Dota V 1.0 Download?

• Dota V 1.0 Download?

Hallo.
      Ich habe relativ spät angefangen DotA zu spiele, und möchte nun mal die Version 1.0, beziehungsweise die frühste Version die es gibt spielen.
      Interessiert mich echt wie das damals aussah.
      Könntet Ihr mir nen Download geben, wenn ihr noch alte Versionen findet, ich finde nichts...
    • Die war echt fürchterlich, da ist Neugier nicht angebracht. Außerdem hat das wirklich garnichts mehr mit dem heutigen Dota zu tun. Ein würdiger Zeitvertreib ist sie erst seit Icefrog damit angefangen hat, davor war sie nur eine unter vielen AoS-Kopien. Und nein ich hab sie nicht mehr die ist schon lange beim formatieren draufgegangen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Hallo Krait

Hab dir mal die älteste Version angehängt, die ich unter meinen Maps finden konnte. Vielleicht reicht dir das ja schon, um den enormen Fortschritt von damals zu heute zu sehen.
      Ansonsten kannst du dir die Links von Guerteltier anschauen oder selbst ein bisschen suchen.

Greetz
      Dateien
    • Hab Version 0.95, kann sie dir allerdings erst morgen hochladen, falls du sie willst.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • hat averagebob mal im indotaforum geuppt, müsst ihn fragen, wenn ihr wissen wollt, woher die map ist(zumindest mein ich, er war es)

ich finds lustig, wie man hier durch creepdenies cash machen kann und der Gegner 0 xp bekommt :D
      Dateien
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Krait schrieb:

Was genau ist denn so besonders besser geworden Seit Icefrog?
      Könnt ihr mir mal bisschen die ganzen Zusammenhänge wie alles begann und so erklären?
      Allgemein bessere Helden mit interessanteren skills, icons für recipes (vorher waren alle recipes einfach scrolls ^^), erheblich bessere Balance, besseres Terrain....spielt mal 'ne 5.84er, ich weiß gar nich wie die mich damals zu DotA gebracht haben kann (und...war das vor Ice? Weiß ich nichtmal...)
      In den letzten ~4 Jahren hat sich einfach wahnsinnig viel bei DotA getan...

Es_eL: halt KEINE xp ^^
      Und das stimmt, es ist nichtmal so alt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • naphack schrieb:

hat averagebob mal im indotaforum geuppt, müsst ihn fragen, wenn ihr wissen wollt, woher die map ist(zumindest mein ich, er war es)

ich finds lustig, wie man hier durch creepdenies cash machen kann und der Gegner 0 xp bekommt :D
      Weiß ich auch noch wos nen dicken Aufschrei hier im Forum gab vonwegen der Gegner kriegt jetzt XP bei Denies.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

naphack schrieb:

hat averagebob mal im indotaforum geuppt, müsst ihn fragen, wenn ihr wissen wollt, woher die map ist(zumindest mein ich, er war es)

Weiß ich auch noch wos nen dicken Aufschrei hier im Forum gab vonwegen der Gegner kriegt jetzt XP bei Denies.

Damals wollten ja auch 80% aller Competitive Spieler aufhören, weil sowas ja mal garnicht gehen würde. Das ganze Spielprinzip wäre hinüber...^^

Naja, man muss halt Veränderungen gegenüber offen sein ;)
      till the end
    • hab mal die 1.4 version getestet.. der alte furion ist saugeil... son schafhirte der aufn ziegenbock reitet... als angriff schießt er mit fliegenden schafen XD ba 2 sec flugzeit ist das denien nicht so leicht... das modell gehört unbedingt wieder in ne neue version als neuer held..
    • Naja ich find das Modell richtig hässlich, außerdem ist es nix neues, sondern der Furion aus der NE Kampagne.

Ich kann mich an meine ersten Versionen kaum erinnern :fresse: das erste war wohl da gings so von links unten nach rechts oben, ich hatte nen Luna ähnlichen Hero und "Bumbum Armor" oder sowas.

Das nächste was ich dann gespielt habe war schon recht DotA like, allerdings noch die alte Map, die ich früher auch viel besser fand. Dann wurde sie mit mehr Farben verbessert und damit kam ich zuerst gar nicht klar.

Das war auch ne Zeit, wo Bone in jedem Game vergriffen und nach 10 Minuten Godlike war xD also ich vermisse NICHTS !!!
    • throne oder worldtree am Anfang mit 100% denien ist einfach godlike :)
      Oder, dass man einfach XP über die gesamte Map bekommt. Aber Roshan ist schon echt imba.

Btw. Für was ist in der 1.0 version der rote Schlüssel, der am Anfang im Auswahlkreis (mir fällt das Wort grad nicht ein) liegt? Es steht da: Ein roter Schlüssel, voll mit Blut bedeckt...

Dotasource Mistery?