Pizzaautomat

• War nicht direkt auf dich bezogen, warst nur zufällig der letzte vor meinem comment.

Okay ich erleutere mal etwas genauer, was ich meine.

Grundsätzlich möchte ich klarstellen, dass ich ebenfalls keinen Pizzaautomaten benötige, auch wenn ich mir ganz ehrlich schon öfter einem direkt neben meinem PC gewünscht habe. Über Sinn uns Unsinn kann man da sicherlich lange und ausschweifend diskutieren, jedoch sollte man immer im Auge bahalten, dass keine große profitgeile Firma das Ding auf den Markt wirft (oder geworfen hat w/e), sondern irgendein Kleingeist das Ding 'erfunden' hat, bzw sich praktisch mit dieser Idee auseinander gesetzt hat.
      Von daher find eine eine Kritik an der Gesellschaft im Allgemeinen irgendwie unpassend.

Was mich aber eigentlich aufregt, ist diese Grundeinstellung bei vielen Leuten, die man immer häufiger beobachtet. Neuen Dingen wird nicht mehr aufgeschlossen gegenüber getreten, man versucht nicht einmal etwas Positives daran zu finden, sondern verurteilt es vielmehr sofort und hebt mit aller Gewalt die negativen Aspekte hervor. Zweifler gab es schon immer, aber mir scheint es, als nehmen diese Weltpessimisten langsam überhand. Und so eine EInstellung wird uns allen irgendwann das Genick brechen, da bin ich mir sicher. Denn sprunghafter Fortschritt scheint heute DEUTLICH schwerer durchzusetzen.

Mir fällt grad ein, dass ich hier glaube erst kürzlich was ähnliches geschrieben hab... egal, es wollte raus.
    • Juff schrieb:

Also ich finde auch, dass das ma 'ne nette Alternative ist! Subway ist für die "Menge", die man bekommt leider sehr teuer (wenn auch verdammt geil!) und zeitweise kann ich Burger auch net mehr sehen.
      Grade beim Subway bekommst für dein Geld am meisten imo. Für 5 Tacken ein 30cm Sub mit Getränk on Mass und 2 Cockies/Chips. Macht auch am längsten satt, was man vom MC oder BK nicht sagen kann. Denke auch nicht das die Automatenpizza lang satt machen wird... Trotzdem etwas, was dieser Welt definitiv gefehlt hat ^^
      falls richtig, freirunde
    • erstmal nyte=noob weil 8,50€

kennt ihr keinen der in Mäcces/BKing/KFC gearbeitet hat? erstens ists nicht so lecker 2. wird da wirklich reingespuckt, aber wenn ich in anderen threads schon gelesen habe " jaja 2 mal die woche maecces ist standart bei mir" kommt mir das kotzen ist die gesellschaft so verkommen, dass man geschwindigkeit über qualität stellt?

€dit: jeder der meint das es schmeckt lügt, es schmeckt pappig und fad
      und mein vater ist servicetechniker bei coca cola und glaubt mir wie die ihre sachen reinigen ist schon echt eklig
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

jaja 2 mal die woche maecces ist standart bei mir" kommt mir das kotzen ist die gesellschaft so verkommen

da kommts mir auch hoch wenn man da standard mit "t" schreibt...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Die Sache ist doch die, wenn man wenig Geld hat, kann man sich so was wie Mc Doof net leisten, weil 3 Bürger, die net satt machen, sind halt doch minimum 3 Euro. Ganz schön happig für ne Zwischenmahlzeit.
      Aber wenn man 50€ Taschengeld die Woche bekomt, dann kann man sich sowas halt leisten. Sprich wenn man Kinder net so behätscheln würde, gäbe es so nen Prob net.

Und wer mit dem Zeitargument kommt, da kann man sowieso net zuhören. Einfach mal genügend Schnitten frühs oder am Abend davor machen, und man muss auch spät abends net mehr zu MC Doof. Aber so was ist wohl uncool-.-
      Und wer als Kiddie solche Läden meidet, wird i.d.R. auch net mehr reingehen/selten. Wer es als Kiddie allerdings gemacht hat, wirds weiterhin machen. K. A. warum solche lapprigen Burgen einen schmecken....

