ACs von sax.paranoia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACs von sax.paranoia

      Tja, ein neuer Audiocaster und zwar ich.

      Thread aufgeräumt...Zuviele Zeichen ;)


      Neustes AC: F4F3 Viertelfinale

      Game #1 Drafts (Tribal Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Tribal Gaming Int The Shit!
      Tribal.BadrHari Top Top XoYISTHESHIT
      Tribal.Baja Top Top DrayISTHESHIT
      -_-PlaymatE Middle Middle syndISTHESHIT
      Tribal.Bane Bottom Bottom 13abyISTHESHIT
      Tribal.Lacoste_ Bottom Bottom smskISTHESHIT


      Besonderheiten: Balanar!!!, Drow, nach einem langsamen Start gibts gute Action.

      AC22_Tribal_vs_TheShit (53 min)

      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Ältere ACs
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      AC21: CEVO

      Blight.us Evil Geniuses
      Korok[Blight] Top Top EG.Fear
      K[Blight] Top Top EG|Merlini-
      PAINTITGOLD Middle Middle EG.swiss
      JuiCe[Blight] Middle Middle EG.Miley
      Mikey[Blight] Bottom Bottom EG.Azen


      Besonderheiten: Kotl + Phantom Lancer, actionreiches Midgame

      AC21_Blight_US_vs_EG


      AC20: Razer DotA Championship

      cD MciTy
      cD.hchc Top Top MCITY^Banks
      cD.SanSheng Middle Middle MCiTY^Shatan
      cD.zhou.YY Bottom Bottom SG-Host2
      cD.ZippO.YY Bottom Roam MCiTY^Tonton
      cD.insence.YY Jungle Roam MCiTY^Mario


      Besonderheiten: Drow, DK, Dual Roam, geile Clashes.

      AC20_cD_vs_MCiTy (71 min)

      Ac19: Pick League XII

      Game #1 Drafts (Team2 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Currax Fnatic
      Rachel Top Top Misery-
      HKn Top Middle KwoM
      swedic Middle Middle Loda
      RadlerTiTan123 Bottom Bottom Freezer
      Y0r1k Bottom Bottom Miracle


      Besonderheiten: TC und Invo. Viele Kills, Currax kann sehr gut mithalten, aber können sie den Gamescom-Gewinner schlagen?

      AC19_Currax_vs_fnatic (68 min)

      AC17: Pick League XII

      EVO DTS Chatrix
      EVO!syndereN Top Top DTS|DkPhobos
      EVO!XoYnoZnU Top Top DTS|Go[blin]
      EVO!ThePlaymatE Middle Middle DTS|TrAvkAAAAAA
      EVO!DeMeNt Middle Bottom DTS|Light
      EVO!Papashka Bottom Bottom DTS|Dendi^


      Besonderheiten: Spontancast mit Mates im Mumble, starker Clock, einige nette Teamfights

      AC17_EVO_vs_DTS (49 min)


      Alle Replays ab hier sind unter der Warcraft-Version 1.23 oder älter aufgenommen worden. Wenn ihr diese Replays ansehen wollt, müsst ihr euer Warcraft downpatchen. Anleitungen gibts im Forum.


      AC16: Pick League

      Besonderheiten: EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      AC16_IDEC_pgg_vs_Dendi (95 min)


      AC15: Pick League XII

      Besonderheiten: Dark Seer, Chen, sehr viel Action, Aghanims

      AC15_TeG_vs_Ravens (45 min)


      AC14: Pick League XII

      Besonderheiten:KS.Int...äh...Razer back?, How-To, *Miracle&Jolie-anbet*

      AC_Razer_vs_DTS (34 min)


      AC13: ENC Gruppe B

      Besonderheiten: guter shaker, loda imba farm, relativ lange ausgeglichen, sehr geile clashes, Brüste in DotA???

      AC_ENC_Ro_vs_Sw (87 min)


      AC 12: Showmatch

      Besonerheiten: starkes Spiel, heiße Clashes, lange offen, Kingsurf...welches?

      AC_Ks_vs_Ks.cn (80 min)


      AC 11: ACG

      Besonderheiten: Furion, Action, bis zum Ende hochgradig spannend, Stress mit meiner mom :D

      AC_KS.cn_vs_EHOME (82 min)


      AC 10: EMS IV

      Besonderheiten: Witch Doc, Magic Sticks en masse, clock, kann Ks.Int gegen Necro bestehen?

      AC_Ks.Int_vs_Xeo (81 min)


      AC 9: G League

      Besonderheiten: Viele Dagger, Omni, Pugna, gute clashes (Ihr müsst die Map in den Ordner ...\Maps\Dota Allstars v6.59d CN packen)

      AC_CaNt_vs_CH (70 min)


      AC 8: Farm 4 Fame 10 Quarterfinal

      Besonderheiten: Potm Roam, mehr Early-Game Kills als in jedem Ks.Int Spiel.

