Spectre build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spectre build

      Hi leute hier erst ma mein Spectrebuld:

      Ring of regeneration
      2 healing salve
      2 Bracer
      boots of Speed
      Diffusal Blade (->wird später zu Manta, wenn alle Ladungen leer sind, was manchmal recht lange dauert)
      Sacred Relic
      Radiance
      Heart of Tarrasque
      Wegen den Boots bin ich mir immer nicht sicher ob, lieber PT oder BoT, was meint ihr?
      dann vlllt noch Butterfly

      Ich glaub das is alles ganz nachvollziehbar ud gängig, aber ich bracuhe mit diesem Build immer EXTREM lang um ins spiel zu kommen, wenn meine mates dann zu schlecht sind siehts übel aus.
      Ich weiß das Spectre Late-game hero is, wie fast jeder agi-hero, aber da kommt es mir viel schlimmer vor, als zum Beispiel beim FV.
      Könnt ihr mir irgendwelche alternativen vorschlagen?
    • Um Diffu kommt man eigentlich nicht herum.
      Wenn du aber den Ring of Regen weglässt und dich stattdessen von einem Carrier (Warlock, Dazzle z.B.) durchs early bringen lässt, kannst du gut farmen und kommst schnell an 3 Wraith bands, mit denen man auch schon mal den ein oder anderen Kill abstauben kann.
      Spectre ist aber nunmal der ultimative Lategamer mit Teambash Ultimate.

      Radiance kann man übrigens auch first machen oder komplett weglassen, ist halt richtig übel zu farmen, aber wenns gut läuft ist ein fast Radi halt tödlich.
    • Ich würd sagen, wenn du guten Farm hast, kann man auch ruhig BoT machen, aber generell sind PT's besser auf Spectre,imo

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Also ehrlich gesagt ist Spectre mMn einer der wenigen Helden, wo man ganz eindeutig sagen kann, welche Boots sie braucht. Power Treads! (Finde ich bei ihr fast so eindeutig, wie BoT auf Tinker :D)

      Die Stats sind einfach wichtig, und mit dem Ulti ist man trotzdem immer in den Teamfights dabei. Eindeutig Power Treads...

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • finde dass kommt drauf an... also mit pt (str), 3wraith, diffu tut ne spec halt schon hart weh... ob danach HoT oder Radi, je nach farm und obs nötig ist das HoT vor die radi zu basteln
      und ich finde nicht, dass ne spec sehr viel später wie andere lategame-carrys ins spiel kommt... ein tb braucht auch erstmal sein diffu/s&y/skadi (was auch immer mal auf ihm halt first baut) bis er loslegt...
      btw ich würde mich davor hüten das diffu gleich zum manta zu bauen wie hier irgendwer vorgeschlagen hat... wie du schon meintest: wenn die charges alle sind kommt manta in betracht. meinetwegen den vitality booster schon vorher wenn man hp braucht, aber der bietet sich ja auch fürs HoT an, insofern...

      insofern in eigentlich allen fällen:
      3wraith/pt (wies halt vom geld herkommt mehr oder minder gleichzeitig)
      diffu
      radi/HoT (reihenfolge dem gegnerlineup angepasst)
      butter

      und manta zwischendrin wenn die charges des diffu alle sind und es sich gerade anbietet. last slot tp :O
    • Also Butterfly halt ich für überflüssig auf ihr... da nach hot und radi sie schon genug schaden macht nebenzu n yasha und wenn das game nicht vorbei ist, dann läuft sowieso was falsch oder du kannst dann dein butterfly reinhauen!
      Blubb

    • Wumpsmacher schrieb:

      Also Butterfly halt ich für überflüssig auf ihr... da nach hot und radi sie schon genug schaden macht nebenzu n yasha und wenn das game nicht vorbei ist, dann läuft sowieso was falsch oder du kannst dann dein butterfly reinhauen!
      Du hast seinen Post schon gelesen oder? Da steht Butterfly NACH Radi/HoT. Und ein Yasha nach 60 Minuten zu bauen halte ich jetzt nicht gerade für die beste Entscheidung.
    • Burnin-Teddy schrieb:

      und ich finde nicht, dass ne spec sehr viel später wie andere lategame-carrys ins spiel kommt... ein tb braucht auch erstmal sein diffu/s&y/skadi (was auch immer mal auf ihm halt first baut) bis er loslegt...


