Leaver!!

• Also mal erhlich für DotA muss auch "Geld" bezahlen, denn man muss sich ja auch WC III und TFT holen.

Und das argument, das man nur weil ma dafür bezahlt hat, zieht irwie net. Denn es gibt bei jedem Game leaver! Und wenn ich leaven will dann leave ich und scheiß drauf ob ich für das geld gezahlt habe oder nicht ....
    • Sic schrieb:

Also mal erhlich für DotA muss auch "Geld" bezahlen, denn man muss sich ja auch WC III und TFT holen.

Und das argument, das man nur weil ma dafür bezahlt hat, zieht irwie net. Denn es gibt bei jedem Game leaver! Und wenn ich leaven will dann leave ich und scheiß drauf ob ich für das geld gezahlt habe oder nicht ....

Allerdings vergisst du, dass man bei WC3 und TFT ganz einfach einen neuen Account erstellen kann und somit dein Name nicht mehr mit Leaver in Verbindung gebracht werden kann...
      Bei HoN kannst das vorraussichtlich nicht machen und wenn du dann eine hohe Leaverpercentage hast wirst aus jedem Game gekickt...da wird keiner nur zum Spaß mehr leaven...jedenfalls nicht mehr so oft.
    • Okay das habe ich vergessen, das HoN accountgebunden ist...

Naja dann wird es eine "natürliche Auslese", d.h. das irgendwann nur noch Levaer mit einandere spielen können und Leute die Leaverfrei bleiben wollen.

/edit:

Majin lass dich mal im Irc blicken :D
    • wie genau funzt das eig mit dem ins game rejoinen? Ich habs noch nicht die ehre gehabt ein game zu spielen, aber funktioniert das immer in ein game zu rejoinen? oder haperts da noch_?
      außerdem sind dann doch schon alle items von einem verkauft worden oder?
    • Funktioniert wie ich finde bisher ganz gut...
      Wenn aus dem Spiel gehst, öffnet sich ein Fenster im Menü mit dem du wieder zrück in Spiel kommen kannst... funktioniert auch, wenn das Spiel abstürzt oder Inet verbindung verlierst...
      Die Items verkaufen, kann man erst, wenn deine Reconnect-zeit um ist, das ist die Zeit in der du zurück ins Spiel kannst, danach kannst du nicht mehr reconnecten...
    • da gibts aber auch probleme

ich hatte ein problem dass ich mitten im spiel war und auf einmal kam die anzeige no response from server.
      dann hab ich reconnected und alle andern waren noch drinnen und eine sekunde später kamm wieder no responce from server und dann konnte ich nich reconnecten.
      dadurch hab ich meinen 5. und 6. leave bekommen was mich total anpisst weil ich jetzt ein "leaver" bin :disappointed:
      daran solle man noch arbeiten
      gruß whiteassasin
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes