Es ist ein unterschied ob Freundin oder beste Freundin.
Und ich werde mich ganz sicher nicht einer Freundin öffnen, da die Beziehung dann komplett zu Bruch gehen wird, da die meisten Mädels, das gar nicht alles verkraften was da auf sie einprasseln wird.
Und beste Freundin, hab ich keine und brauch ich auch keine.
Definiere mit Frauen weggehen.
Ich werde ganz sicher nicht mit einem Auto voller Frauen in eine Disco gehen, wozu auch. Mit Kumpels habe ich viel mehr Spass und Frauen kommen in der Disco eh genug.
Ich sagte beschäftige dich mit anderen Frauen. Darunter verstehe ich in eine Disco gehen mit Kumpels, Bar, Einkaufszentrum whatever und da andere Frauen ansprechen und Daten.
Und ich werde mich ganz sicher nicht einer Freundin öffnen, da die Beziehung dann komplett zu Bruch gehen wird, da die meisten Mädels, das gar nicht alles verkraften was da auf sie einprasseln wird.
Und beste Freundin, hab ich keine und brauch ich auch keine.
Definiere mit Frauen weggehen.
Ich werde ganz sicher nicht mit einem Auto voller Frauen in eine Disco gehen, wozu auch. Mit Kumpels habe ich viel mehr Spass und Frauen kommen in der Disco eh genug.
Ich sagte beschäftige dich mit anderen Frauen. Darunter verstehe ich in eine Disco gehen mit Kumpels, Bar, Einkaufszentrum whatever und da andere Frauen ansprechen und Daten.
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.