Mortred-> BF bis zum gehtnichmehr? O,o

• lol mortred braucht keine überteueren items oO

treads, armlet, bkb, deso ist der stylischste build + baut sich sehr angenehm

treads , bkb (nungut im em vll nicht :) ) sind pflicht , dann bf oder mkb und dominator, dann butter (ja evasion stackt nicht, aber guckt euch dps werte an :) )

und ein rob ist tatsächlich sinnlos für mort, ihr dagger ist saugünstig und die 50 blinkmana sind nur zuviel wenn man aggro stehen und damit viel lasthitten/harrassen/goen kann
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Ich finde dass beste and dem HotD eh, dass man damit die ancients stacken kann, während man selbst irgendwo anders farmt. und irgendwann im spielverlauf holt man sich seine 800gold einfach mal ab :P
    • naphack schrieb:

armlet vlads deso ist imho die effizientere Alternative
      Sry aber für was armlet auf mortred?
      dau kauf ich lieber hotd und baus dann zum satanic aus. bringt hp und lifeleech is auf mortred im late einfach pflicht imo. in den clashes wird sie meist angegangen, weil sie einfach sau viel dmg raushaut. da ist das armlet auch eher wurscht. wenn du satanic hast, dann hast du 40 % lifeleech (mit active). bei 1000er crits (was ja meist das mind is auf lvl 16) sind das 400 hp die geleecht werden. auf die dauer imo sinnvoller als armlet..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Hotd ist das beste item für mortred, da sie so im wald farmen kann dank lifeleech+armor und mit nem creep kann sie spots stacken, sich über bäume blinken und so schnell und sehr effektiv den wald farmen. dazu hat sie sight durch den creep das sie nen gank sieht und mit nem cent oder furbolg kann sie gut stunnen/slowen für kills escapes.
    • Ärzte-Style schrieb:

naphack schrieb:

armlet vlads deso ist imho die effizientere Alternative
      Sry aber für was armlet auf mortred?
      dau kauf ich lieber hotd und baus dann zum satanic aus. bringt hp und lifeleech is auf mortred im late einfach pflicht imo. in den clashes wird sie meist angegangen, weil sie einfach sau viel dmg raushaut. da ist das armlet auch eher wurscht. wenn du satanic hast, dann hast du 40 % lifeleech (mit active). bei 1000er crits (was ja meist das mind is auf lvl 16) sind das 400 hp die geleecht werden. auf die dauer imo sinnvoller als armlet..

mit satanic only zeiht die mortred aber keine Wurst vom teller
      armlet vlads deso ist extrem billig und sie haut trotzdem extremen damage raus...
      Problem ist, dass in längernen Spielen das Inventar recht schnell zugemüllt ist, also, wenn pitlord o.Ä. im game sind, würd ich eher auf "große" items gehen ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • 2 Wraiths
      Str-Treads
      B-Fury
      HotD
      Yasha
      MKB
      HoT

Das ist eigentlich so mein Build. Reihenfolge kann aber variieren. Z. B. bau' ich den HotD auch manchmal bevor ich B-Fury baue bzw. fertigstelle. Und manchmal schieb' ich ihn auch hinter das (imba!) single Yasha. Ob man danach MKB oder HoT baut, kommt auch wieder drauf an. Wenn man viel kassiert lieber erst das HoT, wenn man eh ownet direkt MKB. BKB natürlich wenn nötig zeitig einschieben.

Ich bin btw. gegen:
      - Vlad's (vor allem net Vlad's + HotD/Satanic; ist aber okay, wenn man Deso baut)
      - Butter (eine Evasion ist einfach wasted)
      - Armlet (gehört für mich einfach auf Stärke-Helden, auch wenn es eigentlich gut passt)
      - mehrere BFs (eins reicht zum vernünftigen Farmen völligst)
      - S&Y (schlechtester Orb für Morti imo)
      - Crys/Buri (Crtis stacken net optimal)

Ich bin in manchen Fällen für:
      - MoM (nur im Pubby gegen wehrlose Low-HPler)
      - Diffu/Manta (halt etwas exotischerer Build)
      - Deso (gibt einfach 'nen schnell 'nen kranken Damage; ggf. Vlad's dazu)
      - Divine (:D)
    • Sry Juff, aber Butter ist alles andere als schlecht auf Pa O_o
      Klar, Evasion wasted, aber +60 dmg und 60 ias? Alle mal besser als dein Singleyasha :)

Btw: Mjlollnir ist auch witzig, halt sauteuer gibt aber gut ias und dmg
    • Ich seh das ähnlich wie Juff,
      baue meist

2x wraith
      pt(str)
      hotd
      bf
      yasha
      sata
      mkb

BKB bei Bedarf einschieben.
      HoT ist meist überflüssig, kann aber gerne angehängt werden.
      Alternativ ist noch deso +vlad +hot, für hotd/sata und yasha.

