Rate my Panda

• Rate my Panda

Public Dota -sd-lc
      5vs5
      Leaver: 1 Sc. am Anfang, Clockwerk 18 Min., Pudge 28 Min., Magnataur 35 Min.

Sentinel
      Pandaren Brewmaster
      Nightstalker
      Clockwerk Goblin
      Vengeful Spirit
      Death Prophet

Scourge
      Pudge
      Magnataur
      Kunkka
      Clinkz
      No one

Sentinel :
      Up: Vengeful, Clockwerk

Mid: Death Prophet
      Bot: Balanar, Panda

Scourge:
      Up: Pudge
      Mid: Clinkz
      Bot: Kunkka, Magna

Leider ist am Anfang schon jemand geleavt, was den Spaß eigentich schon verdorben hat^^
      Ich spiele den Pandaren Bremaster und wollte mal Worte zu meinem Inventar und meiner Spielweise haben. Die Ulti habe ich zwar einmal eingesetzt, dann aber nur zum entkommen.

Anfangs Items:
      2x Mantle of Intelligence
      1x Tango
      1x Circle of Nobility
      2x Ironwood Branch

Items nach 20 Minuten:
      2x Null Talisman
      1x Vladimir
      1x Phase Boots
      1x Ironwood Branch

Items nach 40 Minuten:
      1x Null Talisman
      1x Hyper Stone
      1x Vladimir
      1x Phase Boots
      1x Battle Fury
      1x Dust

Endinventar:
      1x HoT
      1x Assault Cuirass
      1x Vladimir
      1x Phase Boots
      1x Battle Fury

Ich muss zugeben, das unsere Gegner nicht die Besten waren, um es vorsichtig auszurdrücken. Trotzdem wären ein paar Ratschläge ganz nett^^
      Game geht ca. 50 Minuten
      Dateien
    • Kein Dagger = fail :D Reinspringen, Clap angreifen. Ansonsten ist es an sich unmöglich nah genug an die Gegner ranzukommen und sie dann irgendwie zu treffen. Zu dem ist es eine gute Escape alternative zur Ulti. Die restlichen Items sind ok. Nulls wegen mehr Mana, PB für Rüstung und Mobilität. Hätte aber lieber noch eine Bottle miteingefügt.

Build Order:
      [01m 02s] Level 1: Thunder Clap
      [03m 28s] Level 2: Drunken Brawler
      [05m 07s] Level 3: Thunder Clap
      [05m 29s] Level 4: Drunken Brawler
      [08m 02s] Level 5: Thunder Clap
      [09m 08s] Level 6: Primal Split
      [12m 54s] Level 7: Thunder Clap
      [14m 04s] Level 8: Drunken Brawler
      [17m 35s] Level 9: Drunken Brawler
      [21m 38s] Level 10: Drunken Haze
      [26m 12s] Level 11: Primal Split
      [28m 26s] Level 12: Drunken Haze
      [29m 08s] Level 13: Drunken Haze
      [31m 57s] Level 14: Drunken Haze
      [36m 07s] Level 15: Attribute Bonus
      [40m 54s] Level 16: Primal Split
      [40m 55s] Level 17: Attribute Bonus
      [43m 16s] Level 18: Attribute Bonus
      [47m 21s] Level 19: Attribute Bonus

Ich hätte da eher Clap, Haze/Stats, Clap, Stats, Clap, Ulti, Clap, Haze, Haze, Haze, Ulti, Haze, Brawler, Brawler, Brawler, Brawler, Ulti gemacht.

Stats deswegen, damit er Mana hat die Claps auszuführen und nachdem der Clap ausgeskilled wurde nochmal Haze, damit man es einsetzen kann, wenn die Wirkung von Clap zu Ende ist. Kannst so noch länger den Gegner verfolgen bzw. verlangsamen. Brawler dann gegen Ende wenn der Panda dann noch als Semi Tank fungiert. Den 1.8 fachen Crit finde ich nicht so besonders stark und er hat auch nicht den benötigten Attackspeed damit man oft den Crit bekommt. Ich werde mir gleich noch angucken, wie du mit deiner Ulti bei Kämpfen umgehst (ist an sich eine Initiator Technik, ähnlich wie bei Magnus/Tide die Ulti, nur erfordert mehr Skill, wird aber oft nur zum fliehen "sinnlos" benutzt)

€: Hab es mir bis zum 2. Ulti use angeguckt und wurde beides mal nur zum fliehen verwendet. Es gabe aber unzählige Situuationen wo die Gegner vor dir geflohen sind, sie aber mit der Ulti hättest stoppen und töten können..... Wozu skillen, wenn man sie eh nicht wirklich benutzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Danke euch beiden. Mit der Ulti muss ich erstmal gucken wie man das am Besten macht. Werde dann irgendwann nochmal ein Replay damit on stellen.

Eine Frage hätte ich noch: Wie wäre es mit einem Skadi? Der Slow ist dann auch noch gut genug um den Gegner bis zum nächsten Slap in der Nähe zu behalten.