Hey Leute, wollte fragen wer Lust hätte einen dotasource.de wc3 clan im b-net zu eröffnen 
Joinen darf natürlich jeder, solange er hier angemeldet ist. Egal ob noob oder pro, jeder ist willkommen!
Alles natürlich just 4 fun, keinerlei Verpflichtungen.
Also, jeder der Interesse hat einen dotasource-WC3 clan zu eröffnen kann hier reinschreiben, damit ich weiß wie die resonanz so steht
Denke ich werde gegen Abend den Clan eröffnen, müssen dann natürlich ein paar im channel sein!
Werde dann im iRC und hier im thread announcen in welchem b-net channel wir uns Treffen, über den namen des clans wird dann abgestimmt
Bisherige Teilnehmer:
smOg-
Sleepysimon
Hi2u
m-u-h
Ärzte-Style
Bleeding-Heart
Tektonik
Vendetta
Jabba
craCK_

Joinen darf natürlich jeder, solange er hier angemeldet ist. Egal ob noob oder pro, jeder ist willkommen!
Alles natürlich just 4 fun, keinerlei Verpflichtungen.
Also, jeder der Interesse hat einen dotasource-WC3 clan zu eröffnen kann hier reinschreiben, damit ich weiß wie die resonanz so steht

Denke ich werde gegen Abend den Clan eröffnen, müssen dann natürlich ein paar im channel sein!
Werde dann im iRC und hier im thread announcen in welchem b-net channel wir uns Treffen, über den namen des clans wird dann abgestimmt

Bisherige Teilnehmer:
smOg-
Sleepysimon
Hi2u
m-u-h
Ärzte-Style
Bleeding-Heart
Tektonik
Vendetta
Jabba
craCK_
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von war geil ()