Dürfen keine neuen leute dota spieln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wow, echt cool sausebrause. könnt jetzt auch wieder was sagen, aber ich lass das.

    mit em anzufangen ist ziemlich blöd(ja, ich habs gemacht), da lasthitten einfach sich fast nix bringt. ob du jetzt blöd darstehst, oder ob du attackest. vom gold machts kaum nen unterschied. ich merks schon, dass ich mich oft schwer beim lasthitten tue, da ichs früher nie notwendig gehabt hab.
    Every base is base 10.
  • Was für eine Lüge dass -em Games immer kürzer als non EM Games sind. Bei EM Games sind am Ende eifnach alle IMBA und farmen sowieso noch immer weiter und weiter, damit sie noch geiler sind.
    Also nach meiner Erfahrung, dauern EM Games nicht weniger lang als non-EM Games.
  • Also meine erstes Jahr in DotA war ich ein absolut ahnungsloser Battlenet-Bob, der sich gern mal aus Unwissenheit 2 Orbs gekauft hat und mit allen Inthelden auf Dagon gegangen ist. Dennoch hab ich oft abgeräumt, es gab damals einfach nicht sehr viele besseren Spieler und deswegen hielt ich mich deswegen sogar für einen passablen Spieler^^

    Mit der Zeit lernt man die Tricks, aber es ist ein langer und mühsamer Weg. 1000 Games sollte man schon gespielt haben um halbwegs Ahnung zu haben, wobei Guides, Profi-Replays, Lesen im Forum und Tutoring durch Freunde den Lernprozess enorm beschleunigen!

    Letztendlich sind die Mechanismen nach denen DotA funktioniert relativ simpel und leicht durchschaubar...es gibt nur unglaublich viele Variablen, Risiken und Optionen die man miteinbeziehen muss. Irgendwann hat mans aber einfach im Blut
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • also ich hab eigentlich so angefangen, dass ich mir audiocomments angeschaut habe. da hat mir dann ein held besonders gefallen (meistens weil er alles abgeräumt hat).
    zu dem hero hab ich mir dann nen guide durchgelesen und in AI maps gespielt. imo ist AI>bnet vom niveau her und dem was man lernt.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • -arem is optima um möglichst schnell möglichst viele helden mit möglichst vielen items in der praxis zu erleben. daß dann die praxis nicht die der ohne -em entspricht ändert in sofern nicht viel, als daß die items/spells in em und non-em die gleichen sind, man also die situationen und sachen die man was das angeht gelernt hat 100% mitnehmen kann. was man dann eben neu lernen muss, ich sich aufs ohne -em spielen einzustellen aka -mehr lasthitten, -harrass, -mehr bottle kaufen etz pp.
    Ich fand damals -em einsteigerfreundlicher, und bin immernoch der meinung. Daß´es eben ohne -em etwas anders ist, stimmt, aber ich fand nicht,daß man sich soo derbe umgewöhnen muss.
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • Ich habe auch vor einem halben Jahr angefangen..
    Immer wenn mir ein Hero in Battle.net gefallen hat habe ich mir einfach den Guide hier im Forum angeguckt ^^
    Kannst eigt. auch hier immer Fragen stellen.. ist eigt. kein Problem..
    Was ich aber langsam feststelle..
    Ich spiele ja atm kaum noch Battle.net sonderen entweder Garena oder SIG oder halt FW's/ CW's,
    dass das Niveau echt runter gegangen ist im Public..
    Und in garena war letztens einer der meinte :"my first time dota" nach 3 min's 0:6..
    Der wollte sich auch nicht helfen.. Der hatte Axe und hat sich Boots gekauft und ist auf Line gegeangen..
    Ohne Tangos ohne nix.. Ich hab ihn direkt gefragt wieso er keine Reg Items dabei hat..
    Aber von ihm kam nix.. Danach ist der geleaved.. Ich finde man sollte echt mit Battle.net anfangen.. und nicht mit Garena..
    Zum Topic.. Ich finde neue Leute sollten Battle.net zoggen mit Guidesvorschau.. und nicht einfach in z.B. "pro" games joinen..
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Die, die sich im Pub "Pro" nennen sind mir je die Leavsten ^^

    Aber mal was anderes: Ich benütz die Costomkeys.txt datei. Gibt es ne praktikable
    Methode Hotkeys für das Inventory zu bekommen? Ich benütz den Wc3-Assistent und
    der geht nicht mit meinem Garena zusammen.

