ACs von sax.paranoia

• Megaupload ist wohl der schlechteste One-Click-Hoster den es gibt.
      Sowas von langsam und unlesbare Codes. Bitte lad es in Zukunft woanders hoch, selbst Rapidshare ist besser
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich find die Megaupload Codes eigentlich nicht schlecht. Wenn man einfach mal 15sec nachdenkt sind die auch nicht schwer, da gabs schon schlimmere xD

Hab dein neustes AC gerade noch gesehn. Gut gecastet, gefällt mir, mach weiter so.
    • DIesmal habe ich es sogar geschafft den Code beim ersten Mal richtig einzutippen. :P
      Also ich bin mit Megaupload soweit zufrieden.
      Dein Cast war wieder einmal solide. Ich habe mich mittlerweile an deinen Caster-Stil gewöhnt und er gefällt mir daher ganz gut. Insofern kann ich auch nicht großartig etwas daran kritisieren. Nur eine kleine Sache, das nämlich Kev keine Pussy ist :D sondern Tinker hatte zu wenig Mana um den Puck weiter zu jagen, also hat Sandking seine Aktion abgebrochen. Ansonsten beherrscht du es einfach so gut wie kein anderer, besondere und ereignisreiche Szenen lauthals zu kommentieren, dass einem beinahe die Ohren abfallen. ;)
      Persönlich hat mich gestört, dass du meintest, die asiatische Dotaszene wäre unterrepräsentiert. Dem kann ich so nicht zustimmen. In der letzten Zeit gab es viele Turniere, die ich im Szenebereich vorgestellt habe und deren Replays ich verlinkte, die man sich angucken sollte, wenn man Interesse hat. nimrod hat besipielsweise ein AC zum Finale des SpringFlash gemacht. Ich poste eben nicht 24/7 Replays im Szene-Replays-Unterforum, da mir einfach dafür die Zeit fehlt. Demzufolge sieht man hier in Dotasource eher F4F, EoT, EEDC und Pick-League-Replays an denen asiatische Clans leider nicht mitwirken.
    • ich meinte nicht, dass wir nicht genug asiatische Replays sehen Arrow und ich wollte deine Arbeit auch nicht runtermachen;) ICh ollte damit eig ausdrücken, dass man nie so krasse Aktionen sieht (zumindest ich nicht). Klar haben sie sehr starke Spieler wie Yamateh, Ritter, Hyhy usw, aber so was krasses wie Ks.Int oder Ravens oder [K] sieht man als Teamleistung eher selten finde ich.

Was den Upload betrifft: Ich persönlich mag Meaupload sehr, ich geb aber zu, dass die Codes früher leichter waren, da musste man nur 3 Zeichen eintippen, die auch sehr einfach zulesen waren. Rapidshare mag ich nicht sehr gerne, aber ich werde mich gerne mal nach andere One-Click-Hostern wie upload.to oder bluehost.to umsehen. Eig hab ich bei upload.to auch guten Speed, das nächste AC werde ich wohl probeweise auch da mal hochladen.

Danke wiedermal für euer Feedback, stay tuned für mehr. Bald kommen die Viertelfinalspiele aus F4F9 und davor wollte ich mal 1 oder 2 IDEC Replays casten (wenn ihr gute findet PN an mich)

So Long Paranoia
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • lad grad über megaupload den ac mit rhasta, rest kommt per edit.
      Aber bitte kein uploaded.to, der speed suckt einfach nur und manchmal werden einfach die downloads abgebrochen wtf?
    • Hab bei Megaupload mit exakt 45 kb/s runtergeladen. Selbst bei Rapidshare hab ich 200-250.
      => Zumindest bei mir ist Rapidshare > Megaupload
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • geiles ac und geiles rep ^^ hab mir jezt endlich mal alle deine acs angesehen und gefallen mir alle sehr gut!

und wegen megaupload , also mir gefällt es besser als rapidshare und saugt bei mir auch schneller.
      [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
    • Neuestes AC: Clanwar

Evil Geniuses Years and Years
      JohnnyUtah Top Top x6.merc
      EG.DemoN Top Middle AMXZaku
      kr4zed_j0o Middle Middle Zaetr
      EG.Fanat1c Bottom Bottom x6.iSH-
      EG.WTFg^ Bottom Bottom XsK_Samurai

Intro, ausgeglichen, Wer ist das beste amerikanische Team?

AC_EG_vs_YAY (68 min)

Ich hab mal ein Intro reingehauen, gefällts euch, ist es zu laut? Ansonsten freu mich wieder über Comments.
      Audiocomments by me

• Sehr gute Idee, das du ein Intro einbaust. Ich lade es jetzt runter, hör und schau zu. Meinung kommt per Edit...
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das Intro gefiel mir nicht, ist eben nicht mein Musikgeschmack, aber es ist dennoch eine gelungene Variante um nen besseren Einstieg in den Cast zu finden. Lion lol'te weil er nen creep gehexed hat anstatt die Potm ^.^ Der Tripple-Kill von Sandking war übrigens sehr prickelnd. Ansonsten war das Replay eher langweilig durch die teilweise langen Farmphasen und das taktische Geplänkel vor den Teamfights. Insgesamt wieder ein guter Cast bis auf kleine Verprecher und Unachtsamkeiten. Mach weiter so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Neuestes AC: Showmatch

Game #1 Drafts (KS.cn Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Fnatic MSI Kingsurf.China
      FnaticMSIRitteR Top Top Ks.longdd.cn
      FnaticMSIVeLeNo Top Middle Ks.NekomatA.cn
      FnaticMSI.KoaLa Middle Bottom Ks.BurNIng.cn
      FnaticMSILaKuci Bottom Roam ks.King_J.cn
      FnaticMSI.MuT- Jungle Roam Ks.NekomatA.cn

Besonderheiten: Lyca (!), mass Action, 2 Roamer (Ihr müsst die Map Dota6.59d in ...\Maps\Dota packen)

AC_Fnatic_vs_KS.cn (58 min)

Ich würde mich über ein paar Comments freuen ihr Nixschreiberbobs;)

Das Lied aus dem Intro ist übrigens Just Impolite von Plushgun (MySpace)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sax.paranoia ()

Audiocomments by me

• mal wieder sehr cool, kann man sich gut anhören. wildes durcheinander von skk und sk und sandking und skeleton king, hast es zwar hinterher mehrmals bemerkt, aber zwischendurch war schon sehr interessant wer seine ulti wo hinsetz :D
      hat mir gut gefallen, weiter so
    • Ich hätte gern den Namen des Interpreten und den Titel deines Intros von deinem aktuellen AC, hat mir gut gefallen. Diesmal hast noch mehr das Spiel analysiert im Bezug auf die Clashes, Items, Herowahl etc., war sozusagen lehrreicher als deine bisherigen AC's. Überleg dir vielleicht auch mal ein Outro für deine zukünftigen Audiocomments, damit dein Cast nicht so abrupt endet.