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Naja, es sind wohl eher soziale Gründe sich dort zu treffen. McDonalds ist halt meist in der Nähe, Starbucks wäre die amerikanische Alternative, die räumlich meist fehlt. Ich glaube ehrlich gesagt niemandem, dem es dort besser schmeckt als überall sonst. Dieser Mensch hat entweder nie etwas Selbstgekochtes gegessen oder war nie in einem Restaurant.
      Für den Hunger zwischendurch ist Subway am besten (natürlich ohne Sauce), danach hat man wenigstens nicht so ein ekeliges Gefühl als hätte man gerade in Chemieabfall gebissen.
      Tiefkühlpizza fand ich früher gut, heute mach ich mir lieber alles selbst. Dauert länger, aber mal ehrlich wenn man sagt man hat keine Zeit für sowas was macht man dann am gleichen Tag noch? Fernsehen? Computersurfen? Stundenlanges rumhängen mit Freunden? Irgendwie sehe ich hinter dem Zeitargument meistens eher die Faulheit...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Juff schrieb:

Nyte schrieb:

Für 5 Tacken ein 30cm Sub mit Getränk on Mass und 2 Cockies/Chips.
      Alta WO?!? O_O
      Bei uns im Mayen, das ganze nennt sich Schülermenü und gilt auch für Berufsschüler und Stundenten.

= WIN!

iPimp schrieb:

erstmal nyte=noob weil 8,50€

kennt ihr keinen der in Mäcces/BKing/KFC gearbeitet hat? erstens ists nicht so lecker 2. wird da wirklich reingespuckt, aber wenn ich in anderen threads schon gelesen habe " jaja 2 mal die woche maecces ist standart bei mir" kommt mir das kotzen ist die gesellschaft so verkommen, dass man geschwindigkeit über qualität stellt?

€dit: jeder der meint das es schmeckt lügt, es schmeckt pappig und fad
      und mein vater ist servicetechniker bei coca cola und glaubt mir wie die ihre sachen reinigen ist schon echt eklig
      Ich kenne Leute die da arbeiten und nur weil deine Freunde das machen, ists nich überall so, wa. Bei uns im BK werden die Burger je nach dem, wie lange sie schon da liegen, nochmal in der Mikrowelle aufgewärmt. Hab mir da nich nur einmal nen neuen machen lassen, weil der Salat so wiederlich war.

Und das es nicht schmeckt... Ich glaube die Umsatzzahlen sprechen für sich. Bei nem Stück Brot, einem Pallet Fleisch, Salat und ner Soße kann man net viel falsch machen, damit es nicht schmekt. Klar wenn du es jeden 2. Tag in dich rein stopfst, hängts einem zum Hals raus.
      falls richtig, freirunde
    • Ihr seid einfach so unnötig .. Es ist ein einfach nur ein verfickter Pizza Automat der genau das selbe macht wie alle anderen Automaten/Läden bei denen es Snacks/Fastfood/normale Lebensmittel zu kaufen gibt. Statt Nick Nacks oder Kaffee gibts halt Pizza. Jetzt sagt mir einen Grund worüber da diskturieren muss? Bei Pizza Hut am Hauptbahnhof kriege ich eine Pizza sogar in unter 90 Sekunden weil sie schon fertig ist! Übel oder? Lasst uns da mal drüber reden skandalös ist das ja.
    • Hi2u schrieb:

Vlad schrieb:

Ihr seid einfach so unnötig .. Es ist ein einfach nur ein verfickter Pizza Automat der genau das selbe macht wie alle anderen Automaten/Läden bei denen es Snacks/Fastfood/normale Lebensmittel zu kaufen gibt. Statt Nick Nacks oder Kaffee gibts halt Pizza. Jetzt sagt mir einen Grund worüber da diskturieren muss? Bei Pizza Hut am Hauptbahnhof kriege ich eine Pizza sogar in unter 90 Sekunden weil sie schon fertig ist! Übel oder? Lasst uns da mal drüber reden skandalös ist das ja.

VLAD STINKT :D:D
      Ja. Need Duschautomat auf der Straße um unvorhergesehenen Stinken Einhalt zu gebieten. Es lebe der Fortschritt.

Btw grade iPimps Post gelesen. Ist das jetzt deine Intelligenz Offensive nachdem du jedem erzählt hast wie krass du unter der U-Bahn Brücke während der Schulzeit am ,,abscheißen'' bist? Die Menschheit als verkommen zu bezeichnen weil sie Fastfood isst halte ich für eine sehr gewagte These. Aber du hast sicherlich sehr gute Argumente dafür.