    Lhanks & LG
  • Garena=Public!
    Leute, was erwartet ihr? Im Battle-Net darf jeder jedes game joinen. Ihr könnt da wohl nicht erwarten, dass die Leute, die einfach mal ein Spiel aus Jux und Dollerei joinen, sich Guides ect. durchlesen. :wacko:
    Wenn ihr auf sowas keine Lust habt, dann solltet ihr eben SIGs, IHs oder CWs spielen.
    Nicht jeder der ein Spiel antesten möchte, hat direkt Lust sich genauer zu informieren ect.

    Lalle schrieb:


    Aber mal was anderes: Ich benütz die Costomkeys.txt datei. Gibt es ne praktikable
    Methode Hotkeys für das Inventory zu bekommen? Ich benütz den Wc3-Assistent und
    der geht nicht mit meinem Garena zusammen.
    Lhanks & LG

    Bei mir klappt das einwandfrei.
  • pLUt0n schrieb:

    Bei mir klappt das einwandfrei.



    Mist. Und bei mir gar nicht. Das gibt mir zu denken. Ich werd das Programm noch mal
    neu aufspielen und es noch mal versuchen. Wenn es bei dir klappt weiß ich immerhin
    das es nicht grundsätzlich am Programm liegt.

    Aber ohne hab ich ein Problem was die Aktives im Inventory angeht. Bin einfach zu
    lowskilled um den Vorteil zu verschenken.

    Danke soweit.
  • Lalle schrieb:

    Gibt es ne praktikable
    Methode Hotkeys für das Inventory zu bekommen?

    warkeys.sourceforge.net/download.php
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • sig niceau ist leider auch recht erbärmlich. und da wundert es mcih immer besonders wenn leute nach 1000 games( beispiel von gestern) ein vladmirs auf visage bauen oder ein 53% VIP mensch (beispiel von heute) nach sienen dotazilla stats jedes zweite game feeded und gegner mit decri von pugna rettet. diese leute sind das problem, nciht die anfänger. denen erklär ichs ja noch gerne wenn sie failen, aber das es solche leute mit so unheimlich vielen games gibt die so ignorant sind und nichtmal richtige itembuilds können... wuuuuut. naja der whine musste ausgekippt werden. reicht mir noch jemand etwas käse zum whine?
  • zertiat schrieb:

    sig niceau ist leider auch recht erbärmlich. und da wundert es mcih immer besonders wenn leute nach 1000 games( beispiel von gestern) ein vladmirs auf visage bauen oder ein 53% VIP mensch (beispiel von heute) nach sienen dotazilla stats jedes zweite game feeded und gegner mit decri von pugna rettet. diese leute sind das problem, nciht die anfänger. denen erklär ichs ja noch gerne wenn sie failen, aber das es solche leute mit so unheimlich vielen games gibt die so ignorant sind und nichtmal richtige itembuilds können... wuuuuut. naja der whine musste ausgekippt werden. reicht mir noch jemand etwas käse zum whine?
    Ach das Sig-Niveau an sich ist gar nicht mal soo schlimm (auf jeden Fall besser als Publics, wo 75% der Spieler nichtmal die einfachsten Grundlagen können), nervig ist nur dass die Qualität extrem schwankt und die Teams völlig sinnlos zusammengewürfelt werden. Da kanns passieren dass man 4 45% Failbobs im Team hat und mit denen gegen gute Spieler antreten soll oder andersrum die Gegner nach 15 Minuten "FF" schreien und man total unterfordert wird.

    Anders als in Pubs ist es in Sigs aber nicht so leicht ein Spiel alleine zu tragen wenn das Team suckt (hin und wieder ist es möglich, meistens rennt man aber irgendwann gegen ne Wand overfeedeter Gegner) und das macht das Spiel in SiGs so unglaublich frustrierend. Ich hab schon so viele Spiele mit super Stats und Items verloren, aber auch schon so viele lächerlich schnell gewonnen, dass der Eindruck entsteht bei Sigs gäbe es nur Scheissgames. Stimmt aber nicht, hin und wieder kommen tatsächlich gute, faire Spiele zustande und die machen dann auch deutlich mehr Spaß als der standardmäßige 30:1 Rape in Pubs....selbst wenn man dann vllt mal verliert.

    Im Vip-Sig ist die Chance auf solche Spiele höher, dennoch überwiegt leider die Zahl der frustrierenden oder anspruchslosen Spiele :(

    Edit by Thanx: Thema verfehlt?
    /closed
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....