also, wie wohl alle wissen wird momentan das zentralabitur in hessen geschrieben. bisher lief alles glatt, doch heute kam der hammer, doch lest selbst:
matheaufgabe nicht lösbar/falsche zahlen!
unglaublich, dass so etwas passieren kann...gut das ich mündlich mache, die leute, mit denen ich geredet hab, waren deshalb echt extrem angenervt...was meint ihr, wie kann sowas passieren???
und vorallem, was haltet ihr für eine "faire" lösung? es hatten schließlich nicht alle die gleichen chancen...aber nachschreiben will den scheiß bestimmt auch kaum jemand, mMn ein wahrliches disaster
matheaufgabe nicht lösbar/falsche zahlen!
unglaublich, dass so etwas passieren kann...gut das ich mündlich mache, die leute, mit denen ich geredet hab, waren deshalb echt extrem angenervt...was meint ihr, wie kann sowas passieren???
und vorallem, was haltet ihr für eine "faire" lösung? es hatten schließlich nicht alle die gleichen chancen...aber nachschreiben will den scheiß bestimmt auch kaum jemand, mMn ein wahrliches disaster

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs