EI553 schrieb:
mal btt. es ist total der quatsch dass hier leute kommen die zum test 2 spiele im bnet pub spielen, nen schlechten host erwischen und dann hier posten Scheiß bnet alles lagged! Natürlich auch andersrum. Manche leute reden hier als gäbs im ggc nur pro host, nie würd einer laggen und alles wär friede freude eierkuchen.
Im ggc gibt’s genauso schlechte host wie im bnet. Und whine im allchat alla omg laaaags, tunnel me, noob host, etc seh ich auch häufig.
@ lotus: ich hab nen ggc host gejoint und am anfang war alles gut, nach ner wiele wars UNSPIELBAR und das ist mir im bnet fast noch nie auf diese art und weise passiert
Ich denke Jeder hat hier mal mit bnet pubbys angefangen und spielt ab und zu noch paar aber sicher mehr als 2.... Spiele im bnet nur noch mit hosts wie meinem bruder der 16k hat mit lc und dann gibts da sicher kein delay, aber die anderen hosts dort haben zu 95% max ne 3k leitung (wie ich;D) und deswegen kommt es eben in 95% zu delays wenn der hosts nicht gerade neben dir wohnt!
Und klar gibt es im ggc auch schlechte hosts aber dort können leute mit ner 3k Leitung aber(wie ich;D) hosten und müssen halt dann nur schauen, dass se nicht leute ausm jordan reinlassen usw... und das is jetz nicht auf ne wage behauptung begründet sondern habs schon zigmal probiert... Ergebnis?: Im ggc sind in ~80% der spielen alle glücklich... Im Bnet sind die chancen, dass keiner lags hat gleich 0!
Wir müssen glaub ich nicht hier rumdiskutieren, wo der delay besser is... da is garena klar vorn , aber auch garena hat so seine macken, wo bnet besser ist... (rede is von pubbys!)
Ich spiel nur bnet ala sig und dotapickup und trusted brotherhost:D sonst garena weil ich keinen delay eben mag... was du willst is halt ne andere frage aber ne diskussion zu führen über ein thema, das schon längs entschieden ist, ist sinnlos!
Edit: Zum niveau
Garena hat HLRs
Bnet hat no n Allstars channel
HLRs muss du schon arg häufig spielen
Allstars kann jeder joinen sogar zu seinem ersten dotaspiel
Niveau Garena>bnet
Blubb