Audiocomments von GPN-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiocomments von GPN-

      Hi DotAsource-community,

      Habe zwar lange gezögert, hab mich jetzt aber doch überwunden, mein Audicomment hier rein zu stellen :). Bitte konstruktive Kritik geben, und Ratschläge geben wie ich es besser machen könnte, oder ob ich es lieber sofort lassen sollte ;)

      Audiocomment no. 1, 7L vs. Rushed Spiel #3

      7L
      7L_longdd(Top)
      7L^Dg.c(Top)
      7L^aNgel_LovEr(Mid)
      7L_BurNIng(Bot)
      7L^N3komatA(Bot)

      Rush3d
      NS(Top)
      vigoss(Top)
      rush3d.pgg(Mid)
      Ve!N(Bot)
      ARS-ART(Bot)

      Länge: 47:38

      Zusatz: Netter Clockwerk, 'n paar Russenaktionen

      Rapidsharedownload:
      http://rapidshare.com/files/215284612/Audiocomment_no._1.rar
      Alternativer Link: Download 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von gpn- ()

    • Hab´s mir mal gezogen. Rest kommt per edit.
      Mal vorab: stell die AC´s nicht bei Rapidshare rein, wenn du keinen Premium/Collectors-Account hast. Nämlich so können die Leute dein AC max. 10 mal runterladen.


      so: Hab´s mir mal angehört-
      Ich fand´s im Prinzip eigentlich recht gut. Du verstehst was von DotA, man merkt dass du dich in der Szene ein wenig auskennst und hast das ganze insgesamt gut moderiert.
      Was ich mir vielleicht noch wünschen würde, ist dass du mal ein paar emotionen zeigst, also aus dir rauskommst.
      Und ein wenig Offtopic vorbereiten, denn wenn grade alle farmen ist es schon recht langweilig.
      Es war insgesamt recht ordentlich, zwar kein hammer AC, aber das kann ja noch werden, dafür, dass es dein erstes war.
      Man konnte es sich aber trotzdem echt gut anhören.

      mFg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BleedinG_HearT ()

    • Schoen noch ein Caster, dann hat man Sonntags nun öfter mal nen gutes AC zum hören.

      Zum Cast: Hast eine sehr ruhige Art. Kommentierst sehr gut und auch gutes Fachwissen. In den Clashs fehlt es bisschen an Stimmung und dazwischen manchmal OT. Wobei du in den "Pausen" immer gut auf andere Sachen eingehst.

      Rep: Irgendwie bisschen unkordiniert von Rushed hab mir bissl mehr von denen erhoft. Der Clock war aber sehenswert waren gute aktionen dabei.