Dotasource WarCraft III Turnier: Alex- vs. iPimp covered by Waaagh TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotasource WarCraft III Turnier: Alex- vs. iPimp covered by Waaagh TV

      Guten Tag liebe User des DotaSource Forums. Ich freue mich das erste Livematch der ersten Vorrunde streamen zu dürfen und ich habe mir hierbei das Match ausgeucht, welches bisher wohl am meisten polarisiert: Alex- vs. iPimp.

      Das Match wird im Waagh TV zu ehen sein also bitte ich euch, sofern ihr Interesse habt folgenden Link auszuwählen:
      waaaghtv.com/en/games/

      Dort wird es unter kc|Alex vs iPimp drin stehen.

      Wir alle freuen uns auf zwei bis drei spanndende Maps und wünschen beiden Spielern viel Glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VendettawOw~ ()


      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • iPimp macht grade noch n Testgame vs Warbringer, danach sollte es aber recht bald losgehen. Leider kann ich euch keine genaue Uhrzeit sagen :(
      Am besten bleibt ihr im IRC aufmerksam, da werde ich es nochmal groß ankündigen. Ansonsten hier F5 Campen :D

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Warum hab ich das Gefühl Alex ist nicht glücklich damit von der community beobachtet zu werden? Ich werds mir jedenfalls anschauen ich hab seit Jahren kein wc3 mehr gespielt und ich bin ehrlich gesagt etwas gespannt was sich taktisch getan hat.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Wer gewinnt dieses Match? 73
      1.  
        ALex- (45) 62%
      2.  
        iPimp (28) 38%
      ich hab noch nie wc3 gespielt, also wirklich überhaupt nicht, hab mir wc3 damals nur wegen dota gekauft. aber das game guck ich mir auf jeden fall an, krasser community fight. und ich will wissen ob iPimp Alex abzieht.


      EInfach mal ne Umfrage:
    • Hehe,
      wird sicherlich amüsant. Taktisch anspruchsvoll wird das Game sicherlich nicht werden,
      doch ich hoffe zumindest auf paar "lol"-"xD"-"rofl"-"lucker"-"imba"-Szenen. Vergesst nicht euer Gold auszugeben während des Fights, dass ihr danach nicht ungefähr 2000 Gold auf der hohen Kante habt. ^.^
      Und Close-Position wäre übrigens wunderbar, da gibts anfangs gleich mehr Action.
    • Soeben habe ich die Information erhalten, dass um 15:30 begonnen wird. Also holt euch noch schnell Chips, Cola oder Bier oder sonst was und chillt euch vor eurem PC um zu sehn, wie Alex- abgeschlachtet wird :D

      GOGO ALEX DU PACKST ES :D

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Nein erwarte ich nicht und ich erwarte auch nicht etwas neues zu sehen, da ich selbst damals jede mögliche Taktik gespielt hab. Als TFT neu war und niemand etwas anderes konnte außer mass casters wars noch spannend wc3 zu spielen, da jeder seine eigene Spielweise entwickelte. Ich hab irgendwann aufgehört, als es sich wieder in standard vs. standard matchups entwickelt hat. Wenn ich ein minimal-taktisches micro-matchup will spiel ich CS:S. Trotzdem ich meine Neugier da =)

      edit: Warum habe ich gerade das mentale Bild von iPimp und Alex wie sie in den Ecken des Rings sitzen, von ihren Trainern beraten und vom Physiotherapeuten beraten werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Alex spielt doch Undead, zumindest hat er damals im bnet immer UD-Bild gehabt. Ich hoffe, ich kann mir was abgucken, mit meinen 30 Spielen im bnet habe ich nun nich so viel Ahnung von wc3, da wird es interessant sein, welche Taktiken besonders im lowskilled-Bereich greifen. Ich hoffe, ich sehe was mit Destroyer und DK/Lich.
    • Das Spiel lass ich mir nicht entgehen, wird sicher spannend.
      An dieser Stelle übrigens ein Dankeschön von mir für den tollen Einsatz für mein Turnier. Ich hoffe, es werden noch weitere Spiele gestreamt werden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich könnts casten, dl stream wärs dann
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.