Spectre build

• Zum Manta nochmal erstens gehts net wegen dem CD , zweitens würde die schon bestehenden Illus verschwinden (WTF-Mode nach geschaut).
      Ein BF mag ich gar net auf ihr, was soll sie mit der manareg?Und der bischen Splashe hauts ja jetz auch net raus. Ich bevorzuge dann doch ein schnelles diffu.
    • Das battlefury hat aber auch lebensreg! Gut, Mana is halt tätärä! lässt sich aber schön aus kleinteilen bauen wenns mal schlecht läuft und vor allem für situationen in denen die teamfights net so gut ausgehen vieleicht entscheidend?!? Speziell wenn die eigenen Mates net dazu kommen Schaden auszuteilen weil sie, was weiß ich, vorhere weggenuked werden und lowhp ham. Spectere hat da dann doch nen vorteil, da man sie ja erstmal finden muss! Und schon können Jäger zu gejagten werden!
    • 2 mal Manta aktivieren funktioniert wenn man 2 Mantas hat und eine Refresh-Funktion (Refresher Orb, Rearm, -wtf)

:hb:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der^_^Tod schrieb:

Das battlefury hat aber auch lebensreg! Gut, Mana is halt tätärä! lässt sich aber schön aus kleinteilen bauen wenns mal schlecht läuft und vor allem für situationen in denen die teamfights net so gut ausgehen vieleicht entscheidend?!? Speziell wenn die eigenen Mates net dazu kommen Schaden auszuteilen weil sie, was weiß ich, vorhere weggenuked werden und lowhp ham. Spectere hat da dann doch nen vorteil, da man sie ja erstmal finden muss! Und schon können Jäger zu gejagten werden!

"wenns mal schlecht läuft"
      Diffu ist billiger und bringt mehr im Clash, weil die Illus mehr Damage austeilen, außerdem kannst du jeden einzelnen Caster ziemlich gut umhauen.
      Außerdem sind die Einzelteile auch leichter zu erfarmen.
    • BF garantiert dir nicht mehr farm sondern erleichterten und im Wald schnelleren Farm...

diffu ist aber momentan immer noch core auf sie und radiance würd ich einfach viel weiter nach hinten schieben, nach hot oder ähnlichen was mehr hp bringt!
      Blubb

• FME schwört auf Desolate ;) , da Dispersion erst mit mass HP reinhaut. Imo hat er da auch recht, da der Dagger/Desolate build bei mir immer effektiver war.

Der Skill heißt schon Desolate, richtig ?

E: Für Stats sind die beiden anderen Skills einfach zu schade. Deswegen Desolate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

FME schwört auf Desolate ;) , da Dispersion erst mit mass HP reinhaut. Imo hat er da auch recht, da der Dagger/Desolate build bei mir immer effektiver war.

Der Skill heißt schon Desolate, richtig ?

E: Für Stats sind die beiden anderen Skills einfach zu schade. Deswegen Desolate.
      da würde ich lieber auf level 2/4 stats skillen, da du wahrsch. mit einem carrier gegen ne harte lane spielst, ergo wirst du eher gegoed und nicht anders herum, und wenn du gegoed wirst, dann 99% in den creeps, und dann bringt dir desolate nichts.
    • da find ich entweder stats>desolate oder mit nem guten healer ala Warlock Dispersion>desolate....

Du farmst ja eh ma erst ne Zeit und machst halt mit ulti ma hier und da go, aber sonst skill ichs nicht (primär) sekundär;D
      Blubb

• NsdrdrsbN schrieb:

nein

da du mit battlefury die creeps schneller tötest pusht du auch mehr und kannst weniger famrne ohne in gegnerisches gebiet zu pushen. ohne bf lasthittest du einfach und deniest, so hast du mehr zeit zum farmen

naja aber es wurde erwähnt aufjedenfall radi früh um besser zu farmen 8|
      Nur da hab ich gedacht wenns schlecht läuft lieber Bfury weil mehr einzelteile!
      Zum Skillen:
      Also ich hab immer Dagger und Dispersion geskilled Ulti wenns geht und Desolate erst später. Und machs dann genauso wie Wumpsm@ch@. Schön farmen immer gucken das die hp einigermaßen ok sind und ab und zu mal Ulti wenn einer Wegläuft oder ein Mate gejagt wird...das verwirrt so herrlich und oftmals kann man den Spieß dann umdrehn vor allem wenn man diffu hat!
      klar nu könnt man sagen dass zum jagen dann am Anfang Desolate besser ist aber das der gegner ohne verbündete in der nähe ist muss ja auch erstmal gegeben sein!
      Und in Pubs isses auch häufig so, dass Mates des verfolgten Heldens, Dispersion leicht unterschätzen/vergessen/nicht kennen, hab schon oft nen kill bekommen obwohl der verfolgte eigendlich außer reichweite war, der Mate michh aber zur Rettung angegriffen hat! Oder nen Tower oder Creeps! Hab ich glaub ich schon mal gesagt....ka...
      Aber bei spielen mit besseren Spielern kommt das vieleicht net so oft vor...ich weiß es halt net... ;( :P
    • Habt ihr euren Spectre-build mittlerweile verändert?
      Ich finds einerseits gut, dass Diffu netmehr zu Manta wird und man die Purges wieder aufladen kann! andererseits finde ich ist Manta nun doch was teurer und viel schwerer zu erfarmen.
      Also wie sieht eure "Lösung" aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der^_^Tod ()