      Da hast du dir natürlich auch DEN Helden zum Vergleich rausgepickt der am längsten braucht um ins Spiel zu kommen. Vergleich Spectre lieber mal mit N'aix zum Beispiel: Er kann mit einem Nachstunner (Lina z.B.) praktisch ab Level 1 go machen und hat eben schon deutlich mehr Lanepotential. Sobald er dann Armlet und PT hat geht das Gemetzel los, spätestens ab diesem Zeitpunkt ist der N'aix "im Spiel" und wenn dann der Desolator kommt, sollte der Gegencarry auf jeden Fall besser gefarmt haben...sonst gibts Haue. Von den Möglichkeiten danach (Cuirass, evtl. auch Basher oder Buri, ggf. HoT) will ich gar nicht erst anfangen, da ist das Spiel sowieso vorbei.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • joa, klar kann naix schneller loslegen... ein tb schlägt ihn dafür halt zu brei... wenn er ins late kommt
      die sache ist, ne spec ist für mich eindeutig ein lategamecarry - will sagen nicht sowas wie jugger der potentiel erstmal first blood macht. oder pl der zwar auch im lategame krank wird, aber eben im early auch schonmal nen kill holen kann (mit nem kotl gelaned wirds böse =/ )
      meinetwegen kann man auch nen dragon knight zum vergleich nehmen... der braucht für sein armlet etwas weniger gold wie ne spec für ihr diffu... imho ist ne spec mit pt, 3wraith und diffu min so gefährlich wie ein dk mit pt, 3 bracer und armlet. auch wenn überleben natürlich nicht ganz so einfach ist, wenn man mal gefocussed wird - das ist klar.
      ok, man kann sagen dk farmt schneller aber im prinzip ist von der "geldmenge die der hero braucht um ins spiel zu kommen" die spec auch nicht weit hinter.

      ich vergleiche jedoch wie gesagt absichtlich nicht mit naix weil ich sonst - schwer übertrieben - auch mit nem tinker vergleichen könnte. beides sind doch carrys, oder? nur, dass die spec halt ein lategamecarry ist und daher auch mit solchen verglichen werden sollte... lategamecarry jetzt im sinne von: braucht nen gewissen farm und kann nicht gleich von anfang an loslegen. und natürlich macht es mehr sinn spec mit naix zu vergleichen wie mit tinker. jedoch imho auch mehr sinn spec mit tb als mit naix.
    • Spech hat halt den ganzen Carrys eins voraus:
      Sie kann farmen und dann innerhalb von Sekunden in jeden fight reinspringen, das macht sie immer noch zu einem der stärksten Carrys... Gerade weil Naix eigtl standard Ban ist find ich sie trotz der paar nerfs underrated, gerade weil sie auch genial gangen kann ab lvl 6 und schnell mal n kill abstauben kann.. Mit Dagger hat sie sogar einen guten escape spell bzw hunter spell und mit desolate teilt sie früh viel Schaden aus..

      Build is halt schon wie gesagt:
      Startitems: 2-3Slippers, tango, salve, branches auffüllen(je nachdem)
      Early: Boots wraith, ausbauen, pts anstreben
      Mid: Diffu + Vita / bei gutem farm natürlich Radi
      Late: Manta, Hot/Butter evtl noch cuirass^^
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • mit vitality booster hast du erstmal genug hp (nach diffu einschieben) um nicht zu schnell zu sterben und guten dmg rauszuhauen.
      wenn du danach hot bastelst dauert das viel zu lange bist du wirklich viel schaden machst!!
      mit radi farmst du viel schneller und das hot ist damit schnell zu bekommen, obwohl ich trotzdem vorher manta einschieben würde.
      aufjedenfall radi>hot imo

