Ex-Rush3d geht nach China!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ex-Rush3d geht nach China!

Achtung, dieser Newspost handelt von Russen ! Alle Angaben ohne Gewähr!

Nachdem Rush3d vor wenigen Wochen wegen finanzieller Probleme ihr Dota-Team entlies werden die Russen nun nach China gehen, um dort ihren Skill zu verbessern und voraussichtlich einer bisher unbekannten chinesischen Organisation beizutreten.

Statement von NS:
      It’s with great joy and sorrow at the same time that we announce that, ex RuSh3D team members leave this organization and also motherland (Russia) for a quite time. Our destination is a "small" village near Shanghai - Sūzhōu with 4 million of people. We are going to miss you, our relatives and friends, it’s very sad to be leaving, but we understand that if a gamer has such an opportunity, that can happen only once and you should take it.
      Our new title is undisclosed for you all for a while, but you will hear about us later! Our roster can be familiar to everyone who was watching our games on Asus Winter 2009.

Interview mit NS von prodota.ru

Teamroster
      NS
      Vigoss
      Ve!N
      ARS-ART
      PGG

Quelle: mymym.com

• geilgeilgeilgeil :)
      ich denke, dass die eher irgendwo dort übernachten können oder sowas, aber wenn die wirklich nach china gehen und dort trainieren und richtig geil zurück kommen und die asus rocken, dann wäre das doch genial!!!??? :)

edit: die russen sind doch im grunde auch kommunisten :)
      edit2: :)
    • giles schrieb:

Wär nicht dass erste mal, dass mymym falsche news veröffentlicht...
      Wäre auch nicht das erste Mal, dass die Russen sich irgendne bekloppte Scheiße ausdenken und es lustig finden, dass dann überall zu erzählen weil sie so hart betrunken sind :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • das kannte man ja schon von wc3 her. ToD ging damals auch für ne ganze weile nach china ins "bootcamp" um dort seine skills zu verbessern.
      so abwägig finde ich die news garnicht.

finde nur, dass bei dota der skill-unterschied nicht so krass verschieden ist wie bei wc3 z.b. in bezug auf chinesische spieler zu europäischen.
      klar gab ausnahmen wie grubby, tod etc aber die meisten "guten" spieler kamen nunmal aus den asiatischen ländern.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Hmm.. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob die das wirklich durchziehen.. Ich mein für Dota nach China umwandern??? Scheint mir n bissl utopisch und unrussisch xD

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • war in dem vigoss-raus-aus-ks.int thread nicht ein statement von eryc wo er gemeint hat, irgendwelche chinesen wollten den namen vp vermarkten?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

war in dem vigoss-raus-aus-ks.int thread nicht ein statement von eryc wo er gemeint hat, irgendwelche chinesen wollten den namen vp vermarkten?
      ich erinner mich dunkel aber ja da war was
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Warbringer schrieb:

war in dem vigoss-raus-aus-ks.int thread nicht ein statement von eryc wo er gemeint hat, irgendwelche chinesen wollten den namen vp vermarkten?
      weiß nich ob das in dem thread war, aber er hat definitv mal was in der richtung gesagt. naja, glauben tu ich das im moment nich wirklich. aber wenns stimmt find ichs bescheuert :P mal schaun ob dass dann konkurrenz für ks.int wird...verrückte russen...
    • bestimmt gehn die dann in so nen camp "5 russen+10000 chinesen" dann müssen sie morgens um 5 aufstehn und erstmal 200 liegestütze machen, dann direkt 10 kilometer joggen und anschließend OHNE PAUSE mit maiden das lasthitten trainieren. Das alles natürlich unter strenger aufsicht, wer nicht spurt kriegt peitschenhiebe.
      jeder fail gank wird sofort mit 50 liegestützen bestraft, verliert ein team ein clash wird dieses ohne abendessen einschlafen müssen.
      Hart aber Fair! Außerdem gibt es auch "Theory unterricht" man muss in einer zehntel sekunde direkt antworten auf aufgaben wie diese: Maiden auf lvl 3 mit 5 wraithbands macht gegen einen bone der 1 bracer und 3 nullis hat (beide sind lvl 4) Autoattack, wer fällt schneller um, wann fällt er um und wieviele hp bleiben übrig? außerdem aufgaben wie "zeus kauft sich phaseboots und skillt stats 4x bis lvl 8, wieviel rüstung hat er wenn er noch 6 wraithbands im slot hat?

NAJA HART ABER FAIR!
    • Das Russengehoppe nimmt ja langsam grössere Ausmasse an als gedacht. Reichen jetzt Teams nicht mehr, müssen da schon Länder ran? Ich sehs schon, "Vigoss wechselt von China zu Schweiz, chinesischer Premierminister liefert Beschwerde beim Bundesrat ein..." <.<

Ich trau Aussagen über Russen nicht mehr bevor sie Tatsachen sind...
    • Benutzer online 1

1 Besucher