Dotasource WarCraft III Turnier: Alex- vs. iPimp covered by Waaagh TV
-
-
Hats noch nicht angefangen oder sehe ich es nur nicht?Necessity brings him here, not pleasure.
-
WARBRINGAAAAAA WOOOHO JEZ SOLLTE NOCH DAS GAME STARTEN
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
da is nix
-
-
livecast läuft, spiel ist nicht da xDT
RI
GG
ER
ED
-
waaaghtv hat ja imo nen eingebauten delay, ka wie groß der ist, aber daran könnts denk ich mal liegen
After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?
Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"
by mouz|Twisted -
MAN warum geht das nicht-.- Warbringer link plz zu deinem Programm:/
honsource.de
-
hör ich da ein undead-mirror bei warbs cast?
-
failcast imho
-
kein game da, gg:/
Vllt benützen die noch 1.22 oO
Ich seh alle anderen games, außer das-.-
honsource.de
-
im waagh tv seh ich kein game. im java teil auf der seite gehts, allerdings kommt da die meldung "warcraft does noit have the map. please download it manually and try again". Obwol ich die map hab
-
The Mage schrieb:
im waagh tv seh ich kein game. im java teil auf der seite gehts, allerdings kommt da die meldung "warcraft does noit have the map. please download it manually and try again". Obwol ich die map hab
honsource.de
-
also jetzt mal ehrlich, vor dem nächsten Spiel bitte noch einen Noobguide für das waaagh tv machen, ich klicke die ganze Zeit auf "watch now", weiß aber nicht, mit was ich diese Anwendung öffnen soll.
Spiele direkt auf w-tv starten klappt aber, da wird es ja aber leider nicht angezeigt. -
calcul8er schrieb:
also jetzt mal ehrlich, vor dem nächsten Spiel bitte noch einen Noobguide für das waaagh tv machen, ich klicke die ganze Zeit auf "watch now", weiß aber nicht, mit was ich diese Anwendung öffnen soll.
Spiele direkt auf w-tv starten klappt aber, da wird es ja aber leider nicht angezeigt.
ja man das ist echt scheiße :/
honsource.de
-
calcul8er schrieb:
Spiele direkt auf w-tv starten klappt aber, da wird es ja aber leider nicht angezeigt.
mit java öffnen -
Das is ne Java-Anwedung, mit dem Sun client kann mans öffnen.
java.com/en/download/manual.jsp
dann einfach das spiel anclicken im Fenster, das sich öffnet und WC3 starten.
@warb, plz nicht mehr Positionen und Rasse durchsagen bis die Spieler es wissen ~Necessity brings him here, not pleasure. -
was für eine scheiße mit java und so, ich kriege hier nur fehlermeldungen und sone scheiße. Ich weiß ja nichtmal ob das am Browser liegt oder an was?????
Also Noobguide mit genauer Abfolge was man in welcher Reihenfolge starten muss wäre sehr nett. -
Ich schreib mal auf wies bei mir funktioniert... Ich hab Java Sun Client im Browser (Firefox), also das normale Java welches man auch öfter braucht, klicke auf den Pfeil neben dem Match dann sagt es:
Öffnen vom
Typ: JNLP File
[X] Öffnen mit Java (TM) Web Start Launcher (Standard)
Ok clicken, Java startet das Programm. Dann einfach auf das Spiel clicken, welches man sehen will und man kriegt die message, dass man WC3 starten kann.
Was für Fehlermeldungen kriegst du denn?
@game:
Sehr rape, wenig sehenswert =)Necessity brings him here, not pleasure. -
alex hat gewonnen, weil ich zu dumm war auf panda zu spielen
dreck
...Peace is everyone's buisness war is just buisness