GEW( Mid) Clan sucht noch Member!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GEW( Mid) Clan sucht noch Member!

    Hallo liebe Dota Community!=)

    Es ist mal wieder soweit,dass unser Clan einen neuen,2. Dota Squad eröffnet und ich dieses Mal derjenige bin,der den Memberscout repräsentiert.=)
    Also erstmal zum Clan:

    Wir sind ein Multigamingclan der schon etwas länger existiert und stets um eine Erweiterung der Squads und Verbesserung des Systems bemüht ist.
    Auf unserer Homepage könnt ihr euch selbst einen 1. Eindruck vermitteln :

    gewclan.com
    Momentan sieht die derzeitige Situation so aus,dass noch 3 Member für den 2.Squad gesucht werden,damit das Team komplett ist.
    Wir sind sowohl in der ESL,als auch in der Dota League,vertreten.

    Wenn Du jetzt Lust bekommen hast,eventuell ein Probespiel zu wagen,und Member zu werden,so sei Dir bitte sicher,dass im Vorfeld folgende Punkte auf Dich zutreffen:
    1.Du bist regelmäßig aktiv( das heißt sogut wie täglich auf dem TS bzw. auch alle 2 Tage - auch wenn es etwas später werden sollte - das ist vollkommen okay,da die meisten Member von uns älter bzw. schon berufstätig oder Studierende sind.)
    2.Du bist mindestens 16 - das Durchschnittsalter des 2. Squads beträgt bist dato ca. 18 Jahre.;)
    3. Du solltest Zeit für das Training haben,das jeden Montag und Donnerstag von 18 - ca. 20 Uhr stattfindet.
    4.Du hast einen ausreichenden Skill und bist teamfähig - nebenbei ist dies der wichtigste Punkt:
    Wir möchten keine Flamer oder Kiddies - ein angenehmer Charakter steht IMMMER über den spielerischen Fähigkeiten.
    Falls Du Punkte auf Dich zutreffen - meld Dich einfach,indem Du in diesen Thread schreibst oder schicke einfach ´ne PM an mich.
    Achso - eins noch:
    Das Reallife hat in unserem Clan immer höchste Priorität und steht in der Hierarchie an ranghöchster Stelle.
    Angaben über euch mit eurer ICQ Nr. bitte via PN an mich oder addet mich direkt : 322-416-766.
    mfg