wo kann ich das downloaden?
blizzardshop find ich nur mit kosten
blizzardshop find ich nur mit kosten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FlirT schrieb:
DragonsForce schrieb:
So.. nur mal um euch ein wenig zu helfen.. 2x zu installieren ist mMn absoluter Schwachsinn.. :
Hier gibt es DLL's der Versionen (1.23 mit eingeschlossen). Ihr müsst jeweils die passende Version der DLL's in den Wc3 Ordner kopieren ( --> aufjedenfall backup aller ersetzten Dateien machen! ). Dann einfach Wc3 starten, und auf 1.xx Replays schauen !!
ich bin atm total überfordert. ich hab die von dir angegebene datei auf rapidshare runtergeladen und die dateien in meinen wc3 ordner gepackt und ersetzt. sollte jetzt der patch installiert sein oder was?
mein problem ist, als ich vorhin den patch via b-net downloaden wollte, bekam ich eine fehlermeldung, dass ich irgendeine map nicht hätte und desshalb das patchen fehlgeschlagen sei. dummerweise finde ich seit dem neusten umzug meine frozen throne CD nichtmehr, wesshalb eine neuinstallation ziemlich schwierig würde. hat irgendjemand eine ahnung ob ich das nicht irgendwie umgehen könnte oder wo ich mir sogar die kompletten wc3 maps runterladen kann?
FlirT schrieb:
also wie? du musst wissen ich bin schwer von begriff bei allem, was im zusammenhang mit einem computer mehr beinhaltet als aufstarten, internetdrücken, evtl. spiel starten und ausschalten
@Incognito: ich hab meinen CD-key leider in der hülle und die fehlt, mit der dazugehörenden disk. folgende fehlermeldung kam, nachedem ich diese dateien in den wc3 ordner gepackt hab: *auf den b-net button klick* "Die Spiel-Version konnte nicht überprüft werden. Bitte klinken sie sich erneut in das B-net ein, oder führen sie den aktuellen Patch per Hand aus.
vielleicht hilft das was, sonst muss ich irgendwoher eine CD erräubern :/
FlirT schrieb:
also wie? du musst wissen ich bin schwer von begriff
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()