Warum wurde ich gebannt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum wurde ich gebannt?

    Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem unter dem Namen Defender of the Ancients hier registriert. Ich habe drei Beiträge verfasst, die definitiv nicht gegen irgendwelche Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Zwei der Beiträge waren sogar ziemlich lang und in meinen Augen konstruktiv. Dennoch wurden sie von einem Moderator namens prosti gelöscht und mein Account wurde gebannt. Zuvor war ich auch von einigen Usern als »Fakeaccount« beschimpft worden. Wenn ein Fakeaccount das ist, was ich denke, dann sei gesagt: dieser Account ist bzw. war mein erster und einziger Account auf dotasource.de. Ich habe sehr viel Erfahrung aus anderen Internet-Communities, jedoch nicht aus dieser.Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum ich gebannt wurde! Ich bitte um Aufklärung bezüglich des genauen Banngrundes. Was wird mir zur Last gelegt? Ich gehe einfach mal aus, dass neue User nicht nach Gutdünken gebannt werden.
    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
    Defender of the Ancients a.D.

    PS.: Ich hoffe, dass mein Problem hier an der richtigen Stelle ist. Ich weiß nicht, wie ich die Forumsleitung alternativ kontaktieren könnte.



  • Edit: Ok, da ich jetzt nicht 100% weiß, ob das nen fake ist oder nicht, würde ich vllt vorschlagen, dass die mods deinen 2-3 beiträge nochmal genau prüfen, da das forum in letzter zeit relativ fakeacc-verseucht ist und deshalb mal nen account zu viel gebannt werden kann, wenn halt die ersten posts nen bisschen komisch anmuten. Falls das ein fake sein sollte, was ich immer noch glaube, dann passt das bild, ansonsten hilft der text ja evtl weiter. Falls das kein smurf sein sollte, dann würd ich dir raten vor dem posten die sufu zu verwenden und nen bisschen nachzudenken, bevor man postet, um nicht in den verdacht zu kommen, absichtlich dumme sachen zu posten.
    € prosit aka prosti: Sehr schön Alex