Gold

• schnika schrieb:

verändert sich auch das aussehen der Charaktere wenn sie eine neue Waffe oder eine neue Rüstung anlegen ?
      das is mir noch nicht aufgefallen, doch gibts Items wie bspw. den Invis-Umhang, der dich halt defintiv Unsichtbar macht und dieser Effekt zumindest für dich sichtbar ist ;) .. genauso die Enhanced Marchers..
    • on topic: es gibt so extrem wenig unterschiede im spiel (abgesehen von der grafik und den sounds und den ungeballancderen heroes, engineer lässt grüßen. Mal ohne scheiß, wenn der lasthitten kann kommt der nach spätestens 25 mins mit seinen boots und nem charged hammer, tötet ein paar, bei min 30 dann die savage mace und gg (ein ganz cooler holt sich dann nochn basher xD)) zu dota.

off topic: kommt mir das nur so vor oder gibt es wirklich so viele ohne betakey? jeden den ich kenne hat min 3, und ich musste nie einen inviten da man mit google in max 10 min mindestens 1 findet (ich persönlcih hab mir schon 4 accounts gemacht, alle mit einem eigenen zweck und hab immer noch betainvites Oo).

anstatt andauernd threads mit dem zu 90% gleichen thema zu erstellen könnten sich die verantwortlichen mal um einen key kümmern oder GOOGLE.de/at/com/whatever (ja es gibt anscheinend leute die diese seite nicht kennen) benutzen

btw: musst penguin nicht auch noch im forum fertigmachen monkey xD
    • KuzveQ schrieb:

weiß nicht,ob die frage hier hin gehört^^,aber eigtl ist hon doch nur dota mit besserer grafik und hype,oder? :)
      Prinzipiell schon. Das entscheidende ist aber meiner Meinung nach, dass es ein "stand alone" spiel ist, d.h. man ist nicht mehr an Warcaft 3 gebunden und hat somit viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. die "reconnect" - Funktion, die das Spielen um einiges angenehmer macht.
      Von den Helden her sind nicht alle Dota Helden implementiert, dafür aber neue helden. Und das Spiel ist minimal schneller.
    • naselan schrieb:

Ich war von dem Goldsysetem in Dota nicht immer begeistert.
      Ein Hero kill sollte zwar einen Goldvorteil brigen aber net so Spielentscheidend sein wie bei Dota.
      mfg

Joah ... es sollte derjenige gewinnen, der zuerst 1000 creepkills hat ... are u serious?
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Also da muss ich dem Kätzchen recht geben ^^

Ich meine was will man den haben ein game in dem 80 min gefamrt wird und nichts passiert einem großen letzten clash ODER ein Game mit permanenten Gangs/Action/kaum gefarmen und es ist nach 30 min rum...

Also ich bin für die zweite Variante... Ich spiele lieber 30 Min games, dafür aber mehr games !!!
    • von wegen feeder bei mir in einem der letzten games is es daran gescheitert das der gekickt wurde weil einer der den ganzen feed bekam nich wollte das der gekickt wird tja das war scheisse am ende hatten wir fast win und dan kommt dieser kleine dumme overfeedet arsch und rennt unsere base um-.- vorallem mein team sollte deffen wärend ich deren base umrenne und was passiert der feedete kriegt nen quadkill
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • hmmm da fällt mir nur ein Shit happens :P

Nee aber im Ernst, das ändert ja nichts daran, das es besser ist kurze actionreiche games zuhaben, als langweilige farmgames, wo der beste Carry gewinnt :-/

Und sowas wie du erläutest ist natürlich doof gelaufen. Aber selbst wenn das Killgold niedriger gewesen wäre, wäre er trotzdem fett, weil er einfach mehr farmen konnte als die toten spieler...