      AC_sCar_vs_SGC (58 min)
      Uploaded.to Link


      AC 7: David vs Goliath 16th Final (Goliath Bracket)

      Besonderheiten: Magina, Killfest, How-To-DotA, leider leicht einseitig^^

      AC_KS.Dota_vs_fR (44 min)


      AC 6 : Showmatch

      Besonderheiten: Lyca (!), mass Action, 2 Roamer (Ihr müsst die Map Dota6.59d in ...\Maps\Dota packen)

      AC_Fnatic_vs_KS.cn (58 min)


      AC5: Clanwar

      Intro, ausgeglichen, Wer ist das beste amerikanische Team?

      AC_EG_vs_YAY (68 min)


      AC 4: Farm4Fame 9 Achtelfinale

      Besonderheiten: Seeker und Ench. 6.48b Nerub und jede Menge Action. Dazu spannend bis zum Schluss

      AC_Dmz_vs_DoP (59min)


      AC 3: Farm4Fame 9 1. Runde

      Besonderheiten: Veno + Panda, SK imba, LoH hate, lange spannend

      AC_ty-Gaming_vs_DTS (62 min)


      AC 2: Showmatch

      Besonderheiten: Doom, starker Rhasta, Asiapower. Sehr ausgeglichendes Spiel (Die DotA Map müsst in den Pfad ...\maps\DotA Allstars\ DotA 6.59d packen)

      AC Stars Boba vs KS (55 min)


      Erstes AC: Farm4Fame 8 Kleines Finale

      AC Ravens vs YAY (46 min)

      mfg.saxparanoia

      Dieser Beitrag wurde bereits 40 mal editiert, zuletzt von sax.paranoia ()

      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • .....hey hey =)

      .....hab mir sofort dein Ac angehört und fand das du schon das Zeug zum Caster hast =)
      .....
      .....naja hör mic seit ca. 2 Jahren Casts an und find das es für dein 1. Ac auf jeden korrekt war =)
      .....
      .....nur war des Game halt leider ein Rape aba ansonsten nicht schlecht =)
      .....
      .....also mach weiter und lass dich nicht aufhalten =)
      .....
      .....hau rein digga =)
    • also mir hat das ac sehr gut gefallen , du hast eine angenehme stimme und sprichst auch nicht monoton.
      ich würde mich über ein neues ac sehr freuen , mit einem vielleicht spannenderen spiel, denn das war ja ein ziemlicher rape ^^
      aber ansonsten wurde ich gut unterhalten :thumbsup:
      [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
    • Danke erstmal für die positive Kritik (auch von bob de nova :D )

      Von daher kommt hier mein zweites AC:

      Stars Boba Kingsurf
      [kog]ke3concu Top Top x|aNz-
      SB|UberDude Top Top Ks-TEHTEHTEH
      SB|David21 Middle Middle Ks-papaxiong
      MangaEcchi Bottom Bottom Ks-ToFu
      SB|Soso.On Jungle Bottom Ks-hyhy


      Besonderheiten: Doom, starker Rhasta, Asiapower. Sehr ausgeglichendes Spiel (Die DotA Map müsst in den Pfad ...\maps\DotA Allstars\ DotA 6.59d packen)

      AC Stars Boba vs KS (55 min)


      Ich würde mich natürlich wieder über Feedback freuen, viel Spaß beim anhören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sax.paranoia ()

      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Hab mir gerade eben das AC zu SB vs. KS angesehen und muss ehrlich sagen, dass anfangs das Spiel unterhaltsamer war als dein Kommentar.
      Die Ich-sage-was-zu-den-Picks-Phase war meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Die Heros zu nennen, deren Laneverteilung und zu sagen, Hero X ist ziemlich stark und Hero Y ist extrem stark ist zu oberflächlich. Außerdem musst du nicht über jeden Hero paar Bemerkungen abgeben, gehe lieber tiefgründiger an Besonderheiten heran, wie zum Beispiel den Doom-Pick, da sich jeder fragen wird: "Wieso wurde Doom gepickt?" Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand, aber es sollte eigentlich noch deutlich hervorgehoben werden, da mit dem Ulti macht er einen Hero komplett nutzlos, meistens auf Key-Heros angewandt wie Necrolyte in Teamfights, den Rest disabled Rhasta und Maiden. Sozusagen waren die Picks viel klüger und "stärker" von SB, da sie sehr gut auf die Picks von KS reagiert haben.
      Zum Ende hin wurde dein Cast allerdings viel ansprechender und unterhaltsamer mit deiner lautstarken Castart in den Clashes. Wenn du sowas konstant durchziehst brauchst du auch kein Offtopic, da du vielleicht dadurch dann auch Kämpfe und Ganks übersehen könntest.
      Als du Rhasta als Carry bezeichnet hast wollte ich eigentlich gleich den Cast ausmachen, aber ich dachte, ich gebe dir noch ne Chance.
      Also entweder lässt du die Einleitung am Anfang komplett weg und steigst direkt ins Spielgeschehen ein oder du machst es tiefgründiger und stellst Zusammenhänge dar. Deine Art zu casten gefällt mir soweit ganz gut, also bleib dabei. :)
    • Habs mir eben auch angehört, schöner Cast Style imo, + die Emotionen sind da =D Das hört sich echt an als ob es um dein Leben ginge ^_^

      Want more!

