Dota V 1.0 Download?

• Waren schon tolle Sachen...Troll Ulti mit 50% MS, Gondar, der sich als Ulti verdoppelt, wobei die Illu 100% Schaden austeilt und nimmt sowie die überragende Venomancer-Hydra :D Ein Item gabs aber, welches ich wirklich brauchbar und nett fand. Ein Schwert, (Icon kenn ich aus Classic WoW, Krolklinge!) Name missfiel mir, das zum Teil aus Boots of Speed besteht und eine Unholy Aura besitzt. :)
      Habe mal ne alte Map (Dota 3_9c) rausgesucht, weiß aber nicht genau, wie alt/von wem sie ist. Rezepte gabs jedenfalls noch nicht! =D
      DotA 3_9c.w3m
    • Krait schrieb:

Was war denn mit dem alten Butcher? :D

Alles was ich noch vom Butcher weiß, ist das er Beatles ohne eingeschrenkte Lifetime beschwören konnte. Außerdem hat er ca. alle 10sec nen Corps einer Huntres (Luna im normalen WC3) gespawnt. Weiterhin konnte er 10Units permanent zum Leben erwecken (10HHuntres=gg) und sonen seltsa,men Carion-Swarm.
      Glaube das Chenulti war ähnlich.
      Nicht ganz so nostalgisch, aber auch interessant der Invoker mit den gefühlten 100 Spells :wink:,
      so far
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • Ich hab auchnoch irgendwo (wahrscheinlich auf meine anderem PC, der grad keine Graka hat) ne Beta von irgendner 3er/5er Version wo Riki der Ultra-Man mit Invis, Witchdoc Ward und komischem Stun shit ist :D Der ist krass.
    • jaja die gute alte SA mit blink, crits, invis ab lvl 5 und ner non-channeling ward :D

wenn du magst kann ich dir mal nen paar ältere dotamaps uppen, ich hab sogar noch ROC-versionen. die meisten produzieren unter TFT allerdings fatal errors..
    • Ey das wäre voll geil wenn du das mal machen könntest, da meine älteste glaube ich die 6.23 oder so ist...

Was auch gemein war, war die alte Medusa, die 5 targets mit full dmg angegfriffen hatte Oo wtf und Purge als normale Fähigkeit hatte !!
    • Oder wer richtig pervers war, war der alte Silencer:

Bei jeder Attacke Silenced er den getroffenen Gegner für 3 Sekunden Oo
      Einen Aoe Heal
      Infernals
      wtf! der war richtig übel
    • Sic schrieb:

Oder wer richtig pervers war, war der alte Silencer:

Einen Aoe Heal
      Infernals
      Hatte der Lencer Infernals ? Ich hab kA mehr ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sic schrieb:

Oder wer richtig pervers war, war der alte Silencer:

Einen Aoe Heal
      Infernals
      NIcht ganz richtig.
      Sile hattte:
      -Rain of Chaos - ja, im Grunde Infernals, aber mehrere gleichzeitig die bei Ankunft gut Schaden und Stun gegeben haben
      -der Heal war kein AoE Heal sondern eine Healing Wave
      -Außerdem hatte er einen Starfall, vergleichbar mit dem der PotM
      -das Ultimate, Silencer, hat jeden angegriffenen Gegner stumpf gesilenced, aber die duration war natürlich nicht konstant

Ziemlich mieser Pusher, hat damals richtig gebockt :D

Riki konnte perma invis schon auf level 3 oder so skillen, sein Ulti war dann ein unchanneling Deathward :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out