DIE LIEBE ?

• DIE LIEBE ?

Moin,

auch wenn das normalerweise nicht unbedingt zu meiner Art gehört und ja bevor irgendwelche gerüchte aufkommen ich habe Kummer !

Kummer in der Sicht dass ich jemanden vermisse.
      All die Personen die sich nicht in die Lage versetzen können bitte ich von diesem Thread fern zu bleiben.

Hattet ihr schonmal einen grossen Fehler begangen ?
      in sachen beziehung !

Ich habe vor cirka 4 Monaten mit einer über 2 Jahren langen Beziehung schluss gemacht.
      Diese Person war einfach nicht dass was ich gesucht habe nicht offen genug es gab zu viele Streitpunkte die uns auseinander getrieben haben.

Meine Frage an euch allen habt ihr zu euren Zeit die selben Fehler begangen.
      Ich habe meine Ex Freundinn verlassen weil wir nicht zusammen passten,
      anfangs war es schön doch immer mehr mit der Zeit sind Gefühle hochgekommen die einen denken lassen hast du dass richtige getan ????
      Ich vermisse meine EX auch wenn sie mir nicht allzuviel gegeben hat.
      Trotzdem ist sie in mein Leben gebunden sie muss einfach da sein ! Es geht nicht mehr anders.

Sie hat sich in einen anderen verliebt ..... dass ist Okay nur ich will wissen wie andere Leute in der selben Situation damit umgehen,
      Ich brauch keine schlauen sprüche von iwelchen Studenten mich interessiert einfach nur wenn ihr mal in so einer Situation wart wie ihr damit umgeht
      wie versucht ihr dass zu verdrängen oder zu verarbeiten ???????????

Ich versuche dass zu umgehen damit dass ich mich ablenke, mit irgentwelchen Dingen die mir in den Kopf kommen.
      Aber ist dieses dass wahre dass was man eigentlich will ?
      Ist es dass richtige der Person zu sagen was man empfindet ?
      Ist dass so einfach ? ich glaube nicht !!

Man will nicht noch mehr kaputt machen als es schon ist ..... ein Teufelskreis den man nicht umgehen kann ...

Ich versuche alles damit es wieder normal wird !

Und NEIN ich will damit nicht meinen Kummer ausdrücken sondern es interessiert mich was andere Menschen in dieser Situation tun um sich abzulenken ....
    • Woah.

Ihc mein ich bis mit sIcherheit nich tder beste um hier tipps zu geben... Hatte bisher nie so richtig eine Freundin für die ich wirklich was empfunden hbae... naja eine eventuell, dannach gings mir eine Woche net gar soo gtu, aber dannach gings.. weil mir klar gweorden is, dass sie mir wirkliich weniger bedeutett hat alsi rgendwer von meinen Freunden... Aber wenns dir nahc 4 Wocehen no net wieder besser geht, solltest du dich eventuelllst fragen, ob sie vll net dch die richtige wr :(

P.S. bitte grammatik + rechtsreibung zu ignorieren.

:beer:

:angel:
    • Naje Leute wie gesagt mir geht es um nur erfahrungen ...
      wenn dieses nicht eurem Themengebiet entspricht bitte ich euch doch nich zu schrieben.

Wie gesagt ich schreibe hier keien Smok oder sonstiges ich möchte nur wissen wie ihr in solchen situationen Reagiert.
      Ich brauch mich nicht ritzen oder mich zulaufen lasen mich interessiert einfach nur eure Meinung ...

Auch wenn ich mir damit Feinde mache aber wer hat nicht schon sowas erlebt .... _?_?

Naja nochmal ich bin kein kein Emo hatte heute ne geile Feier hatte viel spass etc.....

Trotzdem interssiert mich eure allgemine Meinung,

wenn nur sowas wie bis jetzt rauskommt dann bitte ich euch Postet doch einfach nicht !

@ Bashtom ... Klar habe ich Freunde aber ist es für dich ein vergehen wenn man hier danach fragt ?
      Trotzalledem alle Freunde gefragt zu haben interessiert mich schon die allgmeinheit !
    • das gibts nicht... Hier ist ein Kerl dem es dreckig geht und ihr hab nichts besseres zu scheißen als "coole" Sprüche zu kolpfen. Ich find das einfach nur arm... seis drum... dotasource halt!

Zum Thema:
      Lieber Phönix! Auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst; diese Frau ist die erste von vielen Frauen die du kennen lernen wirst. Ich nehme an, du bist recht jung. Daher kann ich dir sagen es gibt keinen Grund zur resignation. Das du mit ihr Schluss gemacht hast verdient Respekt. Ich weiß wie schwer es ist, in einer Situation wie deiner die richtige Entscheidung zu treffen. Meiner Meinung nach gibt es immer die "richtige" und die "beste" Entscheidung. Die "richtige" ist die, die du getroffen hast. Du muss dir jetzt im klaren werden, ob das auch die "beste" Entscheidung war. Sprich, ob du zufrieden mit deiner Entscheidung bist.