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • grad starsboba gegen kingsurf von dir reingezogen und muss sachen echt super!


      so kleinigkeiten stören mich gar nicht, wie das mit dem rhasta carry oder so =D aber gunz hat recht der anfang ist wirklich nicht gut gelungen, waren halt nur fakten, die die meisten wissen.

      fands am geilsten gegen schluss mit rhasta ggen potm

      "DER FRÜHSTÜCKT DIE POTM" oder so ähnlih =D war irgendwie lust ^.^

      mach weiter ich hör mir mit sicherheit noch mehr an ;)

      lg
    • Zum Rhasta-Carry: Ich hab nicht behauptet das Rhasta ein klassischer Carry ist, sondern dass er durch seinen starken Farm und durch die überragende Spielweise in diesem Spiel einfache der wichtigste Hero war und den meisten Dmg gemacht hat. Und in per DEfinition ist er dann ein Carry, der das Spiel trägt;) Aber egal, ich hab mich über das Feedback gefreut und hätte gerne mehr.
      Und nun mein mittlerweise drittes AC. Comments wären wieder schön. Und wenn ihr ein Replay findet, dass sich gut anhört und ihr dieses von mir vertont haben wollt schreibt mir eine PN oder schreibst mir hier rein.

      Bans Bans
      Picks Picks
      ty-Gaming DTS Chatrix
      Banks0.0 Top Top ArtStyleH
      blackshatan Top Top DTS|Moelie
      xMusiCa Middle Middle DTS|Light
      toneeh Bottom Bottom DTS|GO[blin]
      Mr.Escobar Bottom Bottom DTS|DkPhobos


      Besonderheiten: Veno + Panda, SK imba, LoH hate, lange spannend

      AC_ty-Gaming_vs_DTS (62 min)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sax.paranoia ()

      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Die Codes von Megaupload machen wirklich wahnsinnig. Ich musste 4x Anlauf nehmen bis es endlich korrekt war. :evil:
      Meinung kommt per Edit...
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So, ich weiß nicht ob es reine Glücksgriffe oder empfohlene Replays sind, die du castest. Jedenfalls sind dein zweites und drittes AC jeweils voll geladen mit Action. Der Sandking hat einfach ne wunderbare Show abgeliefert in diesem Spiel. Das leitet mich wiederum zu deiner Leistung über, die ebenfalls zufriedenstellend war und diesmal hast du noch enthusiastischer gecastet als sonst, wirklich sehr ansprechend, hat mir gefallen. Als du dann zum Offtopic kommen wolltest, wurdest du einfach knallhart unterbrochen von diesem sehenswerten Clash und das beweist einfach mal wieder meine Aussage:"No Offtopic needed for good Audiocomments", solange der Rest natürlich stimmt.
      Danke nochmal für den kleinen Shoutout am Ende. ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • sehr guter AC meiner meinung nach, macht wirklich spaß dir zuzuhören - besonders wie du in den clashs abgehst :)

      die infos die du genannt hast, waren in diesem AC ausreichend, finde ich zumindest - natürlich liegt es auch ein stück an den zuhörern, inwiefern diese über dota bescheit wissen - muss man halt nen mittelmaß finden, das du auch geschafft hast

      ansonsten paar mal die heros verdreht in den clashs, aber das is ja normal, wenn das so heiß zugeht und man in euphorie ausbricht kommt man schonmal bissl durcheinander besonders wenn man nebenbei so schnell spricht^^

      freu mich schon auf dein nächstes AC :)
    • "meine damen und herren. der tinker hat seine boots of travel"

      also ich muss schon sagen, es hat wirklich spaß gemacht. sehr gutes replay, konnte ganz klar mit ks.int vs ravens mithalten. und auch der cast war echt nett, emotional, du hast ahnung, ja, kann man so lassen ;)
      namensverwechslungen passieren dir öfters mal, aber das macht ja jeder. schwer was kritisches zu schreiben
    • Hier nun mein mittlerweile viertes AC. Comments und Kritik wie immer erwünscht. Enjoy


      Game #1 Drafts (DoP Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      DiamondZ e.V. Domain of Pain
      dmZ^hexOr Top Top giX^^
      dmZ^EDE Top Middle DoP.Emperor
      dmZ^eQuiNOX Middle Middle phoX...
      dmZ^SchuQuiLLe Bottom Bottom Midnight...
      dmZ^Kev Bottom Jungle coL.DOGKaiser


      Besonderheiten: Seeker und Ench. 6.48b Nerub und jede Menge Action. Dazu spannend bis zum Schluss

      AC_Dmz_vs_DoP (59min)
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio