Mortred-> BF bis zum gehtnichmehr? O,o

• in cw's würd ich bauen

Treads
      HotD
      2 wraithband
      BKB
      Tp scroll.

BKB sollte in cw's recht früh kommen, denn mit lvl 16 haut sie auch ohne dmg items viel schaden raus, braucht aber bkb damit sie auch rannkommt, rhasta zb ist einer ihrer schlimmsten feine genauso wie Lion, denn da hilft auch MASS DMG GARNIX, außer die gegner laufen alle im wald rum und lassen sich einzelnd catchen -_-

Aber mit wraithbands+treads ggf. auf agi+hotd+bkb macht sie auch ihre + 66 dmg und das ist mit 4x crit schon nicht wenig :) sowas wie nen lion/rhasta/shaker nimmt sie damit sehr fix ausm fight. danach farmt man eh sehr gut und sollte dann auf MKB gehn und evtl auf Battlefury kacken.
    • Wie hier, ausser Int- Items, fast jedes Tier 3/4 Item auftaucht :D

Vlads imo waste, RoB am Anfang kaufen um Dagger zu spammen 8| (dafür langen +5 Stats, wie Lotus bereits sagte) und später um mittelmäßigen LL, ganze +5 Armor und eine IAD- und Manareg Aura zu haben. Ist imo sowieso ein Item das man sich baut, wen man nicht weiß was man sich am Anfang holen soll (sowas in der Art wie SnY).

AC: Viel zu teuer um dafür nix zu bekommen, das unseren Crit aktiv erhöht. Ok, wir bekommen Mass-Rüssi (-Aura), sehr guten IAS (-Aura) und unser Gegner hat sage und schreibe -5 Armor (Aura), aber das bringt uns Butter auch (ist aber billiger und bringt mehr Dmg, ok gibt keine Auren aber ok). Aber o nein die Evasion ist wasted omg, lol i fail. Jungs, ich denke nicht, das das ein ausschlaggebendes Argument ist,( aber falls ihr es denkt, kann ich schlecht etwas dagegen tun :) ) skillt halt Stats anstelle von Bleur. Mann, mit AC und Vlads werden wir ja fast ein perfekter Auren- Supporter (der kaum Dmg macht und nicht weiß das Rüssi nix gegen Nukes bringt).

Armlet: habe ich nie ausprobiert, also kann ich es schlecht beurteilen, aber da wir eher weniger Hp haben, denke ich es verträgt sich nicht besonders gut mit der AntiReg. Kann aber auch gut abgehen mit LL, werde ich mal ausprobieren.

Manta: lol das habe ich bisher noch nicht mal im Bnet -apem gesehen, sehr ,,exotisch" (heißt jetzt nicht, das es automatisch schlecht ist, aber ich halte es für sehr gewagt, netteTheory-Craft).

Desolater: bringt nur Dmg, und -Armor, da kippen wir viel zu schnell um, falls wir kein HoT oder LL haben. Aber in Verbindung mit dem saustarken Vlads eine Überlegung wert ( es gibt einen Keks zu verteilen) .

Divine, Radi und Buriza: wurden nicht mal ernst in Betracht gezogen, danke :)

Ich bevorzuge:

PT-Str (später Agi)
      HotD (als letztes noch zu Satanic ausbauen)
      BF
      BKB (wenn nötig, wen nicht BF)
      Butter
      MKB

Aber bei Mortred können Geschmecker eh von exotisch bis hin zu Auren-Support reichen :)
    • Noss<i>Even schrieb:

Ich bevorzuge:

PT-Str (später Agi)
      HotD (als letztes noch zu Satanic ausbauen)
      BF
      BKB (wenn nötig, wen nicht BF)
      Butter
      MKB
      Jo, und bis du dein Butter gefarmt hast, ist das Spiel vorbei und du warst bis dahin vollkommen nutzlos.

Besser nen Hyperstone und Blur. Ist genausogut wie Butter und viel billiger. Und für den Schaden (hat man bei deinem build eh schon durch BF) kann man noch MKB bauen. Und Curiass bringt später für's Team mehr, als Butter. Aber so weit sollte es eh nie kommen.

Mein Build ~ so:
      2 x Wraith
      PT
      Perse -> BF
      HotD (-> Satanic)
      Hyperstone (-> Cuirass)
      MKB

Ausbauen halt je nach Situation, aber bis MKB, Satanic und Cuirass sollte man eh nicht kommen..
    • Noss[I]Even schrieb:

Desolater: bringt nur Dmg, und -Armor, da kippen wir viel zu schnell um, falls wir kein HoT oder LL haben. Aber in Verbindung mit dem saustarken Vlads eine Überlegung wert ( es gibt einen Keks zu verteilen) .

1. Desolator gibt mehr damage, als jedes andere Item dieser Preisklasse, es ist also nicht "nur" damage
      2. da deso recht billig ist, kann man es sich nach pt(str), armlet und bkb bedenkenlos holen, mit nem vlads geht das Teil gut ab, da wir davon ja "nur" damage bekommen, mit dem wir die negative reg wegleechen können...

außerdem verzichten wir im early ja nicht auf hotd...
      mein build ist:
      -basi, heal
      -RoR
      -HoiW
      -boots
      -mask-->dominator
      -treads
      -claws'n'gloves, armlet recipe, vlads recipe, disassemble HotD-->vlads+armlet
      -bkb
      -deso
      -butter

wenn man sich den buildup genau ansieht, bemerkt man 3 Dinge:
      HoiW, basi und RoR sind perfekt fürs early game, mass lanestaying
      dann kommt HotD fürs Midgame farming(da ist HotD einfach unschlagbar)
      und DANN wird der HotD, wenn der Farm da ist, einfach wieder auseinander genommen und wir haben die early lanestaying items aka RoR und basi optimal verbaut, haben viele hp, lifeleech, genug mana für den Rest des games, ne gute pushing/support aura und auch gut damage...
      Außerdem bleibt der Orbeffekt, der mit nem deso mmn besser belegt ist, frei.

Gegen mass Armor Gegner sollte man diffu-->Manta bzw. eben doch ein sata in Erwägung ziehen, das kann man immer noch entscheiden, wenn man den Dominator hat...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE