KS.int - Bilanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KS.int - Bilanz

      Hab grad nen Artikel bei Fragster gefunden, inklusive ein paar Zahlen zu KS.int

      Die Bilanz von KS.int:
      24 Spiele
      22 Siege
      19 in Folge


      Vll nicht ganz Fehlerfrei der Artikel, trotzdem verdeutlicht er noch einmal, was wrs eh schon alle wussten: KS.int = imba

      Link






      :angel:
    • Jo, du sagst es Shine- :D
      Mit extremsten Turtlen kann ein Top-Team noch gegen Ks^int gewinnen, aber ansonsten sehe ich da kein Rezept um gegen Ks^int zu bestehen. Wie schon angedeutet, ist mit Dendi jetzt noch eine weitere Verstärkung beigetreten, die es den anderen Teams sicherlich nicht einfacher machen wird.
    • Hat sich ja eigentlich einiges von 2008 geändert. In dem Jahr war ja wohl noch MYM ganz oben dabei, obwohl sich bei denen nicht viel getan hat (bis auf die sache mit fear oder?). Und kommt es mir nur so vor oder sind die amis grad auf dem vormarsch? (Jetzt gegenüber anderen teams gesehen, gegen KSint ist ja eh kein kraut gewachsen :P)
    • "Interessanterweise gelingt es den Gegnern selbst nur selten, einen Gank auf KS.int zu starten und erfolgreich abzuschließen, da Kuroky und Co. diese förmlich riechen."
      Maphack? :D nene, ks.int ist sowieso unschlagbar.
      Nice Meme

    • Jetzt heisst es Teamplay vs Teamplay und Ks.int ist da zurzeit der Renner, nur lohnt es sich nicht wirklich ihr Spiele anzusehen, wenn sie jedesmal mit den gleichen Picks gewinnen. Wenn Kunka und Lion bei Ks.int sind, dann ist schon klar wer gewinnt und es ist auch klar wie gewonnen wird.
    • NAja, ich würd nicht sagen dass sie immer gleich picken. >Es besteht eine gewisse regelmäßigkeit, dennoch würde ich die picks nicht als indiz für das spielgeschehn nehmen^^. So weit ich dass mitbeobachten kann spielen sie immer den aggressiven gankstyle, und dsass ind halt mal hervorragende heros dafür. Ich für meinen teil schau mir noch immer gerne Ks.Int games an :D
      OT: Ks.Int würde ich nicht als unschlagbar sehen, ich denke es wirde ein kopf an kopf rennen mit MYM (was man letztens schon gesehen hat) und ich hoffe andere clans schliessen auf das niveau auf.
      €ach ja, guter artikel!
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Dieser geradezu brutal aggressive Playstyle sieht eben nicht nur gut aus, sondern führt auch zum Erfolg, das finde ich das Schöne an der aktuelllen Version.
      Allerdings ist das auch unglaublich schwer zu spielen und ziemlich riskant, bei ks.int ist eben der Einzelskill unglaublich hoch, so dass sie das durchziehen können.
      Ihnen langweilige Picks vorzuwerfen finde ich jedoch mehr als nur seltsam, man konnte wirklich schon viele seltene Helden bestaunen.
      Gewisse Helden sind halt einfach stark, also man kann wirklich keinem einen Vorwurf machen, wenn er Kunkka pickt, aber insbesondere bei den nicht-pflicht-picks ist ks.int imo extrem variabel und zeigt die verschiedensten Helden.