      €: ach und zu kirby spec ist nicht mass underrated sondern passt einfach nur meistens nicht in den spielstil der in dieser version gefahren wird.
      da spec doch guten und längeren farm bis ins späte mid braucht um überhaupt gut schaden auszuteilen bringt sie einfach in den jetzt gespielten ganger/clash lineups nichts
      sie wird gegangt und kommt nicht zum farm und wird dadurch total useless für das team da einfach keine turtel-lineups mehr gespielt werden.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • auf top niveau evtl...
      auf dem niveau auf dem ich mich bewege schafft man es eigentlich immer die spec irgendwie durch zu bekommen... ich kann nur sagen ich habe die erfahrung gemacht auf diesem nivea wird spectre durchaus schwer unterschätzt - zumindest habe ich seid 6.59 keinen spec ban mehr gesehen und dafür haben wir bis jetzt jede cw gewonnen in der wir die gute gespielt haben. ich denke, das zeigt dass zumindest unsere gegner den ban nicht für nötig hielten - nachdem sie davor permaban war - und sich trotzdem nicht richtig auf sie eingestellt haben... unterschätzt halt =/

      im übrigen finde ich wurde ja gerade das vom farmen direkt in den clash "reinspringen" generft... wenn die spec einfach von anfang an mit dabei ist und ulti anmacht nicht zum herkommen oder hunten sondern einfach für den dmg ist sie so stark wie eh und je... wenn du aber per ulti einsteigst machst du entweder die illus gleich wieder aus, oder steigst halt erst 4sek später ein... und eigentlich willst du weder illus ausknipsen noch 4sekunden warten und nichts tun =/

      btw... ich wäre vorsichtig zu sagen, dass eine spec nichts bringt, weil sie nur gegangt wird... schon in den versionen in denen sie noch permaban war wurde viel gegangt und wenn man das eigene lineup drauf einstellt kann man sie sich denke ich immernoch leisten... und es ist irgendwo nett zu wissen: die zeit arbeitet für dich ^^
    • whoo,,, Ich würde als early item auch gerne Vanguard empfehlen
      1.Es gibt dir mit ring of health massig hp regen, womit man länger auf ner lane bleiben kann.
      2. Du bist ein ultimativer tank vanguard +dispersion , mit dem man auch strength heros mit desolate zu brei kloppen kann während irgendwein int hero auf dich mit nukes einschlägt ^.^
      3. Insgesamt kann man besser farmen, und überlebt gangs und alles viel besser
      4. sobald du manta hast bist du an sich auch ohne radiance fast schon late game reif

      ansonsten würd ich auch auf diffusal blade, radiance etc. noch hin bauen

      Der Nachteil ist dass man recht spät erst diffusal blade( so nach ca 30 min +-5) bekommt (damit mien ich allein durchs farmen), allerdings ist man in teamfights ein ernstzunehmender gegner, und auch mit dagger und desolate macht man bereits ne menge schaden und ist einigermaßen gut im hunten.
    • Pan_de schrieb:

      4. sobald du manta hast bist du an sich auch ohne radiance fast schon late game reif

      ansonsten würd ich auch auf diffusal blade, radiance etc. noch hin bauen

      Der Nachteil ist dass man recht spät erst diffusal blade( so nach ca 30 min +-5) bekommt (damit mien ich allein durchs farmen), allerdings ist man in teamfights ein ernstzunehmender gegner, und auch mit dagger und desolate macht man bereits ne menge schaden und ist einigermaßen gut im hunten.
      Also ich hab nu öfter Spec gezockt(ja nur in Pubs aber trotzdem) und muss sagen da stimme ich zu! Ich habe direkt Diffusal und dann Manta gemacht und das läuft dann doch schon recht gut. Vor allem heros die allein ne Line pushen kann man leicht überraschen und killen. Ich habe keine Erfahrung mit Pro-Games und weiß net ob es da auch so funktionieren würde, dass muss jemand anders beurteilen!
      Und obwohl sie Anfangs net viel aushält kann man mit dem Dagger doch recht gut entkommen. Und was ich ja in Pubs am herlichsten finde wenn ich zwei Helden verfolge aber null Mana hab und sie eigentlich entkommen würden ein held sehr low hp hat und sich schon freut der andere ihm aber helfen will sich umdreht und mich attacked und dadurch seinen Mate dank der Aura killt^^ sehr lsutig :D

      Und wenn ich dann noch dadurhc nen lvlup und genung Mana bekomme und den andern auch noch kill ist das noch geiler :D
    • du solltest aber erst Diffu zu Manta machen, wenn du einige Purge-Cahrges benutzt hast!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Dann bau wenn du Manta hast, einfach nochmal ein Diffu, und dann fröhliches kloppen. Ist aber nicht sehr sinnvoll, nach Manta nochmal Diffu zu bauen, da man nun dringend mehr Hp bräuchte, aber im Pub immer wieder lustig, mit Manta und Diffu rumzulaufen und alles tot zu schlagen :)