QoP - Orchid oder Guinsoo

• ganz klar guinsoo>orchid. ne qop wird im cw nicht als carry benutzt sondern muss disablen da sie selber keinen hat ist guinsoo einfach ein muss.

und ist ja nicht so als wäre sie ne schlechter farmerin öÖ.. also bitte keine beschwerden einzelteile wären zu teuer.
    • ich finde alleine die frage vom topic ersteller total dämlich "battle qop" kannste ja im public spielen dann kauf dir perse und geh dann radiance -_-

ansonsten halt nullis perse/Bottle treads>>>Guinso>>hood/linkens>Skadi>Orchid>HoT>Butterfly (WHAT EVER)

ein guinsoo ist in 90% der fälle als first großes item besser.
    • hansdiewurst schrieb:

ON: Natürlich guinsoo. Orchid könnte man wenn die gegner magina morph etc sind. Aber guinsoo ownt fürs team mehr

guinsoo>orchid

edit by PzudemX: Was du von Lotus spielerischen Fähigkeiten hälst interessiert hier nicht. Hab ich deshalb mal rausgelöscht...
      seh ich auch so, denn die boni überzeugen einfach in einem großteil von spielsituationen aber wie mein vorredner gesagt hat sollte man sich anpassen aber
      die regel ist imho schon dass guinsoo zu bevorzugen ist auch wenn ich nicht so der akasha spieler bin ;-)
    • Meiner Meinung nach ist Guinsos ganz klar die bessere Wahl. Mit Orchid hast du zwar mehr Pew-Pew-Schaden, allerdings kannst du nicht wirklich disablen, was dazuführt, das dir viele Gegner entkommen.
      Desweiteren ist Guinso auch noch für das team nützlich, weil du es als QoP gut farmen kannst.

Eine Alternative zu beiden stellt meiner Meinung nach noch Shivas Guard dar. Dieses Item gibt dir noch mehr AoE-Burst, was sehr imba sein kann, und du kannst dir lästige Meelees gut vom leib halten. Rüstung und Bonusschaden durch Int sind auch sehr nice.
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • Soweit ich mich erinnern kann, wurde Orchid grössenteils nur in 52e gespielt, um z.B. TB zu kontern...

Das Problem bei diesem Item sind, dass es einen AS Boost gibt und dieser ist halt nicht für alle Helden zu gebrauchen. Bringt keine Stats sondern hilft am meisten nur in Teamfights einen Helden zu silencen. Angreifen kann er trotzdem noch. Der Vorteil den Guinso auf QoP hat ist einmal, dass sie Stats und viel Mana bekommt (bin der Meinung Manapoints >>> Manareg). Deswegen würde ich Guinso klar vorziehen.