Ravens addet moods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ravens addet moods

Nur sehr kurze Zeit nach der Auflösung von Wicked.DotA hat der langzeitige Leader dieses Teams einen neuen Clan gefunden: Leon 'moods' Wolff tritt dem bisher rein dänischen Team Roskilde Ravens - auch bekannt als Mom equals Toilet - bei. Ein neues Wicked unter moods dürfte es also in absehbarer Zeit NICHT geben, während Ravens, das als Top 5 in Europa - vielleicht sogar Top 3 - einzuordnen ist, endlich wieder einen fähigen 6. Spieler zur Verstärkung der Breite hat.

Roskilde Ravens:
      dk Alexander "Smiske" Troensegaard
      dk
      dk Rasmus "MiseRy-" Filipsen
      dk
      dk Martin "AngeL" Olsen
      dk
      dk Mikkel "miGGel" Berg
      dk
      dk Andreas "Donald-Duck" Søgård
      dk Leon 'moods' Wolff
    • Schön wie du das "NICHT" hervorgehoben hast. :D
      War also mein erster Gedanke doch richtig, denn als ich zu der Zeit, während ich diesen Thread machte, natürlich gleich ein Blick auf das Profil von Ravens geworfen habe, sah ich eben moods. Und jetzt ist es amtlich. Mal sehen wie es jetzt mit der neuen Verstärkung bei Ravens läuft.
      Top 5 auf jeden Fall in Europa!
    • Hmm, wird wohl so bald nix mit einem neuen wicked.dota.
      Ist komisch dass sich ein rein dänisches team mit nem deutshen verstärkt. Sonst aber sicher eine bereicherung.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Viele Dänen können Deutsch !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Pro]phet schrieb:

Cool, gut einen deutschen in einem sehr erfolgreichen Team zu sehen.

Naja da gibts doch auch eigentlich schon genug, als, dass man das so hervorheben müsste Oo

Kuro, Levent, H4nn1- und die dmZ Leute sind doch auch relativ erfolgreich^^

aber btt: Hätte ich so jetzt nicht erwartet, moods sagte doch, er wolle erstmal eine Pause machen, aber nice, dass er bei MeT einen Platz gefunden hat :D
    • öhhm als rein dänisches team schon komisch dass sie jetz aufma moods aufnehmen oda spricht er dänisch?Weil ob Ravens deutsch sprechen könnten wenn sie wollten oder nich is eine sAche aber n reines muttersprachler team ist doch immer n vorteil ohne Frage. Naja sie werden schon ihre Gründe haben,ich wünsch ihm viel ERfolg.
    • met.Misery hat höhe!!!

@topic: find ich cool obwohl das wohl doch ne umstellung sprachlicher seits wird...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Im Gegensatz zu Ks.int
      Kingsurf.International Roster

Puppey (Leader)
      Jolie
      Miracle
      Kuroky
      LevenT
      GunZ
      Dendi

ist das bei Ravens doch ne Leichtigkeit sich zu verständigen, oder? ^.^
      Wie PuresGras eben schon andeutete. Die ingame-Anordnungen sind hauptsächlich auf Englisch und das sollte moods gewöhnt sein, denn er spielt schließlich IDEC, der internationalen Top-Liga, also ist das auch für Stamm-Ravens keine Hürde, denke ich.