schlammbowle

• schlammbowle

kleine frage hat jemand ein geiles rezept für schlammbowle? hab einmal eine getrunken und hätte wieder bock drauf

bitte nur rezepte posten, die ihr bereits selbst probiert habt googlen kann ich auch, aber solange ihr euch dafür verbürgt ists hab ich da mehr vertrauen drin
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • sehr gerne, ich kenns auch halt mit vodka/o-saft/Vanilleeis... aber ich hab zimt undso rausgeschmeckt hab von ner variente mit eierlikör(zum vodka) gehört und bin allgemein verwirrt wie viel von was ich reinpacken soll(und wie kalt muss das serviert werden... kP)

ok hab das von juff gefunden... wusstet ihr das juff kein freund der bowle ist?
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich habs im alki thread gepostet ;)
      also für ganz normale halt
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• iPimp schrieb:

Thyron schrieb:

ich habs im alki thread gepostet ;)
      also für ganz normale halt
      gibst du mir lekker garantie :angel:
      Ein Berg Vanilleeis
      ne Pulle süßer Sekt
      O Saft - Vodka - nach belieben
      nen schuss Rum

so wars damals
      und es hat hart geregelt
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"