infokrieg.tv über weltordnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • infokrieg.tv über weltordnung

      wer zeitgeist gesehn hat, wird das hier auch gefallen.

      infokrieg.tv/azk_08_alex_2008_11_13.html

      der leiter der seite infokrieg.tv spricht über staatssysteme und greift historische ereignisse auf und vergleicht mit den heutigen. das ganze ist ein vortrag und dauert ca. 1,5 stunden (als vorwarnung).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • kenn ich bereits. hat mir sehr gut gefallen. er sollte vllt ein bisschen schnller auf n punkt kommen aber ansonsten sehr gut. zeitgeist waren ja viele anschuldigungen mit zu wenig beweisen ... bei dem vortrag ist das eindeutig besser gelungen
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich habe es nicht gesehen, aber vermutlich auch wieder nur erstunken und erlogen, genau wie Zeitgeist.

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • MagicaL schrieb:

      Ich habe es nicht gesehen, aber vermutlich auch wieder nur erstunken und erlogen, genau wie Zeitgeist.
      die aussage halte ich mal mindestens für vorschnell.

      selbst wenn einzelne beispiele die aufkommen (zeitgeist etc.) die lückenhaft und aufwärts sind, warum sollte man heute (anders als in den letzten 10000+ jahren in denen es regierungsähnliche instanzen gibt) aufhören sein volk zu belügen und nach mehr macht zu greifen?

      habe jetzt auch nochmals von einer person die selber da scheinbar weit mehr ahnung als ich hat was erzählt bekommen, auch bzgl dieser twintower stahlträger 700 grad kerosinnummer. Finde das glaubwürdiger (grundsätzlich und nicht im detail ohne details zu kennen) als offizielle aussagen. Als ob die in den vergangenen jahrtausenden jemals gestimmt hätten :P
    • Nach 15 Minuten war es absolut klar worauf er hinaus will und ich habs ausgemacht. Ich werde definitiv nicht 90 Minuten einem Arschloch zuhören, der mir erklären will eine Regierung zerbombt ihr eigenes Gebäude, um einen Krieg anzuzetteln. Aber natürlich bin ich ja auch Teil der Verschwörung, also hört nicht auf mich.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • infokrieg.tv/martial_law_911_index.html

      ob das nun verschwörungstheorie ist oder nicht. wer von sowas nichts hält am besten erst garnicht angucken und kein kommentar dazu abgeben.
      der link ist für mich schockierend und angsteinflößend. hab solche bilder noch nie gesehn und hab ehrlich gesagt schiss davor... obs so kommen wird, oder ob es reine spekulation ist.. egal... find die bilder schon mehr als krass und krank und übelst abnormal.
    • Der Film ist in Kürze im Infokrieg-Shop auf DVD erhältlich

      Ja, sie wollen die Leute nur informieren!
      Ich finds gut, dass es auch für Verschwörungs-Idioten eine Marktnische gibt. Hurra für Marketing-Kreativität!

      edit: Ok mal ernsthaft an alle die nicht wissen, ob sie das glauben sollen. Diese ganze Verschwörungsidee kommt nur auf, da jedes menschliche Zusammentun immer auf einer Vertrauensbasis stattfindet, der man sich nicht immer bewusst ist. Wenn man sich dieser bewusst wird kriegt man natürlich Angst, dass sie nach hinten los geht. Die Möglichkeit ist immer da. Die Frage ist aber, ob man wirklich Leuten glauben schenken kann, die in der gesamten Geschichte der letzten Jahrhunderte forsten müssen und dann komische Schlüsse ziehen, die keine Überprüfbarkeit oder Rechtfertigung außerhalb ihrer eigenen Existenz haben. Das bedeutet, wenn man daran glaubt findet man sofort Beweise dafür; wie mit Gott. Wenn man glaubt Gott hat alles erschaffen und liebt uns, dann geht man in den Wald und freut sich der Schönheit und denkt: Das ist so schön dass einem klar wird, dass Gott das geschaffen hat!
      Diese Theorien sind die Manifestation der Eitelkeit der Menschen, die meinen, sie hätten einen "Durchblick" durch die Realität, den niemand anderes hat. Das ist sicher ein erhebendes Gefühl. Aber wenn man besonders sein will, dann lernt man etwas und fördert seine Talente und glaubt nicht albernen Reden. Man hat keinen Durchblick in der Sache, sondern hört nur auf dem einen zu vertrauen und Vertraut dem anderen.
      Als Physiker weiß ich, dass alle Dinge mehr oder weniger chaotisch sind und wir müssen, wenn wir etwas tun wollen, immer von dem wahrscheinlichsten ausgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ODD! schrieb:

      infokrieg.tv/martial_law_911_index.html

      ob das nun verschwörungstheorie ist oder nicht. wer von sowas nichts hält am besten erst garnicht angucken und kein kommentar dazu abgeben.
      der link ist für mich schockierend und angsteinflößend. hab solche bilder noch nie gesehn und hab ehrlich gesagt schiss davor... obs so kommen wird, oder ob es reine spekulation ist.. egal... find die bilder schon mehr als krass und krank und übelst abnormal.



      vllt hilft es dir, mal mit offenen augen durchs leben zu gehen, wenn du sowas "krass, krank und angesteinflössend" findest. Alternativ kann ich dir auch nen jahresurlaub inem dritte welt land empfehlen.

