Kann keinen Raum betreten

• Kann keinen Raum betreten

Also, hab seit langem mal wieder angefangen über garena zuspielen - alten acc wieder angeschmissen, drauf gefreut gleich loslegen zu können, wollte dann einem Raum beiteten, aber da gabs ein problem...

"Server is Offline, please try again later!"

Nunja, hab bissl das garena-forum durchforstet und nur einen wirklich guten rat gefunden:
      - neu installieren bzw. neu runter laden

gesagt, getan - hat nix gebracht...

==> also, was kann ich tun damit ich in einen Raum reinkomme und nicht immer diese Meldung kommt?
      (Firewall ist / sind aus, benutze Vista, hab keine anderen Programme auf)

Schonmal Danke im vorraus =)
    • hab zwar kein screen bei denen ins forum gehauen - grad aber mal einen gemacht, passiert auch nich sonderbar viel.....beim klicken auf den Raum bekomme ich ne zeitanzeige, warte 10 sec und dann erscheint diese nachricht

mal als administrator ausgeführt ?

grad versucht, leider gleiches ergebnis
    • makii schrieb:

Kann keinen Raum betreten
      dann halt die fresse !

bei mir hat router rr geholfen. einfach stecker ziehen wieder reinstecken pc rebooten und gg

Also bisher hatte ich nichts gegen dich Makii, aber das zeugt ja nicht gerade von geistiger reife so einen Post zu hinter lassen :cursing:

@ Topic

hast du schon mal versucht , wenn du dich einloggst , dich auf einen anderen Server ein zulocken, also im anmeldefenster?
    • ja, hatte ich schon versucht, wurd auch weiter oben im thread schon vorgeschlagen - aber das hilft leider auch nix...

hab nochma bissl rum geguckt im garena forum und hab folgenden beitrag gefunden:

"ok thats 5 more ppl with the same problem, and all we get from moderator is.... moved, all these have been trying to use garena for months, asking the same questions, and no one gets a decent answer. and plz stop saying try a differ server, i can only join server 3, sometimes 4, and CANNOT join ANY rooms... still
      i started this forum on the 6th.... its been 21 days and nothing, ill prolly just unistall garena now, cuz apparently it dont work for a select group of ppl"

anscheinend is das problem nicht selten, und eine komplett lösung wurde auch dort nicht gefunden

kamen ja schon viele vorschläge von euch, alles ma ausprobiert, nix geklappt, trotzdem hier erstma ein DANKE an alle^^

vllt hat ja doch noch jemand eine idee, wie ich einen Raum betreten kann?

Hast du schon Ports freigeschaltet?

ja, grad eben 6112-6119 im router menu freigeschaltet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT 03.04.09 --> kann nun Räume betreten, hab nix umgestellt, geändert etc, ging ganz von allein, warum und wieso weiss ich zwar nich, aber ich finds gut^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OmgFromBehind ()