dotasource.de WC3 Clan

• Habe auch angeboten meinen GHost bot hochzustellen :) . Hab ihn mittlerweile fertig aber er läuft nicht über Ram, daher sind kleinere (wenn auch die meisten immer noch sagen das die Delay besser als LC DZ ect wäre) Laggs beim Start üblich. Müsste nur noch die map pfade richtig konfigurieren und könnte ihn hochstellen :).

BTW: Vielleicht könnte mir Tass ein Tipp geben, falls er den Thread liest. Kann nämlich mein Spiel nur über Lan joinen, und dies liegt nicht an CD-KEYS und auch nicht an Ports. :/ Egal dann muss ich halt sonst immer über Lokales Netzwerk joinen :)

Also wenn interesse besteht stell ich mein Bot hoch :=) sonst verstaubt er noch.
    • lol wir rocken sicher die wc3cl :D

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • nimrod schrieb:

me + andere randoms ^^
      Waren alles rrl m8s von mir.

Unser Fehler:

Hätten Blue Nightelf sofort down machen können haben uns aber zurück gezogen. War hauptfehler imo

Und dank dir habts ihr halt echt gewonnen die andern 2 hätten wir i nde r Pfeife geraucht ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Los, kommt mal on, nur c-_warbringer ist on :/ und gegen chinesen macht s halt keinen spaß :))

Also, ich wäre für feste Zeiten wo man sich- wenns geht treffen kann, mein Bot ist soweit fertig stell ihn mal hoch auf geht es. lasst uns dann halt bis zu diesen 7 Tagen in Channel "dsde" treffen ohne clan davor :/. Ist am neutralsten und da kann man auch alleine warten. Also hätte echt interesse diesen Clan aufrecht zuerhalten, auch wenn sich die LEADER nicht sonderlich dafür zu interessieren scheinen.

:bird: m-u-h
      :bird: Smog
    • Benutzer online 2

2 Besucher