Tiny als Suporter

• Tiny als Suporter

Hi leuts habe mir mal was überlegt
      also da jeder weiß das Tiny alleine mit seinen skills dmg macht und items eig net bracuhst bin ich auf die idee gekommen ihn als Suporter zu spielen
      sprich mit Meka,Guinso,arc etc. warden und so halt ^^
      da ich finde Tiny braucht eigentlich keine items und könnte als Supporter trotzdem lange überleben und kills eifnach super für den carry vorbereiten
      was denkt ihr davon?
    • ich bin nicht der meinung das tiny als supporter brauchbar ist.....da er im teamfight z.b. einmal seine combo durchzieht und dann zusieht das er wegkommt. ein supporter sollte auch nen carrys sitten können, was ein tiny definitiv nicht kann ...wie willst du mit ihm harrassen im early game? mal nen stun oder toss durchziehen? ausserdem brauch er schon nen dagger um effektiv gangen gehen zu können...womit das stichwort gefallen ist, tiny ist eher ein ganger als alles andere ;)
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Tiny ist itemabhängig.
      Tiny brauch Kills im early-mid-game um auch noch im Late kräftig Schaden austeilen zu können, also quasi den gegnerischen Carry instant zu killen.
      Mekka auf Tiny ist Blödsinn. Pflicht auf ihm ist Dagger, (Arcane), Phase Boots, Shivas/Assualt Cuirass.
      Insgesamt wäre ein Supporter-Tiny eine Verschwendung seines Potentials, denn dieser Hero kann sich zum Semi-Carry entwickeln im Laufe des Spiels, wenn er die oben angesprochenen Aspekte erfüllt. Guinsoo's würde er sich sowieso später kaufen, wenn es richtig gut läuft und mit Stun/Toss bekommt er eben jede Wave.
    • Meka ist mMn semi-optimal.. er hat sowieso kaum Mana und wenn er dann keine Manaitems kauft.. gute Nacht

Tiny kann man sehr gut als Roamer spielen, viel gangen gehen etc.

Das ist imo der Sinn von tiny, und anfangs auf ner Lane bekommt er wie gesagt niemanden gesittet

Punkt Punkt Komma Strich und fertig ist das Mondgesicht
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Ein Tiny ist ein Initiator oder auch Ganker, aber keinesfalls Supporter. Kann mich an eine Diskussion errinnern wo man darüber geredet hat, ob Kunkka ein Supporter ist...
      Man kann nicht einfach sagen, nur weil ein Hero Guinsoo, Meka,... kauft, automatisch als Supporter gespielt werden kann. Es kommt verdammt auf die Skills der Heros an.

[ x ] Best of Sinnlos
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • natürlich ist er ein Ganker etc. das weiß ich auch ^^
      es ging nur um die Theorie und im fight kann Tiny lange halten durch seinen netten passiv
      Mekka wenn er gut farmt bekommt der auc ein Guinso und mekka und arc geht auch
      ok ans erly habe ich nicht gedacht das wär vll das Größte problem aba nach dem
      kann er so ziemlich alles Instant killen oder gut Vorbereitn mit einem toss.
      aba wie schon gesagt es ging nur um die theorie ^^
      aba trotzdem danke das ich geantwortet habt ^^

Edit: ok das killen ist nich gerade seine aufgabe aba im Clash schon nützlich ^^