Ort zum Spielen um einfach nur Spass zu haben...

• Ort zum Spielen um einfach nur Spass zu haben...

Hallo zusammen, ich mach den Thread hier mit relativ wenig Hoffnung auf :P

Also es geht darum:

Spiele schon ziemlich lange Dota, würde mich trotztdem net als gut bezeichnen, habe bisher eigentlihc nur Bnet gespielt und im Moment, bzw. wenn die Bots wieder laufen DIV (DIV high im Moment).
      Naja das Problem im Bnet dürfte klar sein, fast immer sind die Games scheisse, leaver (ich kann es manchmal kaum glauben, wie wenig """Ehrgefühl""" die WC3 Spieler haben, so viele leaver gibt es), flamer, keine Teamplayer.... etc etc.

Nun in DIV erlebt man zwar ab und an gute Games, allerdings sind dort eh nur alle EXP süchtig und spielen nur so, damit sie möglichst viele EXP bekommen, spiel ich dann nen Supporter und sterbe dann natürlich mehr als Sie (opfern und so), wird direkt wieder rumgeflamet, dass man feedede etc.

Was ich bisher versucht habe war G-Game bzw. Garena...bitte, so etwas habe ich nohc nie gesehen, ich habe zu den G-Game zeiten das erste mal probiert, schon da wars schrecklich, das Niveau tiefer als im Battlenet, mehr leaver, mehr Laager es war nichts besser! Gestern habe ich es nochmal probiert, da wars genau so shclimm, das war sicher eines der schlechtesten Dotas die ich jemals gespielt hatte.... das kann doch nicht sein, dass ich mich durch dieses NIvau durchspielen muss umd irgendwann halbwegs gute Spiele zu spielen...

Also kurzum ich suche einfach einen Platz wo man Dota spielen kann, kein mega-super-Pro sein muss und trotztdem mit normalen Menschen spielen kann - bezweifle ehrlich gesagt, dass er existiert.
    • Gut sind FW'S /CW's. Inhouses. Es sollte(!) eigtl. keiner leaven -_-'

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Also, wenn pickup wieder Leute aufnimmt kann ich dirs nur empfehlen, hab noch nix schlechtes gehört, und da kein Puntesystem gibts auch keine Punktebitches

Sonst eventuell noch DCE, soll auch ganz gut sein

:angel:
    • Radon schrieb:

Was ich bisher versucht habe war G-Game bzw. Garena...bitte, so etwas habe ich nohc nie gesehen, ich habe zu den G-Game zeiten das erste mal probiert, schon da wars schrecklich, das Niveau tiefer als im Battlenet, mehr leaver, mehr Laager es war nichts besser! Gestern habe ich es nochmal probiert, da wars genau so shclimm, das war sicher eines der schlechtesten Dotas die ich jemals gespielt hatte
      qft

nach bnet die nächste Stufe ist SIG und dotapickup (wobei ich nur ersteres einschätzen kann). Wenig Leaver (weniger als z.b. dotasource-IH), Feeder fallen sogar im SIG auf, Teamplay ist auch nicht so schlecht und Niveau ist auch besser (hatte paar Freunde, die im Garena total geownt haben und im SIG haben sie gefeedet, so funktioniert die Welt!)
    • Shine- schrieb:

Also, wenn pickup wieder Leute aufnimmt kann ich dirs nur empfehlen, hab noch nix schlechtes gehört, und da kein Puntesystem gibts auch keine Punktebitches

Genau, da gibts eig viele Vorteile:
      -relativ gute Spieler (naja Ausnahmen bestätigen die Regel aber z.b. Boots first hab ich erst einmal gesehen in 56 games)
      -leaver rate sehr gering (wenn du aus dem spiel rausfliegst / leavst wirst du, wenn es offensichtlich war sofort gebannt, musst dann bei disconnect gegenbeweis bringen, also screenshot von "Warte auf Host" mit Scoreboard)
      -kein flame (sonst ban ihn halt :D gibts 1-2 Tage Sperre)

Gespielt wird über Bnet mit meist LC, gibts sogar Trusted Hosts bei denen steht da dass z.b. keine Franzosen spielen sollen wegen schlechter Verbindung

Musst halt bei IRC geauthed sein und vllt bissel warten (maximal 2-3 Wochen, manchmal auch nur 3 Tage)
    • Solltest du generell im BNet bleiben wollen, so kann ich dir evt.
      /channel allstars bzw. vorallem /channel dotarank empfehlen, die dort
      gehosteten Spiele liegen etwas über dem Skillniveau von normalen Pubs
      und vorallem bei ARank-Spielen gibt es normalerweise nur dc-Leaves
      (wegen Punktesystem).
    • Dota-League fängt jetzt leider auch schon an von Noobs überfallen zu werden. War in 3 Games heute drin und habe jetzt für die nächsten 2 Stunden erst einmal die Nase voll davon.
      Wenn es wirklich heißt, dass dort besseres Niveau wäre, wieso picken dann meine M8s bei -ap Bala oder Bara? -.-
      Wieso laufen sie nur ein paar mal im Wald hin und her, wenn ich sage, Gang auf xyz und rennen anschließend wieder weg?
      Warum habe ich trotzdem Leaver und haufenweise Lagger erlebt?
      Sowas kann ich einfach nicht verstehen.
    • K.haos Prinz schrieb:

Man siehe was Shine geschrieben hat:

Shine- schrieb:

Also, wenn pickup wieder Leute aufnimmt kann ich dirs nur empfehlen, hab noch nix schlechtes gehört, und da kein Puntesystem gibts auch keine Punktebitches

btw. DCE is imho für nen normalen Bnet Pubber zu hoch
      DCE ist die Atmosphäre halt geil, aber der Skill ist nicht so berrauschend :/
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Baumfreund schrieb:

Also, wenn du dich bei pickup registrieren willst, dann kannst du das hier machen (kann sein, dass die momentan sogar noch Sperre haben für einen Monat).

Eine gute Anleitung gibt es auf der Seite. Hier der Link: Anleitung

Bin auch dort und hab durchweg positive Erfahrungen gemacht
      Ok ist disabled - aber danke.

Und auch danke an alle anderen.