Gara

• RE: RE: RE: Gara

Gara schrieb:

ereskigal schrieb:

Gara schrieb:

pwnend mal als HACK]Gara[, mal als dotawiki.de.

Oder auch mal von Noobs gepwnt werden :p

Trotzdem willkommen
      n/c zu dem Spiel ^^ So ne schlechte Leistung hab ich seit Jahren nicht mehr gebracht ^^
      Aber bin ich geleavt? Nein
      Grundsätzlich gilt: Ich_leave_nie

Ne ich bin geleavt ^^ Aber erst nachdem 2 von euch geleavt sind, und ich dann zum essen musste =)
    • Wieso wurde mein erster post gelöscht? bin ich dazur verpflichtet immer dazu zu schreiben wenn ich einen witz mache? und ich hab ihn auch willkommen gehießen, was ja wohl sinn in einem vorstellungsthread ist. Naja dann eben in diesem post... Herzlich willkommen.
    • RE: RE: RE: RE: Gara

ereskigal schrieb:

Gara schrieb:

ereskigal schrieb:

Gara schrieb:

pwnend mal als HACK]Gara[, mal als dotawiki.de.

Oder auch mal von Noobs gepwnt werden :p

Trotzdem willkommen
      n/c zu dem Spiel ^^ So ne schlechte Leistung hab ich seit Jahren nicht mehr gebracht ^^
      Aber bin ich geleavt? Nein
      Grundsätzlich gilt: Ich_leave_nie

Ne ich bin geleavt ^^ Aber erst nachdem 2 von euch geleavt sind, und ich dann zum essen musste =)
      Das waren ja auch die feeder schlechthin. (Und bei 41-9 teamstats kann man durchaus behaupten das game is vorbei :) ).
      Am härtesten fand ich die Aktion wo wir zu viert einen bottom gegangt haben, der Kerl entkommen ist und wir (dank venge, die den magnus so geswappt hat dass wir ALLE von Reverse Polarity betroffen waren) alle verreckt sind.
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess