meiner meinung nach braucht der bone fletcher gar nicht sooo viel dmg im frühen spiel, dafür hat er seine super pfeile. ich bin mit dem itembuild: bottle, pt, 2 wraith, s&y, slot fürs tp, eigentlich immer sehr gut gefahren. Wenn man diese Items in rund 30 minuten hat, langt es erstmal und man hat dann immer noch alle türen offen um sinnvoll, bezüglich team und gegner, zu ergänzen.
Bones wiederentdeckt.
-
-
fugo schrieb:
afaik gibts keine doppel crits. wird angezeigt aber macht nur standart crit.) oder 2 Crits gleichzeitig, sondern nur die Chance ist doppelt so hoch.
-
-
flyhigh schrieb:
nochmal meine frage von heute morgen: MKB oder Buri besser auf Bone und warum???
)
-
-
fugo schrieb:
da es keine doppelten crits gibt ist die chance eben nicht doppelt so hoch. wie bei 2 vanguards halt
Und fals ich gerade an dir vorbeirede tut es mir leid ich glaube wir reden aneinander vorbei oder ich steh auf dem Schlauch -
Noss<i>Even schrieb:
Die Chance das du einen einfachen stinknormalen 2,2er Crit raushaust, ist aber doppelt so hoch, das meine ich.
@: formel korrigiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGoulash ()
-
2. Crits
Jedes Item/jeder Skill hat bei jedem Schlag die angezeigt Chance auf einen Crit. Diese stacken nach der u.g. Formel. Lösen beide Crits gleichzeitig aus wirkt der zuletzt gebaute/entwickelte. Ein Skill ist erworben wenn er Level 1 ist, das Item ist immer das letzte wenn es aufgehoben wird.
Critical Strikes von Nahkampf-Helden machen physischen Schaden, Fernkampf-Helden auch. Jedoch können diese komplett durch Linkens Sphere (und Roshans Spell Block) geblockt, jedoch nicht durch Magieimmunität verhindert werden (es erscheinen lediglich keine roten Zahlen).
Formel: Chance auf 1 Crit = 1-(1-x1)(1-x2)(1-x3)(...)
aus was stackt wie. die chance ist eben nicht doppelt so hoch.
€: to slow -
Die Chance ist afaik 36%. Also "fast" doppelt so hoch.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Ok, aber wenigsten stackt sie.
Wenigstens haben wir das jetzt geklärt, danke fürs schlauermachen (jetzt muss ich nur nicht zu faul sein es auszurechnen :rolleyes:)
Edit: Thx Faulpelz fürs brainstorming -
shrodo schrieb:
ot: was macht der weaver auf xanas bild bitte mir bf?!How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -