Haui, Nabend.

• Haui, Nabend.

Yo, Hallo dotasource!

Haui hier. Wollt nur mal so Hi sagen und mich nebenbei vorm lernen drücken (wieso studier ich au so n shit...).

Ich spiel jetzt seit etwa nem viertel Jahr DotA und hab währenddessen den weg hier ins Forum gefunden. Zuerst halt wegen Infos zum Spiel, vor allem hab ich Guides verschlungen.

Jo, wie gesagt ich spiel seit kurzem ganz gern DotA. Kam übers Battlenet drauf, weil ich mich gefragt hab was das für ne komische "Funmap" is ,die da so viel gespielt wird. Vorher hab ich bissl CoD4 gezockt und davor WoW von release an bis wotlk rauskam. Hauptsächlich PvP, daher gefällt mir jetzt wohl dota so gut. Inzwischen spiel ich über Garena. Find da kommen öfter mal gute Spiele zusammen (heut zB malwieder n 5v5 bis zum Schluss).

Also, ich bin kein Typ vieler Worte... Hoffe ich kann demnächst mal in n inhouse oder so reinkomm (mal die irc-geschichte abchecken, hab das noch nie benutzt :-| ). Alleine zocken is auf Dauer net so pralle. Ich denk inzwischen kan man mit mir auch bissl was anfangen ^^ Tu mir aber iwie mit so Agi-Carries schwer. Steh mehr auf Caster/Supporter/Reindaggererundbämmacher/Tanks. Alle heros hab ich aber (noch!) net richtig gespielt, weil mich manche (noch!) nich so anmachen.

Jo, ich hoff die Community hier is echt so nett wies scheint *schleim*

Grüßle Haui
      ?(
    • Sers, viel Spaß im Forum. WoW Spieler und Student ist wohl auch
      kein schlechte Leistung, villeicht versuch ich dass auch :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Naji schrieb:

ET is doch toll
      aufjedenfall kann ich mich mit meinem ersten Jahr E-Technik in der Schule nich beschweren xD
      Ah und moinsen =O
      ET in der Schule? Das ist etwas anders glaub ich.
      ET ist natürlich cool, aber ich hab mich bei IST (is ja quasi ET...) genau das gleiche gefragt.
      Immerhin kann ich auch auf so schöne Bilder zurückblicken wie das hier:
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Grundlagen sind wichtig, die braucht man das ganze Studium über.

Ich sehe in DotA eine ziemlich große Anhäufung von von ET, Physik, Informatik und Mathematik Studenten, warum wohl ?(
      aber ich glaube man sollte nicht zu viel DotA und WoW spielen, das endet dann böse (ein Post weiter oben :hardlol: )
    • Ja, so ungefähr sehen die Klausurgraphen auch aus, die ich geplottet habe. Warum musste ich die plotten? Wir kriegen nur eine Liste, wahrscheinlich um uns nicht in Depressionen zu stürzen. Meh.
      Ich sehe in DotA eine ziemlich große Anhäufung von von ET, Physik, Informatik und Mathematik Studenten, warum wohl

Na weil niemand der in der Woche 70+ Stunden mit seinem unverhältnismäßig schweren Studienfach verbringt für mehr Zeit hat als eine Runde Dota und schlafen gehen =)

Willkommen im Forum. Vorlesungsfreie Zeit? Ich persönlich find ja die ist viel zu lang aber natürlich eine tolle Gelegenheit endlich den Feynman zu genießen =)
      Necessity brings him here, not pleasure.