Gutes Tinker Replay gesucht!

• Gutes Tinker Replay gesucht!

Hallo, ich suche ein Replay von 'nem CW oder FW, wo 'n seht guter Tinker gespielt wird. Bei mir ist nämlich das Problem, dass ich egal wie oft ich ihn spiele pervers im Mid bzw. Lategame sucke. Deswegen bräuchte ich dich mal ein Replay, wo Tinker vorkommt, der richtig gut gespielt wird, nice ownt, auch gute Items hat etc. Wer jetzt als erstes mit Kuroky kommt kann's gerade wieder vergessen, hab's gesehen und naja, die Gegner waren teilweise einfach nur lächerlich und Pit Mid? Sowas kommt in Pubbys eh nie vor von daher ein bischen was realistischeres.
      Hat da jemand was? Vielleicht schon mit 1.23? Wie gesagt, kann auch ein FW, Inhouse etc sein, ihr könnt ihn sogar selber gespielt haben, hauptsache er ist geil gespielt und ich kann mir was abgucken.
    • Du die Gegner von Kuro waren nicht lächerlich (der Pudge war imho auch sau gut), aber was willst du gegen Kuro machen?

Dann würde ich dir noch Merlini und Yamateh nahelegen, ich such schnell ein paar Reps raus und editiere sie rein
    • Ganz ehrlich, wenn du nur ansatzweise nachmachen könntest was kuro mit tinker so macht, dann würdest du sicherlich in keinem public mehr failen.
      Das die gegner lächer gewesen sind (in ALLEN games in denen kuro tinker gespielt hat) ist auch eine mehr als lachhafte aussage ....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Erstens ist das hier der Bereich für Szene Replays und für Anfragen gibts afaik extra ne request Ecke,das ding sollte :moved: werden.

Zweitens zeigt eben jenes Kuro Replay von dem du sprichst Tinker in reinkultur weil man soviel perfektes ganging sieht und weil Kuro an Fullequip kommt soweit ich mich erinner siehst du auch so ziemlich jedes Item bzw wie man mit Rearm perfekt umgeht etc. weil Kuro in dem Game echt so ziemlich alles zeigt was der Hero kann und sollte und wenn dir das nicht als perfektes how-to-tinker reicht dann kann dir keiner helfen. und schlecht waren die gegner sicher nich....
      Ich erinner mich noch an andere gute Tinker Games vor allem von Asiaten wie Lakuci u.a und werde die später nochma raussuchen aber wenn du deine Tinker Kenntnissse optimieren willst ist wie gesagt das Kuro Replay schon das anschaulichste wo gibt. Und aus 1.23 hab ich ohnehin noch kein vergleichbares gesehen.