator eingebaut, der sie für kurze Momente doch binäre Logik anwenden lässt, sie die Fuzzilogik aufrunden lässt etc.
Ergo sind Frauen für Männer nicht zu verstehen.
*) grob erklärt: Binäre Logik unterscheidet zwischen 1 und 0, wahr und falsch.
Fuzzylogik kennt Zwischenstufen: ein bisschen wahr, fast falsch gewissermaßen.
Anwenden kann man die auf ungenaue Fragen, beispielsweise:
"Ein Audi ist ein schnelles Auto". Wahr/Falsch kann man schlecht sagen, die Antwort wäre vielleicht eine 0,6.
qft,shimassy schrieb:
Elektrotechniker sind Frauenversteher
Frauen (Ausnahmen gibts natürlich) drücken sich einfach nicht genau auscalcul8er schrieb:
in wieweit das stimmt sei dahingestellt, wollte nur meine Theorie verteidigenInfrisios schrieb:
Fremdwörter? Geht so, nach nem halben Semester spätestens kennt jeder Elektrotechniker (bzw Informationssystemtechniker, in meinem Fall) dieSaga^ schrieb:
Fuzzi-Logik* bzw ein ADU (das ist der Analog-Digital-Umwandler von oben) wären nötig. Kriegen Männer aber nicht hin, ist ja auch völlig überflüssig und macht alles unnötig kompliziert.
- Frau macht auf Schuhe aufmerksam. Intelligenter Mann bildet die Analogie zu anderen Situationen und errinnert sich: Die will ne Bewertung. Ja/Nein-Frage. 1=schön, 0=nicht schön. Am besten noch ein Kommentar, um Interesse zu zeigen
- das war die 1!
- das war der Kommentar!
(SCHWEIGEN)
- Der Mann glaubt, er habe mit einer 1 auf die 1-0-Frage geanwortet. Die Frau erkennt aber keine 1. Sie erkennt eine 0,5 denn der Kommentar hat die Schuhe für sie abgewertet. Vielleicht auch dei Tatsache, dass ihm die Schuhe vorher nicht aufgefallen sind.
Ichsehr verwirrt?!) Hab ich was falsches gesagt? Mann kann mit der 0,5 nichts anfangen Könnte er sehr wohl, wenn er wüsste dass es ein 0,5 ist. Schliesslich hat er die 1 Antwort gegeben
- wundert sich natürlich, was sie an der 1 nicht verstanden hat. Er hat doch verdammt nochmal GESAGT, dass sie schön sind!
Freundin: (verärgert) Du kannst mir ruhig sagen, wenn se dir nicht gefallen.und hier setzt die Unfähigkeit des Mannes ein, die 0,5 zu einer 1 zu machen, anstatt zu denken, sie meint die 0 Falsch, er weiss immer noch nicht dass es eine 0,5 ist, folglich versteht er nicht warum sie mit 0 Antwortet
- Das merkwürdigste an Frauen: Sie runden ihre Fuzzilogikergebnisse ständig ab. selbst aus einer 0.9, die ein Mann als vermeintliche 1 abgegeben hat, wird eine 0.Frauen runden nicht ab. Männer verstehen das nur als Abrundung, da sie nix anderes kapieren. Wieder falsch. Frauen runden zwar vielleicht nicht ab in ihren Gedanken, aber die Antwort war eine klare Null (oder sag mir was auch nur annähernd in Richtung "danke" deutet, wenn jemand offensichtlich verärgert von einem behauptet dass man ihr nicht die Wahrheit sagen will und einem die Schuhe in Wahrheit nicht gefallen)
So, diese Situation habe ich glaube ich verstanden. Da Frauen aber immer anders reagieren, kann man sie nicht verstehen. Sie haben noch einen Zufallsgenerator eingebaut, der sie für kurze Momente doch binäre Logik anwenden lässt, sie die Fuzzilogik aufrunden lässt etc.
"Ein Audi ist ein schnelles Auto". Wahr/Falsch kann man schlecht sagen, die Antwort wäre vielleicht eine 0,6.
Mergar schrieb:
Frauen (Ausnahmen gibts natürlich) drücken sich einfach nicht genau auscalcul8er schrieb:
in wieweit das stimmt sei dahingestellt, wollte nur meine Theorie verteidigenInfrisios schrieb:
- das war die 1!
- das war der Kommentar!
(SCHWEIGEN)
Ichsehr verwirrt?!) Hab ich was falsches gesagt? Mann kann mit der 0,5 nichts anfangen Könnte er sehr wohl, wenn er wüsste dass es ein 0,5 ist. Schliesslich hat er die 1 Antwort gegeben Er mag verstanden haben, dass die Frauenlogik Zwischenstufen kennt, das Problem liegt hier wohl eher darin, dass die Frau eine Interessenbekundung inklusive Sorge-um-Frau als Abwertung der Schuhe ansieht bzw. dies vortäuscht.
Freundin: (verärgert) Du kannst mir ruhig sagen, wenn se dir nicht gefallen.und hier setzt die Unfähigkeit des Mannes ein, die 0,5 zu einer 1 zu machen, anstatt zu denken, sie meint die 0 Falsch, er weiss immer noch nicht dass es eine 0,5 ist, folglich versteht er nicht warum sie mit 0 Antwortet
- Das merkwürdigste an Frauen: Sie runden ihre Fuzzilogikergebnisse ständig ab. selbst aus einer 0.9, die ein Mann als vermeintliche 1 abgegeben hat, wird eine 0.Frauen runden nicht ab. Männer verstehen das nur als Abrundung, da sie nix anderes kapieren. Wieder falsch. Frauen runden zwar vielleicht nicht ab in ihren Gedanken, aber die Antwort war eine klare Null (oder sag mir was auch nur annähernd in Richtung "danke" deutet, wenn jemand offensichtlich verärgert von einem behauptet dass man ihr nicht die Wahrheit sagen will und einem die Schuhe in Wahrheit nicht gefallen) Richtig, wenn sie nicht ausdrücken was sie glauben streikt wieder die Logik des Mannes. Aus 1 oder 0 werden eine 0 und eine "gedachte" 0.5 - wer soll da durchblicken?
Scheinbar wollen Frauen einfach die Bedingungslose 1 hören. Bei mir stößt das nun auf ein Problem. Ich habe im Grunde zwei Möglichkeiten, auf die Schuhfrage zu antworten. Möglichkeit 1 ist die oben, Möglichkeit 2 würde so aussehen:
"hey, wie findest du meine neuen Schuhe?"
"schön."
Merkt ihr was? Etwas knapp die Antwort. Das zeigt der Frau an, dass der Mann keine Interesse an den Schuhen (und somit an ihr) hat und mit anderen Dingen beschäftigt ist. Eine Erweiterung zu finden, die Frauen gefällt, ist schier unmöglich, da sie immer was negatives raussuchen. Das ist etwa so als würde Mutti euch zwei Pullis kaufen, einen roten und einen grünen. Am nächsten Tag kommt ihr mit dem grünen Pulli aus dem Zimmer und sie fragt euch, ob ihr den roten nicht mögt...das ist der Punkt, wo ich daran scheitere, Frauen zu verstehen - sie versuchen alles ins negative umzuwandeln.
![]()
Das klingt bösartiger als es ist, E-Techniker/ISTler können lediglich mit Fuzzi-Logik, komplexen Zahlen etc umgehen und eine Analogie zu Frauen bildenshimassy schrieb:
@Elektrotechnik:
Entweder sind alle Elektrotechniker Frauenversteher oder völlig plem-plem![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()