Ich hab ein Problem mit dem Skill Vaccum vom Dar Seer. Soweit ich diesen Skill kenne, bricht er nur teilweise Channeling Spells. Wenn ich z.B. bei einem SK im Sand Storm Vacuum einsetze, dann bricht der Channel nicht ab. Wenn SK seine Ulti am Channeln ist, dann bricht Vakuum den Spell ab, gleiches gilt für TP.... Er müsste aber auch vom Sandburrow SK den Channel abbrechen o_O oder wurde da irgendwas gemacht, dass es da nicht möglich ist?
Im angehängtem Replay sieht man bei 40 Minuten und paar Sekunden, wie SK geburrowed ist und ich ihn mit Vacuum verschiebe, er aber weiter im Sandstorm bleibt. Ca. eine Minute später kommt SK wieder, stunned mich, setzt Ulti ein, ich versuche den Vogel dann mit Vacuum von mir wegzuporten, doch dann bricht der Channel ab o_O? Kann mir das jemand iwie erklären...
Im angehängtem Replay sieht man bei 40 Minuten und paar Sekunden, wie SK geburrowed ist und ich ihn mit Vacuum verschiebe, er aber weiter im Sandstorm bleibt. Ca. eine Minute später kommt SK wieder, stunned mich, setzt Ulti ein, ich versuche den Vogel dann mit Vacuum von mir wegzuporten, doch dann bricht der Channel ab o_O? Kann mir das jemand iwie erklären...