Dotascource inhouse

• Dotascource inhouse

Infos:Nettes dotasource inhouse mit vielen schönen teamfight szenen dota-allstars.com/replay/110568/index.html
      vorallem im mid und late nett anzusehen :P

Gametyp: -rdsp
      Gamename/modi:Black-_-Lotus P:| L:... (Public)
      länge:62m 30s
      Sentinel:Maiden,Kunka,Ogre,Naix,Lina
      Scourge:Jugger,Magnus,Dk,Alchi,Omni

hoffe das is so in ordnung :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h0ly_ChinChin ()

• h0ly_ChinChin schrieb:

Hellfish schrieb:

dk mit 89 creepkills nach einer stunde? Ne danke das tu ich mir nicht an
      und alchi 57 wie schafft man das überhaupt?

also du findest ein spiel sehenswert wenn einer das ganze game farmt und dann 300 cs hat?
      ausserdem hat dk masig neutrals-_-

gut neutrals sieht man nicht
      aber allgemein kann ein Spiel in dem ein carry in einer stunde unter 100 creepkills hat und jemand anderes mit einem krassen farmer im Prinzip gar nichts gefarmt hat einfach nichts sein

edit:
      dk hat sich ja geklärt aber alchi?
      hallo? wenn lina über 200 hat wie kann man mit alchi dann 57 haben?
    • Hellfish schrieb:

h0ly_ChinChin schrieb:

Hellfish schrieb:

dk mit 89 creepkills nach einer stunde? Ne danke das tu ich mir nicht an
      und alchi 57 wie schafft man das überhaupt?

also du findest ein spiel sehenswert wenn einer das ganze game farmt und dann 300 cs hat?
      ausserdem hat dk masig neutrals-_-

gut neutrals sieht man nicht
      aber allgemein kann ein Spiel in dem ein carry in einer stunde unter 100 creepkills hat und jemand anderes mit einem krassen farmer im Prinzip gar nichts gefarmt hat einfach nichts sein

edit:
      dk hat sich ja geklärt aber alchi?
      hallo? wenn lina über 200 hat wie kann man mit alchi dann 57 haben?
      guckmal wieviele carries scourge eigtl hat. und dann frag dich selber ob jeder dieser carries ne freefarm lane beanspruchen kann??? jugger hatte ja sein farm und auf ihm lag auch der carrie focus. ansonsten die waldcreeps sieht man ja nicht.
    • Vergleicht auch mal die Helden und die Lanes!
      Waren
      Slayer/Naix (stark!) vs. Jugger/Alchi
      Kunkka vs. Magnus
      Ogre/Maiden vs. Dk/Omni

Was wohl sehenswert ist, sind die vielen Fights in kurzem Zeitarum.
      Sentinel hat mit den Helden natürlich früh Druck gemacht, oft den Fight gesucht,
      den sie dementsprechend auch oft gewonnen haben,
      während Scourge kramphaft versucht dagegen zu halten.
      Letztendlich wars aber später nur Magnus Ulti + Jugger vs. Rest )
    • Black-_-Lotus schrieb:

guckmal wieviele carries scourge eigtl hat. und dann frag dich selber ob jeder dieser carries ne freefarm lane beanspruchen kann??? jugger hatte ja sein farm und auf ihm lag auch der carrie focus. ansonsten die waldcreeps sieht man ja nicht.

find ich trotzdem sehr seltsam ich mein das ist über eine stunde wenn man im Late mal eine Wolke irgendwo reinhaut hat man doch schon 10 creeps
      kommt mir einfach zu wenig vor für diese dauer vll schau ich ja doch rein is eh nur spekulation solang man die neutrals und die assists nicht sieht

Nyakes- schrieb:

Letztendlich wars aber später nur Magnus Ulti + Jugger vs. Rest )

genau das hab ich mir eben gedacht
      egal vll schau ich morgen rein dann seh ichs ja selber nur der erste blick alchi: 57 cs wtf?
    • Wo sollt der Alchi hin?
      Auf die "sichere" Lane, wo ggbf. Jugger oder Magnus "farmen"?
      In den eigenen Wald, wo der DK versucht was zu farmen?
      Oder doch in den Gegner Wald, wobei er dann auch direkt in die Sentinel Base stürmen kann,
      um Chickenkillgold zu bekommen!
      Er hat auch eigentlich nur "support" gespielt, Wards gekauft vorgestunned, wenns sich ergibt, etc.
      War halt einfach matchup bedingt... 5 melees, wo 3 richtig gut farmen können und 2 davon sogar müssen.
      + 1, der auch relativ gut farmen kann (aber nicht unbedingt muss.)
      --> Bleibt viel übrig!

PS: Ist nicht unbedingt sehenswert!
    • Nyakes- schrieb:

Wo sollt der Alchi hin?
      Oder doch in den Gegner Wald, wobei er dann auch direkt in die Sentinel Base stürmen kann,

ist wie gesagt der erste blick auf die stats sieht einfach nach verdammt wenig aus (und ist es auch).
      Ich schau mir das ding morgen einfach an und dann reden wir weiter ich kann eh nur raten so lange
    • Nyakes- schrieb:

Wo sollt der Alchi hin?
      Er hat auch eigentlich nur "support" gespielt, Wards gekauft vorgestunned, wenns sich ergibt, etc.
      War halt einfach matchup bedingt... 5 melees, wo 3 richtig gut farmen können und 2 davon sogar müssen.
      --> Bleibt viel übrig!

naya finds schon sehenswert vorallem im vergleich zu wihl auch wenn die halt mit einem anderen skill level spielen,aber naya :argue:
    • h0ly_ChinChin schrieb:

Nyakes- schrieb:

Wo sollt der Alchi hin?
      --> Bleibt viel übrig!

naya finds schon sehenswert vorallem im vergleich zu wihl auch wenn die halt mit einem anderen skill level spielen,aber naya :argue:

Und jetzt die FRAGE:
      WIeso stellst du es dann hier rein, wenn es weder sehenswert noch spannend ist.
      Ich wollte es mir runterladen, aber wenn ich da schon in der Allstars Beschreibung sehe: Jugger 2 Teamkills 3 Tripplekills oder whatever...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • AverageMan schrieb:

noch nie nen ganking alchi gesehen?

klar imba stun nur wenn ne maiden mehr hat kommts mir komisch vor (ich weiß neutrals gibts auch noch usw ich werds mir anschauen aber erst heut abend)

@pures gras
      spiel relativ selten aber für gewöhnlich kann ich nicht klagen
    • Inferno- schrieb:

h0ly_ChinChin schrieb:

Nyakes- schrieb:

Wo sollt der Alchi hin?
      --> Bleibt viel übrig!

Und jetzt die FRAGE:
      WIeso stellst du es dann hier rein, wenn es weder sehenswert noch spannend ist.
      Ich wollte es mir runterladen, aber wenn ich da schon in der Allstars Beschreibung sehe: Jugger 2 Teamkills 3 Tripplekills oder whatever...

wann hab ich den gesagt das es nicht sehenswert ist?
      ich hab ausschließlich gesagt das jeder n eigene meinung haben kann-.-
    • Benutzer online 1

1 Besucher