Guild Wars 2

• Vielleicht kennt jemand noch die Namen "Call Me If You Can" oder "Power Of My Rangers" :love:
      Power war halt nur nen AdH-Suchtie, der im Gvg aber nie was gerissen hat.
      Ich finde man sollte eher PnH, EW und eviL kennen. Das waren/sind Legenden...
    • Guild Wars war meine erste, einzige und hoffentlich auch letzte Mediensucht - auf eine Fortsetzung kann ich ganz gut verzichten...
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • Guild Wars war meine erste, einzige und hoffentlich auch letzte Mediensucht - auf eine Fortsetzung kann ich ganz gut verzichten...
      xDD
      ging mir ne zeitlang auch so. jeden tag 10 stunden gw :p
      naja mittlerweile hätte ich nicht mal zeit für 2 stunden
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • haufi schrieb:

Power war halt nur nen AdH-Suchtie, der im Gvg aber nie was gerissen hat.
      Ich finde man sollte eher PnH, EW und eviL kennen. Das waren/sind Legenden...

Kennste noch Impossible to Bash [BenQ]? :D (wohl längste AdH-Serie unso) ;)

Joa GW2 werd ich mir auf jeden Fall mal angucken, 1 war ganz lustig... PVE hab ich nicht sonderlich viel gespielt (einfach Chars auf 20 gebracht, max equiped um damit PVP zu spielen) allerdings hab ich noch nen Ele mit ~10Millionen Exp oder so (jaja farmen farmen farmen unso). Der PVP Teil war schon ganz lustig :)

Wir (Desperate House [Guys]) waren sogar mal im Bündnis mit der damals besten Gilde (Virtual Dragons (oderso^^)). WOAH voll prahlen unso!
    • Jabba schrieb:

Pvp braucht keine Balance. [...]
      schlechter scherz?

Guild Wars hat auf der Seite der MMORPGs (wenn man GW überhaupt MMORPG nennen kann) wohl den ausgeklügelsten und auch fordernsten PvP Teil überhaupt. Ein Problem ist, dass eine vollkommende Balance in dem Spiel nicht mehr zu erreichen ist, durch - meiner Meinung nach - die Einführung von Nightfall, die wohl die overpowersten skills eingeführt hat. Das jetzige Balance wird von einer Person aufrecht erhalten, die es sogar großteils in ihrer Freizeit macht.
      Nichtsdestotrotz macht es immer noch Spaß mit seinen 7 anderen Leuten aus der Gilde ein Team zu bilden, dass perfekt eingespielt mit den besten Teams dort mithalten kann. Der Rest ist Build Wars (ok nicht ganz ;D)
      btw. wenn es eine "beste" Gilde in GW gibt und wenn man als "beste" Gilde, die mit den meisten Erfolgen definiert, hat Rebel Rising [rawr] wohl schon lange [vD] überholt ;D

wie man vll merkt, betrachte ich das Spiel nur aus der Sicht eines PvPlers - PvE ist imo einfach nur langweilig - und deshalb erwarte ich von GW2, dass es von den Fehlern aus GW lernt (zu viele Skills, trennung von Pve und PvP[mittlerweile ja eingeführt] ...) lernt und es einen PvP Teil schafft, der eine verbesserte Version von GW1 ist :p

Peace and Harmony [PnH] war die erste und eigentlich auch einzige Deutsche gilde die ein Goldcape gewonnen hat

[Axe] war ne random AdH gilde(?)

noch ein paar (relativ alte) Gilden wurden vergessen :P :

The Last Pride [EvIL] : erste Gilde mit Goldcape und eine Gilde, die damals unangefochten als Platz 1 galt (bis die Koreaner zum Wehrdienst mussten)
      War Machine [WM]: zu vergleichen mit EvIL, quasi ein dauerkonkurrent
      Esoteric Warriors [EW]: auch eine starke Gilde in der Zeit um EvIL
      PnH usw können noch erwähnt werden, hab aber grad keine lust

edit.

Grad mal wieder GW installiert um zu sehen was sich verändert hat. Egal in welches Gebiet man geht, man darf erstmal etwa 300mb runterladen .... wtf?
      Verknüpfung von der GW.exe erstellen und hinter dem Zielpfad -image anhängen. Das läd direkt alle Dateien Runter beim Client start (dauert halt ein bisschen) (bei mir dann so: "[...]\GUILD WARS\Gw.exe" -img )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avatar- ()

• Oh ja, Guild Wars....das waren noch Zeiten...
      Ich könnte nochmal nachschaun ob mein Waldi/Ritu immer noch besseren AoE macht als die blöden Eles :D
      Hab mir Factions und Nightfall gekauft und auch recht aktiv gespielt, aber irgendwann hat DotA eine doch recht deutliche Überhand genommen.
      Und ich denke seit dem letzten Addon macht es nicht allzu viel Sinn, neu anzufangen, oder?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out