      Achja zum thema: Teile Giles Meinung zu dem thema vollkommen. Im grunde ist es für uns ohnehin nicht nachprüfbar und so bleibt uns schlicht nichts anderes übrig, als vom wahrscheinlichsten auszugehen, wobei eine feststellung hiervon natürlich nicht immer einfach ist.
    • argumente? nein danke! ich bin odd! ich bin beeinflussbar! weil ich mein foto reingestellt hab hab ich den dicksten hoh hoh hoh
      mich nerven solche verschwörungs-0815-filmchen man kann dagegen nicht andiskutieren, ist wie ne glaubensfrage die Leute glauben halt fest dran auch ohne weitere argumente
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • es gibt für gott's dasein nicht ansatzweise beweise. im gegenteil zum kontrollstaat. ok ich stütze mein wissen auf dem wissen anderer. mit dem bildmaterial allerdings ergibt es für mich sinn. der vortrag hat mit verschwörung übringeds überhaupt nichts zu tun. und den 2ten film hab ich nur gepostet, weil ich die bilder am anfang so krass fand. und alex vergleich doch nicht u.s.a. mit nem 3ten reich land. das, was im moment in den u.s.a. abgezogen wird, finde ich jedensfalls krass.
      den 2ten film finde ich übringeds selbst nicht so klasse, die bilder fand ich halt toll. so. chillt ma und hört mit flames auf. das ist kindisch.
    • ODD! schrieb:

      der vortrag hat mit verschwörung übringeds überhaupt nichts zu tun

      HAHAHAHAHhahahahahahahAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHahahahahHAAAAAAAAHAHAHAHA
      ..
      Oh, du meinst das ernst?
      Ihr könnt übrigens auf diesen Post nicht antworten, da es kein Post in einem Forum ist, sondern eine Live-Ausstrahlung im Fernsehen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ODD! schrieb:

      infokrieg.tv/martial_law_911_index.html

      ob das nun verschwörungstheorie ist oder nicht. wer von sowas nichts hält am besten erst garnicht angucken und kein kommentar dazu abgeben.
      der link ist für mich schockierend und angsteinflößend. hab solche bilder noch nie gesehn und hab ehrlich gesagt schiss davor... obs so kommen wird, oder ob es reine spekulation ist.. egal... find die bilder schon mehr als krass und krank und übelst abnormal.
      Ahhh, Leute die sich also kritisch damit auseinander setzen und die Quelle hinterfragen sind hier also gar nicht gewünscht!
      Dem entsprechend geht es also auch nicht darum, Leute mit wirklichen Argumenten zu überzeugen, womit für mich schon alles zu diesem Material gesagt ist.

      Wenn ihr hier schon mit der Geschichte argumentiert: Auch da werden die Quellen kritisch hinterfragt und man nicht immer gleich alles was einem da als Fakt aufgetischt wird als gottgegeben war.
      Interessanter Weise trifft auf diese Verschwörungstheorien genau das zu, was sie ja immer so geharnischt angreifen wollen: Das Leute ja irgendwem glauben ohne eigentlich die richtige Sachlage zu kennen -> Aufklärung muss her.

      Blöderweise besteht diese Aufklärung wieder nur auf irgendwelchen Fakten die zum Teil nachweislich erstunken und erlogen sind und denen man wieder nur glauben kann ohne es zu überprüfen.
      Bildniveau...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ODD! schrieb:

      u.s.a. mit nem 3ten reich land


      Joa, scheiß Nazis, die Amerikaner!

      Vielleicht bist du einfach nur paranoid und möchtest gern glauben, dass hinter der ganzen Scheiße, die auf der Welt passiert ein tieferer Sinn steckt?
      Ich hab mir den Anfang angesehn, ich will die 10 Minuten meines Lebens zurück..
    • Kannst du bitte in deinen ersten post einfügen, dass dieser Vortrag die Idee als Ziel hat, dass sämtliche Politik auf der Welt von elitären Schattenorganisationen inszeniert wird, die aus rassenhygienischen Gründen die Welt auf ca. 500 Millionen Einwohner reduzieren wollen? Dann wäre es nämlich wirklich allen klar gewesen und niemand hätte seine Zeit damit verschwenden müssen.
      Necessity brings him here, not pleasure.