Der Fuppes Thread

• Pro]phet schrieb:

Gehts hier um den Lieblingsverein, der wäre
      BORUSSIA DORTMUND

.

#

Nur der BvB :love2: ...
      Ich finds gut was auf Scheisse läuft :thumbup: .. So wie Rütten und Müller die Karre vor die Wand gefahren haben wird sie nur schwer und langwierig reparierbar , aber das beste is der Zukunftsplan: Moulder und Anderbrugge als Interimstrainergespann bis der nächste Interimstrainer bis zum Ende der Saison übernimmt, um dann am Ende abgelöst zu werden :laugh:
      Bin auch aktiver Comunist und Spiele in der BvB Forenliga, finde das Spiel ziemlich genial, wenig Aufwand und großer Spielspaß

Zum Thema Meisterschaft: Ich hoffe auf Hertha, denke aber dass es Bayern trotzdem wieder machen wird, Hertha brauch nur ein wenig Verletzungspech haben (Friedrich oder Simu) dann steht das Prunkstück einfach mal nicht mehr und der desolate Brasilianer muss wieder ran^^

Naja nun zu uns: Hoffentlich können wir den Schwung vom letzten Sieg mitnehmen und in Berlin wenigstens n Punkt mitnehmen können
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Zum Thema Meisterschaft. Man sollte die Wolfsburger nicht unterschaetzen, haben einen sehr tiefen Kader und mit Grafite/Dzeko das zZ beste Sturmduo der Liga. Ob den Berlinern nicht zum Ende hin die Luft ausgeht finde ich fraglich da auch ihr Restprogramm nicht grade das einfachste ist.

Zu auch meinen Dortmundern: Die Saison laeuft ja mal wieder eher bescheiden aber angesichts der zwei vorhergehenden darf man ja nicht jammern. Zumal ja auch einiges veraendert wurde und viel auf Jugend gesetzt wird, denke ich muss man dem Team rund um Klopp einfach mal das geben was auf Dortmund schon lange fehlt. Geduld und Zeit. Mit einem guten Haendchen was die Transferpolitik angeht koennte das Team in 1-2 Jahren wieder oben mitmischen.