Butter ist nicht schlecht, aber ohne Dodge zu teuer.

RoB ist waste imo, dann lieber nen clarity rein und so große Manaprobleme hab ich auch nie.
      Diffu ist auch nich so toll, PA hat schon nen slow, Feedback ist gut für hohen IAS aber nicht für hohen DMG.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Sorathor schrieb:

Butter ist nicht schlecht, aber ohne Dodge zu teuer.

Butter kostet 6k, gibt dir +60 dmg und +60 ias auf Pa O_o (evasion halt wasted)

Hyperstone + Sacred kostet 5.9k, braucht 2 slots, gibt 5ias weniger und gleich viel Damage (nur zum vergleich :) )

Außerdem ist bei viel damageoutput Ias besser um höhere dps zu erhalten

:angel:
    • Shine- schrieb:

Sry Juff, aber Butter ist alles andere als schlecht auf Pa O_o
      Klar, Evasion wasted, aber +60 dmg und 60 ias? Alle mal besser als dein Singleyasha :)
      Ist ja auch ähnliche Preisklasse. :)

Ich hol' mir halt lieber dann MKB, sodass mir auch keiner mehr wegportet (ist lange Zeit ein easy cheezy escape gegen Mortred), als dass ich halt diese doofe gewastete Evasion auf'm Gewissen habe. :D Wenn man wirklich recht zügig auf Butter geht --> Blur net skillen (dass das Model invis ist hilft nur gegen schlechte Gegner sehr), ansonsten von mir aus bei Goldüberschuss, aber sonst lieber Items, die fein und korrekt stacken. >_>

Außerdem ist bei viel Damage IAS besser als weiterer purer +Damage um einen höheren DPS zu erhalten.

Damageoutput ist da ein bisschen unglücklich. Aber der Sinn der Aussage stimmt natürlich. Nur Damage ohne IAS ist genauso sinnlos wie mass IAS ohne Dmg. :)
    • das mit dem model und schlechten spielern würde ich ma nicht so im raum stehen lassen. im clash wenn viel gecastet wird und viel los ist werden auch high skilled spieler ne "getarnte" pa wohl erst nach 1-2 hits bemerken und das macht bei dem dmg output doch einiges aus
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Shine- schrieb:

Butter kostet 6k, gibt dir +60 dmg und +60 ias auf Pa O_o (evasion halt wasted)

Hyperstone + Sacred kostet 5.9k, braucht 2 slots, gibt 5ias weniger und gleich viel Damage (nur zum vergleich :) )

Aber Hyperstone und Sacred könnte man dann noch ausbauen, butter nicht mehr. Hyperstone & MKB > Butter auf Mortred
    • Shine- schrieb:

jein
      bei hohen damage werten
      crit zählt da aber nicht dazu
      bei mortreds crit ist es eagl, ob mortred 50 damage macht und 400% ias hat, oder, ob sie 250 damage macht und 0% ias hat(ich weiß, beides eigentlich utopisch, außer, man arbeitet mit kranken buffs/debuffs)
      der crit wird immer den damageoutput um 45% erhöhen, egal, wie die dps zwischen ias und raw damage verteilt sind.

und jetzt zeig mir mal, wo mortred hohe damage werte bzw. wenig ias hat oO
      sie hat nen sehr hohen agi gain und treads(+armlet) reichen eig, um den ias bedarf vorerst zu decken.

@oben: zu was willst du das relic ausbauen? radi? divine?
      beides große "KILLT MICH!!!" Schilder, vor allem, wenn die mortred nen hyper kauft...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich glaube es ging nciht darum dass man es tut, sondern dass man es könnte ;) (ausserdem - im pub kannst du alles machen xD)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...