Replay Converter

• Replay Converter

Ich habe da ein nettes Tool entdeckt, und wunder mich, dass davon hier noch nichts steht.
      Eine kleine exe, die 1.22 Replays lädt und sie als 1.23 Replays speichert. Habe ich bis jetzt erst einmal probiert, aber scheint zu funktionieren.

Klar, downpatchen ist nicht so viel Aufwand wie viele denken, aber so geht es eben "noch" einfacher. Auch Guidewriter wird das freuen, da sie damit viel mehr Replays zur Verfügung haben.

Was meint ihr dazu? Auf mich macht das einen sehr guten Eindruck ;)

DA Thread: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=275790
      Download: forums.battle.net/thread.html?topicId=15973747330&sid=3000

discuss :D
      Joe

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Das wurde hier schon erwähnt? Dann habe ich das übersehen. Wundert mich aber, dass man da nicht mehr drüber hört, da es eben sehr viele Probleme lösen kann. (Vorallem für Guide Replays)

Es scheint aber nicht bei jedem Replay zu klappen. Aber der Großteil klappt. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Es wurde nicht genau das Tool erwähnt, aber DotAzilla hat die gleiche Funktion zusätzlich

DJPoerty schrieb:

Achja stimmt. Mit DotAzilla, habs schon ausprobiert und funktioniert grossartig
      Hier zum Download
      Ist echt simpel. Installieren, Starten, Einstellungen, da steht dann Replay Converter mit nem Button "Convert Replays", werden dann alle aus dem wc3/replay ordner in 1.23 umgewandelt

Achja, ignoriert die fette rote schrift, nicht mehr aktuell
    • @Dotazilla von wegen einfach~~ hab mit LC nie solche probleme gehabt, jedes mal wenn ich !pubrehost "gn" eingebe disconeccte ich aus dem B.net -.- und diese disconnecten dauert 2-3 minuten wo ich nichtmal Alt + umschalt + ent machen kann!!! Also von der Handhabung ist LC sehr viel leichter :(.

@topic, hmmm nun hab ich mir angewöhnt die 4 Sekunden downzupatchen :) aber nettes Tool, bei wichtigen Replays die man scih öfters anschauen will bestimmt nett.
    • Tektonik schrieb:

@Dotazilla von wegen einfach~~ hab mit LC nie solche probleme gehabt, jedes mal wenn ich !pubrehost "gn" eingebe disconeccte ich aus dem B.net -.- und diese disconnecten dauert 2-3 minuten wo ich nichtmal Alt + umschalt + ent machen kann!!! Also von der Handhabung ist LC sehr viel leichter :(.

@topic, hmmm nun hab ich mir angewöhnt die 4 Sekunden downzupatchen :) aber nettes Tool, bei wichtigen Replays die man scih öfters anschauen will bestimmt nett.

1. Lächerlich, Dotazilla ist 1000 mal unkomplizierter als lc
      2. Wenn du es nicht schaffst eine Funktion von dem programm zu benutzen, die lc sowieso nicht hat, selber schuld
      3. Selbst wenn diese Funktion nicht geht, mach das dz nicht schlechter als lc, weil es lc auch nicht kann -.-
      4. Ich habe von der Fähigkeit von DotAzilla geredet, Replays auf den neuen Patch zu converten, JA auch das kann das tolle Programm
      5. Rechtschreibung ftw
    • Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen....
      Entäusche dich ja nicht gern bei deinem Heldenhaften Angriff auf meinen Sachverstand aber:

zu 1. Gründe, Beweise!? Ich seh es nicht so, hab es erklärt warum ich es nicht so sehe. Wie wäre es mal wenn du es machst???*Der größte Baum ist 1 Meter groß* ...

zu 2. ?( ?( Du solltest vielleicht auch Lesen was einer schreibt... LC hat diese funktion natürlich nicht, da ich von DZ rede... Zudem kann man !puprehost 'gn' sehr wohl mit dem /hbp von LC vergleichen, da sie beide ein neuen Gamename kreeiren~~

zu 3. LC kann es... heißt es macht DZ schlechter...

zu 4. Niemals angezweifelt, habe nur meinen Unmut gegenüber meinen bisherigen Erfahrungen zu DZ geäußert, daher auch die Gliederung.

zu 5. Rechtschreibflames sind low...

€ was ich noch gern loswerden will, auch wenn es massig OT ist und es eigentlich dumm ist hier zu posten:
      Ich habe bisher allerhand Tools für wc3 glaube ~30-40~ die reichen von selbstgeschriebenen einfach HP shower Tools, über Delayreducer bis hin zum bisher komplexesten Host Tool, nämlich GHost. Daher hab ich allgemein recht viel Erfahrung in Bezug auf wc3 Tools, hab immer Spaß dran neue Tools auszuprobieren, falls es nicht klappt zu tüfteln bis es klappt ect. Auch halte ich DZ für ein sehr interessantes Tool, nur ist LC auf der gleichen Methode ausgebaut und LC hat sofort geklappt, im gegenteil zu DZ wo ich 2 Stunden dran saß um den Fehler zu finden, der bis jetzt immer noch nicht behoben ist. Daher kommt meine Meinung gegenüber DZ, sie ist nicht voreilig, nicht grundlos und vorallem nicht negativ, bisher halte ich noch sehr viel von DZ.
      Heißt soll dich nicht Angreifen, man merkt ja wie verliebt du in DZ bist :=))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tektonik ()