Probleme mit dem b-net update

• Probleme mit dem b-net update

hallo

ich wollte vor einigen tagen mal wieder dota spielen, geh ins b-net, da macht der ein update, ich denk mit schön und gut, das ende vom lied ist folgende fehler meldung:

Programm konnte folgende datei nicht finden
      D:\warcraft 3\ war3x.mpg

ich erinnere mich beim letzten update ein ähnlcihes problem gehabt zu haben, damals habe ich im internet etwas gefundne zum runterladne damit gings dann, aber jetzt habe ich dazu nichts gefunden,
      ich bitte um schnelle hilfe...dota...spielen...wollen....
      Meine Projekte:

• Ausführen -> Regedit -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Blizzard Entertainment -> Warcraft III
      Dort einen neuen String (Zeichenfolge) erstellen die sich installpath nennt und dann als wert den pfad von deinem wc3 ordner angeben...

Glaube auch da war als der Patch rauskam hier im Forum schon was und somit auch in der Sufu aber weil das hier eh recht schnell ging....
    • ganz ehrlich, ich hab das im technik forum nicht gesehen,
      und danke für deine sehr schnellen rat, aber irgendwie bin ich technisch doch eher auf dem unteren level und kann damit nicht wirklich viel anfangen, schon bei ausführen -regedit, war ich weg??
      bitte etwas genauer (für die dummen)
      Meine Projekte:

• Ich übersetz das mal:

Start -> Ausführen

'regedit' eingeben -> Enter

In der Liste dann HKEY_CURRENT_USER aufklappen. Dann Software -> Blizzard Entertainment -> Warcraft III.

Dann rechte Mauz-Taste auf das rechte Fenster und -> Neue Zeichenfolge

Als Namen (oben): installpath
      Und unten den Pfad zu Warcraft (C:\Programme\Warcraft III) eingeben.

Speichern und fertig.

Gibt imho auch ein Tool, dass das für einen übernimmt, aber weiss nicht mehr wo, und wie das heisst.
    • Platinumangel schrieb:

ganz ehrlich, ich hab das im technik forum nicht gesehen,
      und danke für deine sehr schnellen rat, aber irgendwie bin ich technisch doch eher auf dem unteren level und kann damit nicht wirklich viel anfangen, schon bei ausführen -regedit, war ich weg??
      bitte etwas genauer (für die dummen)
      Dann hast dus auch nicht probiert, weil wenn du das regedit fenster offen hast, ergibt sich alles von selber

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs