QoP - Orchid oder Guinsoo

• QoP - Orchid oder Guinsoo

Was ist besser ?
      Kann mich nicht entscheiden. Für ne Battleqop wär vllt Orchid ias technisch besser _>

Bitte Publicbewertung / CW - Bewertung
      Informative Textwälle (fme) sind willkommen :P
    • Ist beides nutzlos,
      wenn du keinen übels krassen Omni als Support hast!!

Naja, find Guinsoos persönlich besser,
      vorallem hätte das gestern gegen die Helden mehr gebracht,
      der AM ist dir mit Orchids ziemlich oft davon gekommen.
    • orchid ist gut gegen heroes mit escapespell, wie puck, potm, storm. Guinsoos auch, aber orchid hält länger und da die heroes meistens wenig hp haben is das amplify dmg auch nice dagegen.
      Außerdem kommts drauf an, wie du farmst. Wenn du gut farmst und n 20-25 min hex kriegen kannst machs. Aber wenn du eher kein farm kriegst weil deine lane ugly ist oder du öfters stirbst issn orchid besser, weil es aus viele billigen teilen besteht und deswegen einfacher zu farmen geht da man nich mit 2K gold rumrennen muss und angst davor haben muss zu sterben und wieder von vorne mit dem gold sammeln anzufangen.
      Kannst natürlich auch beides machen, is auch net schlecht weil du da mehr leute disablen kannst.
    • Kommt imo auf die Spielsituation an und wie du deine QoP spielst. Wenn du auf Semicarry spielst (vlt mit Deso oder so, kA), würde ich zu Orchid tendieren. Aber wie Nyakes- schon sagte, mit Orchid entkommen Gegner deutlich leichter als mit Guinsoo.
      Vlt solltest du auch auf's Gegnerteam achten. Sind überwiegend Caster/Heros mit Escape im Gegnerteam -> Orchid, bei vielen Carrys eher Guinsoo. Grob geschätzt :/
    • scream-_- schrieb:

da man nich mit 2K gold rumrennen muss und angst davor haben muss zu sterben und wieder von vorne mit dem gold sammeln anzufangen.

Dafür gibts ja chicken und circle. Ansonsten stimme ich dir zu.
      Ist auch Teamabhängig, wenn es einen besseren Guinsoosträger gibt mach Orchid.
    • resum schrieb:

scream-_- schrieb:

da man nich mit 2K gold rumrennen muss und angst davor haben muss zu sterben und wieder von vorne mit dem gold sammeln anzufangen.

Dafür gibts ja chicken und circle. Ansonsten stimme ich dir zu.
      Ist auch Teamabhängig, wenn es einen besseren Guinsoosträger gibt mach Orchid.
      Chicken und Circle nutzen aber alle nichts wenn dir noch 700 Gold fehlen für deinen Mystic Staff :genius:

Edit: Mist, der stolze Bayer war schneller...
    • beim guinsoo bringt dir auch chicken/circle nichts, weil du trotzdem mit viel gold rumlaufen musst -> ulti orb 2100, mystic staff 2700
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Hex ist einfach 10mal besser als Silence. Also baut man Guinsoo!
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • ON: Natürlich guinsoo. Orchid könnte man wenn die gegner magina morph etc sind. Aber guinsoo ownt fürs team mehr

guinsoo>orchid

edit by PzudemX: Was du von Lotus spielerischen Fähigkeiten hälst interessiert hier nicht. Hab ich deshalb mal rausgelöscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Jetzt ist aber auch mal gut hier, es tut absolut nichts zur Sache, wer hier gegen wen irgendwann gesuckt hat oder auch nicht - so egal.
      Posts wie "Ich mag lieber Hex" sind genau so sinnvoll wie "ich mag Toastbrot" alles ohne Begründung wird gelöscht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Guinsoo > Orchid
      qup profitiert von den Stats und hat durch das Item endlich nen gescheiten Disable. Guinsoo ist aktuell einfach sehr sehr spielstark.
      In meinen Augen ist Necronomicon dennoch > Guinsoo, wobei ich das Necro vermutlich (wie ich es häufig und gerne tue) overrate.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • warum eigtl son blöder thread man kann sich das doch selber beantworten und die vor und nachteile weiß man auch von alleine, außerdem kommt es aufs lineup usw an~~ und es ist klar das man mit nem ORCHID mehr dmg raushaut als mit nem guinso. somit ist orchids besser wenn es dir um eine "battleQOP" geht. PUNK AUS BASTA
    • Black-_-Lotus schrieb:

PUNKT AUS BASTA

Naja ich geh sowieso immer auf refresher core:D :D :D

Ontopic:

Dass orchids ne akasha zu ner wirklichen "battleqop" macht, halte ich eher für schwachsinn... die rennt sowieso scho mit sowenig hp rum und im clash geht die, wenn se mit orchids drinne stehen bleiben will und schaden machen will ewigst unter... will aber auch nicht bestreiten, dass es jetz kein schlechtes item auf qop ist, aber ein guinsos hilft ihr einfach mehr als orchids da sie einfach nicht lange im clash stehen bleiben kann...

BTW: mann kann auch beides farmen:D aber dann trotzdem guinsos>orchids

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wumpsmacher ()

Blubb

• Nenene, VIEL zu wenig HP (nen Razor der die Spellcombo überlebt kann qop simpel und einfach totschießen) und der wichtigste QoP-Konter (Guinsoos) wird durch den Silence von Malle nicht disabled. -> blöd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gara ()

Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • als veteran seiner majestät der königin, der ihr in vielen schlachten treu gedient hat, kann ich nur sagen: orchid first ist schwachsinn, guinsoo first ist suboptimal

guter farm--->direkt auf hot gehen und danach durch ein paar nullis und pt ergänten
      nicht so guter farm--->pt und perse+nullis--->besser farmen (und ofc tps dabei haben zum gangen)

focus sollte am anfang aber immer auf farm liegen meiner meinung nach.

achja, und wenn man das heart hat, sollte man danach guinsoo UND orchid bauen. in der reihenfolge

kindereien wie dagon/refresher/radiance mögen in publics und gegen schlechte gegner rocken, aber in ernsteren spielen würde ich davon abstand nehmen (als first items wohlgemerkt, im late kann ein refresher oder ein dagon je nach situation gut bis sehr gut sein)