Warum wurde ich gebannt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum wurde ich gebannt?

    Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem unter dem Namen Defender of the Ancients hier registriert. Ich habe drei Beiträge verfasst, die definitiv nicht gegen irgendwelche Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Zwei der Beiträge waren sogar ziemlich lang und in meinen Augen konstruktiv. Dennoch wurden sie von einem Moderator namens prosti gelöscht und mein Account wurde gebannt. Zuvor war ich auch von einigen Usern als »Fakeaccount« beschimpft worden. Wenn ein Fakeaccount das ist, was ich denke, dann sei gesagt: dieser Account ist bzw. war mein erster und einziger Account auf dotasource.de. Ich habe sehr viel Erfahrung aus anderen Internet-Communities, jedoch nicht aus dieser.Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum ich gebannt wurde! Ich bitte um Aufklärung bezüglich des genauen Banngrundes. Was wird mir zur Last gelegt? Ich gehe einfach mal aus, dass neue User nicht nach Gutdünken gebannt werden.
    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
    Defender of the Ancients a.D.

    PS.: Ich hoffe, dass mein Problem hier an der richtigen Stelle ist. Ich weiß nicht, wie ich die Forumsleitung alternativ kontaktieren könnte.