Eine Beziehung kann nur dann funktionieren, wenn sowohl du, als auch sie mit dem "anderssein" des anderen zurechtkommen. Ist das nicht der Fall, war es auf jeden Fall die richtige Entschiedung und auf lange Sicht auch die beste. Glaub mir!
    • Masss gesperrte Posts wieder. Ein sehr schöner Post muss ich sagen, aber: Es gibt immer ein nächstes mal, zumindest habe ich das so erfahren, also muss man sich da keine Sorgen machen. Ist klar, dass einem das Herz wehtut, nur wenn DIE (nächste) EINE kommt, dann vergisst man schnell wieder seine EX :P Liebe ist eine Verbunding, die von dir zu verschieden Menschen springen wird :P Des is meine Erfahrung..
    • @ Sierb

Ich bin wohl über dem durchschnitt mit 21 älter alle viele anderen ..... !!

Mir geht es nicht unbedingt dreckig ich hatte einige Freudinnen ( meist mehr als 1 Jahr )

Mir geht es einfach nur zu erfahren was andere Leute in diesen Situationen tun .....

Ich meine toll klar sie hat nicht zu mir gepasst klar weiss ich selber damit umzugehen klar weiss ich was ich sagen kann was nicht ..
      Trotzdem finde ich einige Einstellungen hier ziemlich Primitiv ......

Egal ich denke gerade darüber nach, ich denke darüber nach was hat man falsch gemacht haben kann ...
      wo is da euer Problem ? Wenn ihr nie in einer solchen Situation gewesen seid dann doch bitte nicht Posten !

Es geht einzig und allein über den austausch von verschiedenen Persönlichkeiten, es interessiert mich halt
      und @ bashtom wenn du meins keine Freunde etc.....

dann ist es Okay deine Meinung nur meistens sagen auch richtige Freunde nicht dass was abgeht, weil sie dir nicht wehtun wollen,
      Kommste jetzt mit wahre Freunde sagen einem alles und so ... klar stimmt dass doch eine neutrale Meinung von Unwissenen hilft manchmal auch.
      Und zum 10000 mal mich interessiert eure Meinung zu so einer Situation alles andere schaff ich schon selber
    • @ Black Lotus

Du bist der Host okay dann mach ein spiel auf ich join und dann sehen wir weiter ....

mir geht es nicht darum hier rummzuheulen etc ...

Aber :
      Es gibt hier einige Leute die dieses Thema sehr wohl interessiert, es ist offtopic also warum so einen dummen Kommentat abgeben ?

Es ist nunmal so dass viele Menschen nicht aus sich raus kommen wollen immer einen auf den Größten mache und so ..
      Und egal was die Menschen hier schrieben viele kennen so eine Situation sind sich aber zu fein aus sich rauszukommen .....

Egal was solls ich widme mich einfach den Menschen die dort Erfahrung haben !
      Und ja ich habe auch Erfahrung aber wenn man weis was LIEBE in einem Menschen anstellen kann dann kann man auch so ein Thema durchaus
      ernster sehen !

Nicht jeder Mensch ist Perfekt aber mann muss auch Fehler einsehen können diese Akzeptieren können und man muss damit umgehen können.
      Mir gelingt es häufig aber nunmal nicht immer also wo ist dass Problem dass man es hier Posted ?

Ist es direkt dass mein keine freunde hat oder ist es einfach nur weil man mit anderen Menschen darüber sprechen möchte ?
      Bei mir ist es zweiteres ... in dem Sinne !

Auf gute Posts !
    • Freu mich schon auf die 10000 gelöschten Posts.

Versuch dich abzulenken, geh mit deinen Freunden zum Sport....

beste Lösung!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ERWISCHT SAGA!!!!!

Du wolltest dich an die Groß - /Kleinschreibung halten

Die Welt wird groß geschrieben:P

ONT: Versuch damit klar zu kommen und frag mal deine Freunde :)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • tipp 1 : du vermisst lediglich das gefühl der nähe zu einer person, nicht die person selbst = such dir ne neue/einen neuen (auf was auch immer man halt steht)

tipp 2 : erstelle niemals threads in denen du dich emotional öffnest in diesem forum,damit können kinder leider gar nicht umgehen =/
      ihr steht auf geile musik ?

• Ok, ich mach hier erstmal dicht bis ich alle Verwarnungen verteilt habe etc.

So, über eine Verwarnung für Spam/Flame dürfen sich freuen:
      TheMage
      Black Lotus
      Saga^
      Deathlock
      Tektonik
      Sonny
      (ich hoffe ich hab keinen Vergessen..) Bei einigen denke ich noch nach, ob das noch mehr Folgen hat.
      Srsly, lasst diese Scheiße doch einfach..

E: Damit jetzt erstmal wieder offen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"